Hilfe! Rücklastschrift... und das am Samstag!

GameCard wird eigentlich immer akzeptiert. Bist du sicher, dass diese Möglichkeit geblockt ist? oO

Wenn der Account gesperrt ist wegen einer Rücklasstchrift funktioniert keine Gamecard.
Damit du aber spielen kannst musst du ein neues Abo machen und am Montag sofort die alte Forderug zahlen.Das Abo kündigst du wider und benutzt ab dann nur Gamecards.Weniger stress usw. Und wnn dann mal am Wocheende der account ausläuft,kann man sich die Gamecards via Email zu schicken lassen.Bzahlen per Onlinebanking /Paypal.

Gibt es nicht eigentlich auch T-Online in Östrerreich?
Falls ja, vielleicht hat einer Deiner Bekannter T-Online. Dafür mußt Du Dich nur an dem PC der mit T-ONline ins Internet geht setzen und da über die Accountverwaltung Deine Gebühr bezahlen. Vielleicht kann man so auch den gesperrten Account wieder freischalten.

Du kennst wirklich keinen Menschen der eine Kreditkarte hat, keinen? Das gibt es doch eigentlich nicht. Kein Bekannter, Verwandter, guter Arbeitskollege? Bezahlt Ihr in Österreich noch mit Hühner und Eier? ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Monat scheint jedoch irgendwas nicht hingehauen zu haben

Hmm... Einziger Grund ist, dass entweder dein Konto aufgelöst wurde oder du kein Geld auf deinem Konto hattest bzw. nicht ausreichend um die Zahlung abzudecken. Du wirst wohl oder übel bis Dienstag warten müssen bis man Blizzard bzw. den Rechnungssupport telefonisch erreichen kann. Via E-Mail wirst du wahrscheinlich auch erst am Dienstag, frühestens, mit einer Antwort rechnen können.

man kann das nur mit ner kreditkarte ausgleichen, danach kannst wieder mit gt cards zahlen, gibt aber auch die möglichkeit den support solange zuzulabern, bis sie dir das wieder freischalten

Einem Bekannten von mir ist das gleiche heute zufällig auch passiert.

Allerdings hat der HEUTE 2x beim Support angerufen und ist 2x sofort durchgekommen und hat jemanden an der Leitung gehabt.

Und Freischaltung geht leider wirklich nur mit Kreditkarte.
Ich hab ihm dann meine gegeben und der ACC war auf der Stelle wieder frei und bespielbar.

die aussage ist falsch ....

Hatte auch von paar monaten ds problem das mein geld paar tage später kam , Blizz wolte abbuchen ... naja , das ende vom lied kennt man ^^ acc dicht ...

Ich bei blizz angerufen dann wurde der account auch wieder freigeschaltet für Lastschriftverfahren , mann muss nur mit den mitarbeiter ordentlich reden.
Allerdings wurde ich auch drauf freundlich ingewiesen das das nicht so oft passieren sollte da sonst die Lastschriftvariante gespert wird.

Aber ging alles , gut Account frei , paar tage später hats blizz noch mal abgebucht , seit dem keine probs mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts bei WOW die Möglichkeit mit Paysafecard zu bezahlen?
Weil die kannst Du Dir auch am WE bei einer Tankstelle holen...

man kann das nur mit ner kreditkarte ausgleichen, danach kannst wieder mit gt cards zahlen, gibt aber auch die möglichkeit den support solange zuzulabern, bis sie dir das wieder freischalten

Mann muss nochnichtmal den Support nerven,
Ist mir jetzt auch passiert, mit der Rücklastschrift
Da ich eh mit WoW aufhörn wollte wars mir ganz recht
Hab aber nach 2 Tagen ne Mail bekommen, das mein Acc wieder frei geschalten ist

Also ich hatte das Problem auch mal.
Acc gesperrt, wegen keiner Zahlung (ELV). Konto war aber mehr als ausreichend gedeckt.
wink.gif

Hab dann Email geschrieben und die Sache geschildert. Paar Stunden später kam dann, dass man sich das Problem ansehen würde. Am nächsten Morgen hatte ich dann ne weitere Email von Blizz, dass es wohl ein Problem gegeben hätte, und dass das System meine Zahlung nicht dem Acc zuordnen konnte. Ne gute Stunde später konnt ich wieder zocken.

