Hilfe mit output

Letztens im BG traf ich auf einem Schami (Arathibecken) welcher es schaffte sich trotz Wundgift und der Tatsache, dass ein Paladin, ein Schurke, zwei DKs, ein Druide auf ein einprügelten hochzuheilen.
Der hatte soviel hast, dass man den nicht unterbrechen konnte, war Zufall.....Naja, nach 2 Minuten lag er und auf solche trifft man immer wieder.....
Ebenso trifft man auf Palas die mit ihrem Schild nen ganzen Hinterhalt absorbieren.....
Wenne auf solche Gegner triffst Sprint Vanish und andere suchen;)
Ist halt echt demotivierend wenn man 2 Minuten mit 5 Mann auf einen einprügelt ehe er stirbt;)
Aber auch ein Zerg der einem lange in Erinnerung bleibt;)

Letztens im BG traf ich auf einem Schami (Arathibecken) welcher es schaffte sich trotz Wundgift und der Tatsache, dass ein Paladin, ein Schurke, zwei DKs, ein Druide auf ein einprügelten hochzuheilen.
Der hatte soviel hast, dass man den nicht unterbrechen konnte, war Zufall.....Naja, nach 2 Minuten lag er und auf solche trifft man immer wieder.....
Ebenso trifft man auf Palas die mit ihrem Schild nen ganzen Hinterhalt absorbieren.....
Wenne auf solche Gegner triffst Sprint Vanish und andere suchen;)
Ist halt echt demotivierend wenn man 2 Minuten mit 5 Mann auf einen einprügelt ehe er stirbt;)
Aber auch ein Zerg der einem lange in Erinnerung bleibt;)

das würde wohl eher die unfähigkeit der 4 spieler .... unterstreichen ... nicht das können des schammis ... es ist effektiv nicht möglich egal wieviel stats man hat ... gegen diese 4 spieler wenn sie halbwegs wissen was sie können ... länger als 10 sekunden zu überleben ... in ner guten combo ... liegt der schammi in <4sek ...

1 einziges ... strangulieren + der dudu setzt nen dot drauf + totems stompen der rest fährt max dps

ich könnt mir bei nem pala vorstellen das 3 leute den verhaun und er nicht stirbt aber n schami muss dafür schon 1400 resi haben (denk ich)

das würde wohl eher die unfähigkeit der 4 spieler .... unterstreichen ... nicht das können des schammis ... es ist effektiv nicht möglich egal wieviel stats man hat ... gegen diese 4 spieler wenn sie halbwegs wissen was sie können ... länger als 10 sekunden zu überleben ... in ner guten combo ... liegt der schammi in <4sek ...

1 einziges ... strangulieren + der dudu setzt nen dot drauf + totems stompen der rest fährt max dps

da stand irgendwo versteckt nochn zweiter heiler, und man weiß ja wie oft wie unfähig randoms auf so eine situation reagieren.

tunnelblick -> der schami muss doch platt zu kriegen sein.

^^

ich könnt mir bei nem pala vorstellen das 3 leute den verhaun und er nicht stirbt aber n schami muss dafür schon 1400 resi haben (denk ich)

ein pala hat genau 2 cds und die muss man überleben der rest ist alles fürn arsch .... handauflegung + gottesschild ... es reichen 2 leute (wenn sie die richtige klasse haben) um nen ... pala der alleine rumhüpft innerhalb von 5-10 sekunden ins jenseits zu bursten ...

da stand irgendwo versteckt nochn zweiter heiler, und man weiß ja wie oft wie unfähig randoms auf so eine situation reagieren.

tunnelblick -> der schami muss doch platt zu kriegen sein.

^^
selbst bei nem zweiten heiler ist das völlig wurst ... der burst wenn alle 4 ihre klasse spielen können ist so hoch ... das kein healer den irgendwie nur durchbringt ... allein die beiden dks und der schurke machen soviel burst schaden das der schammi eigentlich instant tot sein müsste ... egal was für nen healer da mit dabei ist ...

also ich natze selbst mit 78 lv 80er pvp shurken mit mordlust.... aba naja mann muss halt schon skill haben und ich hab es
wink.gif

R O F L. Mordlust ist der Burst schlechtin im PvP. Mages mit ca. 20k HP sind mit Mordlust praktisch ein onehit, wenn man PvE-Equip anhat. Mordlust != Skill. Soviel dazu, möchtegern-aroganter ...

Zurück