Hilfe. Neue Waffen neue Skillung

Karius

Welt-Boss
Kommentare
475
Hi. Derzeit habe ich Glanz des Verteidigers (81dps; 2,6 speed) und auf der offhand (70 dps; 1,5 speed).

Jetzt habe ich in Kara Malchazeen (92 dps; 1,8) und Smaragdzerfetzer (87 dps; 1,8) bekommen.

Da die beiden doch nicht unwesentlich mehr Dps bieten würde ich sie auch gerne spielen. Derzeit bin ich jedoch Combatsword geskillt und in der Skillung sind die beiden Dolche einfach nur Müll.
Combatdagger ist logischerweise keine Alternative. Deshalb jetzt meine Frage:

Mit der Voraussetzung das ich ein Arenateam 2on2 (schlechtes Rating ^^) habe aber der Char auch PVE lastig gespielt wird.
Was mach ich jetzt?

An sich bleibt nur Mutilate wenn ich das richtig sehe. Sagen wir mal 41/20/0 ?
Das dumme ist ich hab noch nie Mutilate gespielt und einfach keine Ahnung.

Wie ist das denn im PvP und wie im PvE.

Nachdem ich den Talentbaum auch etwas durchgeschmökert hab sieht das für mich so aus als müsste man das auch erst mal spielen können bevor das was bringt. Da ist nix mehr mit Zack Fieser Trick, Slice and Dice, Tee machen gehen.

Ich habe blöderweise auch nur 17% Krit. (1450 ap und 220 Hit bei Combatswordskillung(17/44/0))
Zur Hälfte bin ich blau zur Hälfte Kara equipt.

Für jede Ausführung, Bewertung, Erfahrungen, Kritik oder Hinweise bin ich sehr dankbar.

Die Infos reichen hoffentlich für eine Beurteilung.

Lieben Dank schon im voraus

Schattendorn/Durotan

Wenn Du PvE und PvP spielen willst und Umskillkosten sparen willst, bleib bei Schwertern. Mache ich auch.
Mit Schwerten kannste beides ohne Probleme spielen. Im PvP biste mit Verstümmeln und Deinen beiden Dolchen "sehr" böse, allerdings bringt die Skillung m.E. nicht viel im PvE. Aber unter 20% crit mit halben Karaequip finde ich auch bissl arg wenig.

Jap, gebe ich Champy Recht - mit den Werten wirst du im PvP nicht allzuviel Freude an einer Mutilate Skillung haben.
Probieren kannst du es ja aber mal, dein Whitedmg sollte da teilweise die spärlichen Crits ausgleichen können. Und ich könnte mir vorstellen, dass du im PvE sogar erfolgreicher bist, einfach weil die Waffen sehr viel besser sind (auch wenn da wieder ne schnelle offhand geeigneter wäre - wayne).
Ne 41/20 PvP Skillung wäre z.B:
http://www.wowhead.com/?talent=fhe0RxrsizVohbqbbV
die 3 Punkte in Parry/Endurance kannst du auch in imp. slice and dice investieren wenn du noch viel PvE machen willst.
Von großartig Gifte skillen habe ich abgesehen und würde das auch immer wieder so machen. Shiv.

Grüße

Das heisst ich hab 2 tolle neue Waffen und kann sie weder im PvP noch im Pve gebrauchen?

Jein. Mit der für PvE optimierten Dager Skillung - Combat Dagger - wäre die OFfhand zu langsam. in sofern müsstest du auf combat Mutilate ausweichen, was aber weniger Potential im PvE hat.
Aber Probier die PvP Skillung mal aus, ich hatte damals mit ähnlichem gear etwas probleme mit dem Crit wert, hatte aber auch etwas schlechtere Waffen (Riftmaker + Gladiator offhand).

Das heisst ich hab 2 tolle neue Waffen und kann sie weder im PvP noch im Pve gebrauchen?

Bei Dolchen ist das sone Sache, da solltest Du überlegen was Du lieber spielen willst PvP oder PvE da es hier sehr Skillungabhängig ist wenn Du optimal in einem Bereich spielen möchtest. So wie Du jetzt Equipt bist finde ich es mit Schwerter sinnvoller, da Du zwar etwas Trefferwertung hast aber wenig Crit. Wenn Du definitv Dolch spielen möchtest, dann farme Dir Equip mit Crit und sockel andere Steine mit Crit.

umskillen ...

ich auch die beiden waffen und war zuvor auch von mutilate abgeneigt da es mir immer so vor kam als ob ich viel zu wenig dmg mache

hab dann mal testhalber auf 41/20 umgesillt und mal mit kara gegangen
der dmg ist genauso wie combat dagger musst nr deine spielweise ein bisschen anpassen da du extrem viele cps z ur verfügung hast

einfach n bisschen rumprobieren

Zurück