Also ich habe das auchmal erlebt der Support sagte mir ich müsse jemanden finden der eine Kreditkarte hat oder es gibt keine andere Chance.Ka ob das bei euch anders ist in Österreich^^Ist aber auch schon 2Jahre her.
Also ich habe das auchmal erlebt der Support sagte mir ich müsse jemanden finden der eine Kreditkarte hat oder es gibt keine andere Chance.Ka ob das bei euch anders ist in Österreich^^Ist aber auch schon 2Jahre her.
Doch, das tun sie, nur ist auch diese Option gesperrt, solange das Rücklastschriftverfahren nicht ausgeglichen ist
Huhu! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Also, folgendes ist passiert: Ich habe ein WoW-Abonement, welches von meinem Konto abgebucht wird. Dieses Monat scheint jedoch irgendwas nicht hingehauen zu haben und mein Account wurde heute Morgen wegen einer Rücklastschrift gesperrt. Tja, soweit soschlecht. Hab versucht, den Rechnungssupport zu kontaktieren, doch die haben anscheinend am Samstag frei. Auch habe ich niemanden in meinem Freundeskreis, der eine Kreditkarte sein eigen nennt. Ich hab auch schon Mails an den Support geschrieben, doch die melden sich auch nicht. Dadurch dass ich aus Österreich bin stehen mir nur die Kreditkartenoption und das Lastschriftverfahren zur Verfügung. Weiß jemand, wie ich den Support erreichen kann, oder ob der wenigstens am Wochenende besetzt ist?
Lg Hagen843
Österreicher sind schon verdammt komische Menschen..
Und dann spielst halt mal kein WOW wo liegt dein Problem??
Österreicher sind schon verdammt komische Menschen..
Mich hatte vor 4 Wochen ein GM aufs Handy angerufen, weil jemand einen Meiner Chars auf meinen anderen Account kopiert hat und den Namengeändert hat. (Keine Belehrungen über Sicherheit bitte XD), das blöde war, das es von meinem Konto auch noch abging (JAJA!), zumindest hat er mich angerufen und hat mir danach gesagt das man es nur oft genug probieren muss, der Support ist immer belegt, sogar in der Nachts. Und zum Email Support: der dauert immer ewig! ^^