Samstag abend das Problem. Sonntag morgen die Email geschrieben, Sonntag nachmittag die erste Antwort, Montag morgen Acc wieder frei.

PS: Es gibt bei den meisten Banken ect auch Prepaid-Kreditkarten.
wink.gif

Huhu! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Also, folgendes ist passiert: Ich habe ein WoW-Abonement, welches von meinem Konto abgebucht wird. Dieses Monat scheint jedoch irgendwas nicht hingehauen zu haben und mein Account wurde heute Morgen wegen einer Rücklastschrift gesperrt. Tja, soweit soschlecht. Hab versucht, den Rechnungssupport zu kontaktieren, doch die haben anscheinend am Samstag frei. Auch habe ich niemanden in meinem Freundeskreis, der eine Kreditkarte sein eigen nennt. Ich hab auch schon Mails an den Support geschrieben, doch die melden sich auch nicht. Dadurch dass ich aus Österreich bin stehen mir nur die Kreditkartenoption und das Lastschriftverfahren zur Verfügung. Weiß jemand, wie ich den Support erreichen kann, oder ob der wenigstens am Wochenende besetzt ist?

Lg Hagen843

ich glaube dein fehler ist du hast kein geld mehr auf dem konto ist der meiste grund dafür

2 : TIPP

ich glaube dein fehler ist du hast kein geld mehr auf dem konto ist der meiste grund dafür

Es muss nicht unbedingt dadran liegen.
Bei mir wurde damals auch vom Konto abgebucht. Wir waren uns sicher, dass dies geschehen war, genug Geld war drauf, aber da der Tag irgendwie auf einen Samstag oder so gefallen war, hatten wir auch mal das gleiche Problem wie der Threadersteller.

Vielleicht hattest du nicht genug Geld auf deinem Konto???

Das wirds sowieso sein... Lern aus deinen Fehlern.. LSV FTW

Hallo, 

also ich benutze seit dem es möglich ist die Möglichkeit per Onlinebanking zu zahlen. 

Nennt sich Giropay... Versuch es doch damit mal. Geht genauso schnell wie mit ner Gamecard und da es ja vom Konto abgebucht wird wird es mit Sicherheit auch als Zahlungsmethode anerkannt. Zumindest in Deinem Fall wo die Gamecard nicht "wirkt".

Habe seit 2 jahren die ELV gesperrt und mache das nur noch so. Vorher natürlich mit Gamecard als es Giropay noch nicht gab. 

Viel Spass noch beim Zocken. 

Flymo

P.S. Ich weiss natürlich nicht ob diese Möglichkeit in Österreich angeboten wird. Gehe aber mal stark davon aus. 

hatte ich auch mal ^^ meinten ich sollte jemanden mit einer kreditkarte fragen. bin denen aber so lange mit emails aufn senkel gegangen bis sie gesagt haben sie schalten mir das lastschriftverfahren nochmal für ne woche frei

Hatte das Gleiche Problem , hab dann den Support nett belabbert und siehe da Lastschriftverfahren war wieder frei nur mit den Hinweis sollte nochmal das passieren das WoW seine Kohle nicht bekommt. Würden die mir das Lastschriftverfahren dauerhaft sperren.

Also gedult dich und ruf an Dienstag da an

muss nicht daran liegen. hatte mal für 2 accounts ein abo eingerichtet und bei meiner bank kamen dann auch 2 anfragen an und eine haben die gespeert, weil es denen komisch vorkam, dass 2 mal die selbe anfrage zur selben zeit kommt. das ende vom lied war dann das einer spielbar war und einer dicht. war wie bei so vielen natürlich auch wochenende und per telefon niemand zu erreichen und vom email support hab ich nie ne antwort bekommen. 

hm plöd dass ich das net scho früher gelesen hab, aber für die zukunft würd i dir raten eine pre-paid kreditkarte zu kaufen.

die kriegst in (schätze ich) fast jeder trafik und kannst bis glaub ich 250,- aufladen. hab sowas immer daheim, man weiss ja nie^^

immer wieder traurig wie süchtig manche sind , weil sie mal ein WE nicht WoW spielen können.

Geht raus an die Luft , lest nen Buch oder macht mal was im RL.

Zurück