Hilfe! Rücklastschrift... und das am Samstag!

Hatte letztens das selbe Problem, was viele nicht Wissen, bei Blizzard ist IMMER jemand, einfach ein paar mal probieren anzurufen!

Na dann versuch ich's nochmal.

http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/bulletblack-small.gifMontags und Dienstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/bulletblack-small.gifMittwochs von 11:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/bulletblack-small.gifDonnerstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/bulletblack-small.gifFreitags von 10:30 Uhr bis 19:00 Uhr (Pariser Zeit)

Samstags ist da keiner ^^

Hab ich auch grade wieder mal bestätigt bekommen. Da meldet sich nur das Band, das mir die Zeiten aufsagt, wann die Büros besetzt sind...

Also ich habe das auchmal erlebt der Support sagte mir ich müsse jemanden finden der eine Kreditkarte hat oder es gibt keine andere Chance.Ka ob das bei euch anders ist in Österreich^^Ist aber auch schon 2Jahre her.

Das ist nicht mehr so hatte das auch mal und konnte das geld einfach überweisen

Tja, nur wenn da keiner am Telefon ran geht muss ich wohl wirklich bis Dienstag warten, bis ich die Daten kriege, wo ich das Geld hin überweisen soll.
sad.gif

es wird dir jetzt nicht viel helfen, aber zum freischalten des accounts generell evt. doch.

Wirecard

hierbei handelt es sich um eine virtuelle Kreditkarte. das bedeutet das du nach der registrierung einen bestimmten betrag auf dein kartenkonto aufladen kannst, und dann deine Kartendaten bekommst, mit denen du wie mit einer richtigen karte bezahlen kannst.

das alles ist insofern kostenfrei , nur bei jeder überweisung auf dein guthaben konto wird ein betrag von 1 Euro fällig.

Klappt einwandfrei, ich selbst hab auf diese Weise das himmelsross für meine Frau bezahlt.

Danke für den Hinweis. Nur wird das wohl auch vor Dienstag nix mehr...

das sicher nicht. aber so wie ich das sehe besteht dein problem dann ja auch noch.

Also ich habe das auchmal erlebt der Support sagte mir ich müsse jemanden finden der eine Kreditkarte hat oder es gibt keine andere Chance.Ka ob das bei euch anders ist in Österreich^^Ist aber auch schon 2Jahre her.

Kreditkarte oder beim Support anrufen der schaltet dir des lsv wieder frei... zur not gibts seiten wie wirecard da überweist geld hin und du hast dann ne virtuelle kreditkarte.... aber anrufen musst du weil die obtionen sonst gesperrt bleiben.

acc daten sowie geheim frage/antwort parat halten wirst du gerfragt!

Meine Erfahrung zu einer sehr ähnlichen Situation:

Support Anschreiben (E-Mail) oder telefonisch kontaktieren - Hast du beides ja schon versucht. Einfach richtig nervig sein dann klappt das ... Nur nicht übertreiben
tongue.gif

Die Jungs - oder Mäddels, je nach dem, schalten dir dann die ELV für genau 1 Abbuchung frei, und das ist die Ausgleichszahlung für den letzten aktiven Monat. Sobald diese Transaktion durchgeführt ist ist die Zahlungsoption ELV auf Dauer gesperrt und du musst mit GameTime-Cards & Co auskommen.

Mich hatte vor 4 Wochen ein GM aufs Handy angerufen, weil jemand einen Meiner Chars auf meinen anderen Account kopiert hat und den Namengeändert hat. (Keine Belehrungen über Sicherheit bitte XD), das blöde war, das es von meinem Konto auch noch abging (JAJA!), zumindest hat er mich angerufen und hat mir danach gesagt das man es nur oft genug probieren muss, der Support ist immer belegt, sogar in der Nachts. Und zum Email Support: der dauert immer ewig! ^^

Doch, das tun sie, nur ist auch diese Option gesperrt, solange das Rücklastschriftverfahren nicht ausgeglichen ist
sad.gif

Kann sein das das möglich ist. Kann sein das Du erst Deine Schulden bei Blizzard bezahlen musst damit dir der Account wieder freigeschalten wird. Fakt ist, Das Abo wirst Du ohne Gamecard oder Kreditkarte nicht mehr zocken können! Ich jedoch denke das die Möglichkeit eine Gamecard immer gegeben ist!

Huhu! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Also, folgendes ist passiert: Ich habe ein WoW-Abonement, welches von meinem Konto abgebucht wird. Dieses Monat scheint jedoch irgendwas nicht hingehauen zu haben und mein Account wurde heute Morgen wegen einer Rücklastschrift gesperrt. Tja, soweit soschlecht. Hab versucht, den Rechnungssupport zu kontaktieren, doch die haben anscheinend am Samstag frei. Auch habe ich niemanden in meinem Freundeskreis, der eine Kreditkarte sein eigen nennt. Ich hab auch schon Mails an den Support geschrieben, doch die melden sich auch nicht. Dadurch dass ich aus Österreich bin stehen mir nur die Kreditkartenoption und das Lastschriftverfahren zur Verfügung. Weiß jemand, wie ich den Support erreichen kann, oder ob der wenigstens am Wochenende besetzt ist?

Lg Hagen843

Schon mal aufs Konto geschaut? Ist da Geld drauf?

Man sollte doch davon ausgehen das eine Rücklastschrift eine zuvor Abgebuchte Summe voraussetzt. Nur jetzt meine Frage! Wieso sollte die Bank das Geld zurückholen wenn dieses Abo, so scheint es, schon länger läuft und auch kein Geldproblem am Konto besteht. Geschweige denn das Blizzard Geld zurückschicken würde!

Zum Thema:
Österreicher sind schon verdammt komische Menschen..

Nein kann dir versichern das nicht alle Schluchtenscheisser so sind :-) Bin ja auch einer^^

Lg Marshmellow

Edit:

Für zukünftige Probleme:
http://www.complete-prepaid.com/

Ne nette Kreditkarte die überall akzeptiert wird und eine Prepaidkarte ist! Einfach vom Konto auf die Karte Geld Überweisen. 2-4 Tage warten, dann ist das Geld auf der Karte Verfügbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.wirecard.de/startseite.html

Falls die keine Kreditkarte findest
smile.gif
. Einfach aufladen.

tja wohl kein wow am verlängerten wochenende tut mir leid für dich aber es gibt ja noch 4story
laugh.gif

Einem Bekannten von mir ist das gleiche heute zufällig auch passiert.

Allerdings hat der HEUTE 2x beim Support angerufen und ist 2x sofort durchgekommen und hat jemanden an der Leitung gehabt.

Und Freischaltung geht leider wirklich nur mit Kreditkarte.
Ich hab ihm dann meine gegeben und der ACC war auf der Stelle wieder frei und bespielbar.

Mich hatte vor 4 Wochen ein GM aufs Handy angerufen, weil jemand einen Meiner Chars auf meinen anderen Account kopiert hat und den Namengeändert hat. (Keine Belehrungen über Sicherheit bitte XD), das blöde war, das es von meinem Konto auch noch abging (JAJA!), zumindest hat er mich angerufen und hat mir danach gesagt das man es nur oft genug probieren muss, der Support ist immer belegt, sogar in der Nachts. Und zum Email Support: der dauert immer ewig! ^^

Mich hat Bill Gates angerufen weil er gemerkt hat, dass ich Windows durch Linux ersetzen wollte. Darauf hat er meinen PC lahm gelegt.
Und dann hat er die Telefonkosten auchnoch von meinem Konto abgebucht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück