Hilfe Scheiss EA Games

K ich muss nun was zu geben ich hatte recht ich bin einfach zu blöde aber mein freund hat es auch nicht gleich gecheckt,
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif

es hatte 2 GG die aber ausehen wie 2 66 omg und wir wie 2 blöde vor dem pc
jester.gif

sry nocht mal an alle, ich glaub ich werde beischeuert
jester.gif
jester.gif
jester.gif

K ich muss nun was zu geben ich hatte recht ich bin einfach zu blöde aber mein freund hat es auch nicht gleich gecheckt,
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif

es hatte 2 GG die aber ausehen wie 2 66 omg und wir wie 2 blöde vor dem pc
jester.gif

sry nocht mal an alle, ich glaub ich werde beischeuert
jester.gif
jester.gif
jester.gif

ABer erstmal alles auf EA schieben.... toller Wurst & grosses Kino

klar ist doch immer so immer sind die andren schuld
wink.gif

das habe ich mir auch gerade gedacht.
war mir aber vorher schon recht klar, dasses nen tipp-/ lesefehler sein muss...

Also ich wollte mich nur mal melden, ich kann es nun spielen
wink.gif

nach der Instalion vom Patch kommt halt immer das Problem mit der Emulator Soft war bla bla aber ich konnte das umgehen in dem ich die Exe Datei ersetz die ich in einem Andren forum bekommen hab!

nun kann ich es ohne Porbleme starten!

danke an alle!

und sry wen ich bissche blöde gemacht hab aber ja das game hat mir echt den letzten nerv geraubt!

Das sind die bekannten Fehlerquellen, man erkennt sie muss ich ehrlich zugeben manchmal sehr schwer besonders wenn der Code nicht sauber drauf gedruckt wurde.

Besondere Fehlerquellen:
8 und B
6 und G
1 und I
0 und O

na also, dann ist ja alles wunderbar. Tut mir Leid wenn du was falsch verstanden haben soltlest, ich wollte dich nie als dumm oder sonstiges bezeichnen.

Ich sags aber nochmal: Wenn du irgendeine dubiose .exe-Datei aus dem Internet nimmst und damit deine Original-Datei ersetzt (und folglich keine CD zum spielen benötigst) ist das ein Crack. Solang das alles dein Spiel ist, du es gekauft hast und auch nur du damit spielst ist das okay, aber gib das Spiel+Crack nicht weiter.

Ich finde diese Cracks auch sinnvoll warum soll man noch die CD/DVD immer wieder einlegen wenn schon alles auf der HD sich befindet, und wenn man diese nicht weiter gibt finde ich ist es zwar trotzdem illegal aber vernachlässigbar.

Nur Rohlingdealing sollte man dann unterlassen.
Also den Ornder + Crack auf CD/DVD brennen und an Freunde geben.
Weil damit kommts in den Umlauf.
Du gibst es deinem besten Freund, dieser seinem besten, ..... u.s.w.

eben. Ich hab auch Spiele von mir gecrackt, selbige stehen aber Originalverpackt und bezahlt im Regal.

Zurück