Hilfe Scheiss EA Games

Ich nun auch alles Durch sucht und vergiss es geht immer noch nicht sicher hats noch 100 von leichen von Alcohol ^^ das ist so ne kack ey-_-^^

ja dann formatier ich die kiste halt Morgen wenigstes hat man dann wieder Frisches System!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SO NUN BIN ICH ABER SAUER!

ich hab den ganz pc neu aufgesetz und was kommt wen ich das spielt gepatch hab? rate alle mal ich glaub ich spinn drecks EA!

langsam hab ich die fress voll!

reg dich nicht auf - ruf morgen einfach mal beim Kundensupport an, die helfen dir sicher gerne weiter.

ne werde ich nicht da ich nun ne lösung Gefunden habe das problem Triit nur bei der Deluxe EDITIOn ein leider kann ich es wieder nich Instaliren weil es sagt der Cod sei wieder nicht richtig!

nun warte ich halt weil es gestern blözlich auch wieder ging!

jede falls hab ich nun ne exe von BF2142 normal halt nicht von der Delux und die soll ich dann in den order tun!

dann sollte es gehen!

muss ich halt ab warten bis sich das spiel wieder auf Wunder weis Instaliren lässt!

aber das ist das letze EA game was ich in meinem leben Gekauft habe!

Hab als Betriebsystem XP und habe selbst Battlefield 2142. Habe damit keine Probleme. Ich installiere es, patche dann und spiele Multiplayer.

Aber wo mich EA ganz entäuscht hat, war Alarmstufe Rot 3

Hast du die Delux Version? das Problem ist nur bei der Delux Version.

kann es sein, dass du ab und an mal ein "e" vergisst? Bei Deluxe oder Code.

Naja, du hast also ne andere .exe Datei. Genau genommen also ein Crack.

Wegen der Registry lass mal Tuneup2009 diese reinigen, geht auch mit der Demo.
Tuneup kann vieles was kaputt ist wieder beheben.
U.a.: Registryprobleme.
www.tuneup.de

nach dem 20 mal versuch wo ich es wieder Instaliren will und immer kommt flacher cod hab ich es in der abstaup kammer rein getan, und NEIN ICH HAB DEN COD 20 MAL RICHTIG EINGEBEN UND JA ES IST NE VOLL VERSION.

ich sagt nur EA=schrot games for you pc!

also deine rechtschreibung solltest du mal bearbeiten *hust* bzw deine darstellung.
bin zwar auch net der immer alles richtig schreiber und schoen groß+ satzzeichen ,aber mehr ist dabei immer besser
wink.gif

wie kannst du dir sicher sein, 20 mal den code richtig eingegeben zu haben?
vll 20 mal den falschen? ruf mal bei der ea hotline morgen an.

warum Leute immer meinen, dass es beim 20. Mal besser wird...wenn es 2 Mal nicht klappt, reicht das um zu wissen, dass man es anders versuchen muss.
Das liegt sicherlich nicht an EA Games. Meistens sitzt der Fehler vor dem PC. Nichts gegen dich, aber ich glaub, du hast irgendwas übersehen oder machst was falsch.

also deine rechtschreibung solltest du mal bearbeiten *hust* bzw deine darstellung.
bin zwar auch net der immer alles richtig schreiber und schoen groß+ satzzeichen ,aber mehr ist dabei immer besser
wink.gif

wie kannst du dir sicher sein, 20 mal den code richtig eingegeben zu haben?
vll 20 mal den falschen? ruf mal bei der ea hotline morgen an.
WIE SELBST FREUND VON MIR HAT IN SCHON EINGEBEN UND ICH WERDE WOLLE SCHAFEN SELBER COD RICHTIG EINZUGEBEN.

UND DANN WERDE ICH NOCHT ALS DUMM BEZEICHNET ? ALSO LANGSAM REICHS MIR!!!!!!! UND ES LIEGT AM SPIEL ODER WEISS ICH NICHT WAS UND ICH HAB DEN SCHEISS VOD RICHTIG EINGEBEN MACHTS DOCH SELBER ICH SUPER PC KLUGSCHEISSER!

edit: das ist wut an fall und ich macht nix falsch ich kenne mich schon recht gut aus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm *hust*
wir haben dir nur geraten mal die i / 1 , 8/ B, 0 /O z.b. zu tauschen.
wir haben dich nicht als dumm beleidigt oder sonstwas.
musst dich mal abregen omg...

Regt dich doch nicht so auf. Wir können ja auch nichts dafür das der Code nicht klappt

also erstmal beruhig dich...anschreien will sich niemand ...und wo er im grunde recht hat hat er recht...man testet sowas 2x mit Code eingeben und dann eben net mehr...also immer schön ruhig
biggrin.gif
also bitte ruf einfach morgen mal beim Support an und beruhig dich..

ehm *hust*
wir haben dir nur geraten mal die i / 1 , 8/ B, 0 /O z.b. zu tauschen.
wir haben dich nicht als dumm beleidigt oder sonstwas.
musst dich mal abregen omg...
ja sry aber ich hocke seit gester 16 uhr und bist 20 uhr dan fernsehen dann wieder von 22 uhr bis 00 an dem scheiss dann wieder rum von heute morgen an um 9 an dem pc und hab ich frisch aufgesetzt, zum festellen das es immer nocht nicht geht!

und langsam nervst mich echt

ja sry aber ich hocke seit gester 16 uhr und bist 20 uhr dan fernsehen dann wieder von 22 uhr bis 00 an dem scheiss dann wieder rum von heute morgen an um 9 an dem pc und hab ich frisch aufgesetzt, zum festellen das es immer nocht nicht geht!

und langsam nervst mich echt

das verstehen hier auch alle...
ruf einfach bei der hotline an und frag sag denen deinen code und welche ziffer da falsch ist werden dir die dann vll sagen.

warte besser mal bis morgen. Hast du eigentlich schon mal versucht das Spiel bei einem Freund/ anderem Computer zu installieren

Zurück