Karius
Welt-Boss
- Kommentare
- 475
Hi. Derzeit habe ich Glanz des Verteidigers (81dps; 2,6 speed) und auf der offhand (70 dps; 1,5 speed).
Jetzt habe ich in Kara Malchazeen (92 dps; 1,8) und Smaragdzerfetzer (87 dps; 1,8) bekommen.
Da die beiden doch nicht unwesentlich mehr Dps bieten würde ich sie auch gerne spielen. Derzeit bin ich jedoch Combatsword geskillt und in der Skillung sind die beiden Dolche einfach nur Müll.
Combatdagger ist logischerweise keine Alternative. Deshalb jetzt meine Frage:
Mit der Voraussetzung das ich ein Arenateam 2on2 (schlechtes Rating ^^) habe aber der Char auch PVE lastig gespielt wird.
Was mach ich jetzt?
An sich bleibt nur Mutilate wenn ich das richtig sehe. Sagen wir mal 41/20/0 ?
Das dumme ist ich hab noch nie Mutilate gespielt und einfach keine Ahnung.
Wie ist das denn im PvP und wie im PvE.
Nachdem ich den Talentbaum auch etwas durchgeschmökert hab sieht das für mich so aus als müsste man das auch erst mal spielen können bevor das was bringt. Da ist nix mehr mit Zack Fieser Trick, Slice and Dice, Tee machen gehen.
Ich habe blöderweise auch nur 17% Krit. (1450 ap und 220 Hit bei Combatswordskillung(17/44/0))
Zur Hälfte bin ich blau zur Hälfte Kara equipt.
Für jede Ausführung, Bewertung, Erfahrungen, Kritik oder Hinweise bin ich sehr dankbar.
Die Infos reichen hoffentlich für eine Beurteilung.
Lieben Dank schon im voraus
Schattendorn/Durotan
Jetzt habe ich in Kara Malchazeen (92 dps; 1,8) und Smaragdzerfetzer (87 dps; 1,8) bekommen.
Da die beiden doch nicht unwesentlich mehr Dps bieten würde ich sie auch gerne spielen. Derzeit bin ich jedoch Combatsword geskillt und in der Skillung sind die beiden Dolche einfach nur Müll.
Combatdagger ist logischerweise keine Alternative. Deshalb jetzt meine Frage:
Mit der Voraussetzung das ich ein Arenateam 2on2 (schlechtes Rating ^^) habe aber der Char auch PVE lastig gespielt wird.
Was mach ich jetzt?
An sich bleibt nur Mutilate wenn ich das richtig sehe. Sagen wir mal 41/20/0 ?
Das dumme ist ich hab noch nie Mutilate gespielt und einfach keine Ahnung.
Wie ist das denn im PvP und wie im PvE.
Nachdem ich den Talentbaum auch etwas durchgeschmökert hab sieht das für mich so aus als müsste man das auch erst mal spielen können bevor das was bringt. Da ist nix mehr mit Zack Fieser Trick, Slice and Dice, Tee machen gehen.
Ich habe blöderweise auch nur 17% Krit. (1450 ap und 220 Hit bei Combatswordskillung(17/44/0))
Zur Hälfte bin ich blau zur Hälfte Kara equipt.
Für jede Ausführung, Bewertung, Erfahrungen, Kritik oder Hinweise bin ich sehr dankbar.
Die Infos reichen hoffentlich für eine Beurteilung.
Lieben Dank schon im voraus
Schattendorn/Durotan