hagen843
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 22.05.2010
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 3
Huhu! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Also, folgendes ist passiert: Ich habe ein WoW-Abonement, welches von meinem Konto abgebucht wird. Dieses Monat scheint jedoch irgendwas nicht hingehauen zu haben und mein Account wurde heute Morgen wegen einer Rücklastschrift gesperrt. Tja, soweit soschlecht. Hab versucht, den Rechnungssupport zu kontaktieren, doch die haben anscheinend am Samstag frei. Auch habe ich niemanden in meinem Freundeskreis, der eine Kreditkarte sein eigen nennt. Ich hab auch schon Mails an den Support geschrieben, doch die melden sich auch nicht. Dadurch dass ich aus Österreich bin stehen mir nur die Kreditkartenoption und das Lastschriftverfahren zur Verfügung. Weiß jemand, wie ich den Support erreichen kann, oder ob der wenigstens am Wochenende besetzt ist?
Lg Hagen843
Lg Hagen843