Hilfe! Rücklastschrift... und das am Samstag!

hagen843

Quest-Mob
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Huhu! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Also, folgendes ist passiert: Ich habe ein WoW-Abonement, welches von meinem Konto abgebucht wird. Dieses Monat scheint jedoch irgendwas nicht hingehauen zu haben und mein Account wurde heute Morgen wegen einer Rücklastschrift gesperrt. Tja, soweit soschlecht. Hab versucht, den Rechnungssupport zu kontaktieren, doch die haben anscheinend am Samstag frei. Auch habe ich niemanden in meinem Freundeskreis, der eine Kreditkarte sein eigen nennt. Ich hab auch schon Mails an den Support geschrieben, doch die melden sich auch nicht. Dadurch dass ich aus Österreich bin stehen mir nur die Kreditkartenoption und das Lastschriftverfahren zur Verfügung. Weiß jemand, wie ich den Support erreichen kann, oder ob der wenigstens am Wochenende besetzt ist?

Lg Hagen843
 
die Ösis verkaufen keine Gamecards?
 
Doch, das tun sie, nur ist auch diese Option gesperrt, solange das Rücklastschriftverfahren nicht ausgeglichen ist
sad.gif
 
Dann hol dir ne Gamecard. Wenn du net in nen Laden gehen möchtest, dann kauf dir eine Online. geht meist fast schneller. Für genäueres ne PN an mich
 
Ganz einfach: Entweder du wartest bis der Support wieder telefonisch erreichbar ist, die Nummern stehen auf der Supportseite oder du füllst das Webformular aus.
 
Das Formular hab ich heute Morgen um halb acht ausgefüllt und noch keine Antwort bekommen
sad.gif
 
Also ich habe das auchmal erlebt der Support sagte mir ich müsse jemanden finden der eine Kreditkarte hat oder es gibt keine andere Chance.Ka ob das bei euch anders ist in Österreich^^Ist aber auch schon 2Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, wie gesagt, jemand mit Kreditkarte is mir nicht bekannt
sad.gif
 
So ein Scheibenkleister. Wir wollten morgen ICC angehen. Das is mehr als nur blöde -.-
 
Sorry, aber wenn ich etwas schreibe, dann ist es die einzigste Möglichkeit. Frag doch mal Eltern wegen Kreditkarte
tongue.gif
 
Meine Eltern fragen?^^ Punkt eins bin ich 27 und Punkt zwei haben die auch keine...
 
GameCard wird eigentlich immer akzeptiert. Bist du sicher, dass diese Möglichkeit geblockt ist? oO
 
Das Alter spielt dabei keine Rolle, egal ob 90 oder 25, Eltern haben manchmal eine Kreditkarte
tongue.gif


Da am Montag Feiertag ist, wirst du also frühstens Dienstag den Support erreichen.
 
Nee, GameCard funkt nicht. Hab eine gekauft, wollt die Daten eingeben und dann kommt das hier: Hallo! Die Möglichkeit, eine weitere Zahlung durchzuführen, wurde für diesen Account deaktiviert. Dies kann auf Grund eines Zahlungsproblems stattgefunden haben, dass derzeit untersucht wird, oder aufgrund der permanenten Schließung dieses Accounts (prüfen Sie bitte den Status Ihres Accounts). Sollte es sich um ein Problem mit der Zahlung handeln, so wenden Sie sich bitte an unseren Rechnungs- und Accountsupport unter www.wow-europe.com/de/support/, der ihnen gerne weiterhilft. Halten Sie bitte folgende Daten griffbereit, um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen:
 
Gamecard wird aktzeptiert jedoch wird WoW dann noch nicht freigeschaltet da der zeitraum hintem am abgebuchtem Zeitraum angehangen wird ! Man muss erst via Kreditkarte ausgleichen oder bis Dienstag warten und beim Support anrufen !!
 
Kann ja nicht mal die Daten der GC eingeben.
 
Zurück