Hilfe! Rücklastschrift... und das am Samstag!

das bleibt doch immernoch jedem selbst überlassen, was er mit seiner freizeit tut, ja?^^

das soll auch jedem überlassen sein , aber wenn ich so was lese wie den TE der sich in die Hose pisst, zittrige Hände hat, alle Freunde , Bekannte , Familie anruft ob nicht wer ne Kreditkarte hat weil er nicht WoW spielen kann ist in meinen Augen krank .

das soll auch jedem überlassen sein , aber wenn ich so was lese wie den TE der sich in die Hose pisst, zittrige Hände hat, alle Freunde , Bekannte , Familie anruft ob nicht wer ne Kreditkarte hat weil er nicht WoW spielen kann ist in meinen Augen krank .

was krank ist und was nicht, liegt immer im auge des betrachters
smile.gif

Und dann spielst halt mal kein WOW wo liegt dein Problem??

Frag ich mich auch.
Wieso kann er nicht einen Tag lang von WoW abstand halten
Ist das so schwer?
draußen scheint die sonne.. bissel an die frische luft gehn solang es noch so schön ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find das so lustig....

wenn ein anderer mal aus irgendeinem grund nicht wow zocken kann, is das ja kein problem, nicht der rede wert, man kann ja soviele sachen ausserhalb von wow machen etc.

ABER WEHE (!) man selbst kann mal net zocken... da wird gezetert, man hat ja zb. raid, oder arena, oder (wenns mal ein serverdown is) man zahlt ja dafür! omfg!...

LEUTE, nocheinmal: das kann euch doch EGAL sein, aus welchem grund ein anderer so dringend zocken will, seid doch einfach froh selbst nicht so ein problem zu haben!!

Ich sag mal "Willkommen im Club"
hab das selbe Problem...
Meine WoW Account ist seid 6 Tagen wegen einer Rücklastschrift gesperrt und ja auch Gamecard...
Naja geld ist auch schon seid 6 Tagen überwiesen zum ausgleich der Rücklastschrift aber bis jetzt kam noch nix von Blizzard.
Wenns bis Mittwoch nicht frei is lass ich geld rückbuchen und sag adios Blizzard
wink.gif

Vieleicht wäre es auch einfach hilfreich im Forum desw Raids oder der gilde zu posten, evtl findet sich da jemand, der eine Kreditkarte hat, und diese dafür zur Verfügung stellt.

Sonst kommt man auch mal gut ohne WoW aus, es soll sowas wie ein "RL" geben, da kann man grillen, Party machen, mit Freunden was unternehmen .... und mal für einige Stunden diese netten Pixel vergessen

Meine Erfahrung zu einer sehr ähnlichen Situation:

Support Anschreiben (E-Mail) oder telefonisch kontaktieren - Hast du beides ja schon versucht. Einfach richtig nervig sein dann klappt das ... Nur nicht übertreiben
tongue.gif

Die Jungs - oder Mäddels, je nach dem, schalten dir dann die ELV für genau 1 Abbuchung frei, und das ist die Ausgleichszahlung für den letzten aktiven Monat. Sobald diese Transaktion durchgeführt ist ist die Zahlungsoption ELV auf Dauer gesperrt und du musst mit GameTime-Cards & Co auskommen.

Ist das bei dir so? hmm ich hatte das problem schon 2mal, beim ersten mal dauerte es sogar weniger als 5min bis ich wieder spielen konnte (zitat: Da bisher alles reibungslos lief....") und nun habe ich Angst das mir das die tage (kack feiertage
sorry.gif
) ein 3tes (und dann vorerst letztes) mal gesperrt wird, ansonsten frag einfach mal lieb
dance.gif

achja wegen den kreditkartenschreier, ich hab keine
yahoo.gif
und wirecard war mir bis vor dem thread auch neu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das selbe Problem...
Meine WoW Account ist seid 6 Tagen wegen einer Rücklastschrift gesperrt und ja auch Gamecard...
Naja geld ist auch schon seid 6 Tagen überwiesen zum ausgleich der Rücklastschrift aber bis jetzt kam noch nix von Blizzard.
Wenns bis Mittwoch nicht frei is lass ich geld rückbuchen und sag adios Blizzard
wink.gif

find ich aber ein bisschen übertrieben, wegen irgendwelchen technischen schwierigkeiten, wo möglicherweise keiner was dafür kann (glaub kaum dass sie das absichtlich machen^^), gleich den acc zu kündigen.

aber obwohl... andererseits vll eh besser, wenn mans zb. nur noch aus zwang spielt und mit seiner miesen laune anderen leuten aufn sack geht

Also wenn ich mir die ganze Geschichte vom TE so anschaue, gibt es scheinbar nur noch eine Lösung. Gehe zum Telefon und wähle 112, die lösen vielleicht dein Problem auf eine andere Art.

beim Rechnugssupport anrufen denen die sahe erklären oder dir was aus den fingern saugen und gut, dann schalten dir das wieder frei auch gern ein 2. mal beim 3. mal wirds schwierig ansonsten kann ich dir www.wirecard.com empfehlen zahle auch damit ist einePrepaid Kreditkarte . EInfach anmelden und einen Betrag von deinem Konto auf die virtuelle Mastercard aufladen dauert zwar 3 tage bei ner Überweisung aber man hat dann halt ruhe solang immer Geld auf der karte ist

hab das selbe Problem...
wink.gif

Wäre vielleicht mal sinnvoll bei Blizzard anzurufen oder das Webformular auszufüllen.. von allein passiert da sicher nicht viel.

Hey, falls nötig, einfach nen testaccount erstellen, und bäm deine Gilde anschreiben, und erklären was los ist, das Gildenforum wäre auch nice, aber da schauen bei manchen Gilden nur selten jemand rein.

Apropo! Wir Österreicher haben keine dummen Regelungen, wir haben nur etwas dümmliche Politiker;)

Zurück