Hilfe Scheiss EA Games

Aromat05

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
9
Hallo ich hab mir im Meida markt das spiel BF2142 gekauft leider kommt nacht dem Patchen immer problem mit dem emluator softwar, nach 2 Deinstallieren kommt nun wen ich es zum 3 mal das spiel Instaliren möchtet das ich falschen COD HABE!

Kann mir einer helfen?

ICH HAB DIE FRESS VOLL VON EA

also nicht so dermassen aufregen hilft meistens und dann gucken, ob du auch wriklich den richtigen code eingeben hast ( 0 und O , I und 1 z.b.)

Ich hab den COD 6 mal eingeben und es ist alles richtig, ich glaub langsam das ich spinne!
jester.gif

und es geht immer noch nicht-_-^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir den Keiner Helfen hab echt kein Bock den ganzen pc neu aufzusehen nur um zucken an was es liegt.

Ruf bei EA an, für sowas gibts ja ne Support Hotline, was anderes fällt mir dazu auch nicht ein...
Ich hatte das gleiche Problem mal bei UT 3, nach dem ichs aus Langweile 2 Monate später wieder ausprobiert hab gings - auch wenn 2 Monate warten natürlich eigentlich nicht die Lösung sein sollte...

Naja ob du so begeistert bist von dem spiel ich finde es das schlimmste spiel in der BF reihe.

BTT: Würde auch bei EA anrufen die müssen dir dabei helfen können. Aber beeildich ob die noch da sind oder noch lange da sein werden ist fraglich.

Du musst vor allem Emulationssoftware wie Daemontools deaktivieren. Das hilft beim Key-Problem zwar nicht weiter, aber bei der erstgenannten Fehlermeldung.

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland
09001 - 202520
(€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Fr. 14-19 Uhr mit persönlicher Betreuung.
Die Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0190er Nummern aktiviert ist.

Achtung: Schau vor dem Anrufen der Hotline bitte zuerst nach, ob deine Frage nicht schon im kostenlosen Direkthilfe Center beantwortet wurde.
Samstags ist die wohl gar nicht erreichbar...

Oh danke Zam^^ -_- ^^ bäää ich will das spiel spielen
rolleyes.gif
so scheiss auch wieder^^ immer passiert so was mir^^

Ich hab es noch mal Probiert nun geht es ich kann es wieder Instaliren und dann probier ich noch den Tipp vom Zam
wink.gif

Sry für Dobbel post So nun hab ichs wieder auf dem pc Gepatch und alles nun kommt aber wieder die Emualtor dings ich hab es aus gemacht brachte nichts ich hab es von der Festplatte verband brachte auch nichts-_-^^

aber das passiert nur wen es gepacht ist wen es nicht Gepacht wurde starte es! aber Bring mir nix weil er keine Server Findet et weil ich halt nicht die Aktuellste Version hab! ^^

Aber der Singleplayermodus (gehe davon aus das BF2142 dies hat) ginge?
Das serialproblem wurde somit behoben?
Ich hatte auch schon das Problem das ich 8 und B verwechselt hatte, die sehen auf den Aufklebern außer auch wie eineiige Zwillinge aus.
Genauso O und 0.
MFG,Wagga

Ja das spielt Start wen es nicht Gepatcht ist Ohne Problem aber So ballt es Gepatcht ist Kommt immer Konflikt mit einer Emulator Softwar, die hab auch DenInstal...

aber kommt Doch immer mit der Meldungen!

EDIT: ihr noch bild

Hast du noch irgendwelche brenner-Software drauf? Irgendwelche Virtuellen Laufwerke, die von Nero beispielsweise erzeugt werden? Das ist alles Emulations-Software. Google mal ein bisschen, es gibt reichlich Tipps, wie man diese Fehlerkennung auch ohne zu formatieren beheben kann.

ja ich hab da Noch Nero 8 Drauf ^^ sonst hab ich nix Was Brennt oder sonst Virtuell Laufwerke macht !

Ich schaue dann noch mal morgen auf Google nach so was, aber ja ich Sitze schon seit ich von meidia markt Zurück bin an den Problem und langsam wert ich müde;)

Danke noch mal Zam, ich hoffe ich hab dich nicht so sehr von deinem Verdienten urlaub abgehalten.

oder Alcohol wäre auch so ein Fall. Alles was mit Emulation zu tun hat muss weg.

ja ich hatte Alcohol 120% drauf hab gar noch den Ordern Entfernt der übrig war aber ich glaub es hängt mit dem zusammen muss halt mal Google, ich glaub das eben Alcohol 120% ne leich oder so noch drauf hat und es eben BF sieht und darum die Meldung kommt.

Da gibt sicher was das es Ganze weg macht, aber ja eben ich google morgen ich hab echt kein nervt mehr mich noch den ganzen abend mit dem spiel rum zu schlagen und auser dem Wirt meine Freundin langsam sauer^^ dann melde ich mich morgen noch mal.

Ja ich hab gesagt ich schreib morgen nocht aber ja^^ ich hab noch mal gekuckt und es Liegt eindeutig an Alcohol 120% der was in der Regy zrückt lässt was ich nicht weg bekomme, ich tunp up durch laufen lassen CCLeaner ich weiss auch nicht mehr weiter.

Da hilft wohl morgen nur sein freien tag da mit zu Verbriegen den pc Zu formatieren! Was mich recht sauer macht aber, Und das kack Alcohol 120% kommt nie mehr auf meinen PC!

Ja, Alcohol 120% ist recht hartnäckig...
Auch nach einer Deinstallation vor langer Zeit bekomm ich auch heute noch wenn ich ne leere CD/DVD einleg die Möglichkeit "Mit Alcohol 120% brennen" angeboten...
Ich hab gerade mal in der Registry nach geschaut, unter HKEY_LOCAL_MACHINE / Software / Wow6432Node habe ich noch einen "Alcohol Soft" Ordner gefunden (unter anderem dort, auch noch in weiteren Unterordnern - ca 5 Einträge sind noch da) , vielleicht solltest auch mal manuell danach suchen.

Zurück