Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mopeka

NPC
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich grüsse euch,

Seit Tagen hab ich bei WoW nur noch unspielbare Latenzen über 1500,obwohl mein Internet verbindung einwandfrei läuft.Da ich den Fehler nirgens gefunden hab ich WoW einfach mal neu installiert....patch lief einwandfrei.Doch nun zeigt er mir im spiel eine latenz von 0 an,alle spielernamen werden als unbekannt angezeigt und ich kann überhaupt nicht mehr mit irgendetwas interagieren!

Hätte die frage ja gern ins wow-europe techsupport forum geschrieben aber die Seite lädt bei mir schon seit tagen nur noch wenn sie Lust hatt und auch dann noch zu 50 % mit nichtfunktionierendem Interface.Wenns mal klappt dauerts 2 minuten zum laden.

Alle anderen Seiten sowie diese hier sind in secundenschnelle geladen (wèrd mich intressieren ob ihr die gleichen probleme mit wow-europe habt)

So das ist mein problem und ich wäre euch zutiefst dankbar wenn ihr mir ein paar Ursachen oder Lösungsvorschläge schreiben könntet sofern euch das problem bekannt ist

Ich danke euch schon mal im Voraus!

bye
 
Hi

1. Firewall ausschalten.
2. Suchfunktion und "Lagproblemlösung" suchen


so long...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach alle downloads aus
 
Ich grüsse euch,

Seit Tagen hab ich bei WoW nur noch unspielbare Latenzen über 1500,obwohl mein Internet verbindung einwandfrei läuft.Da ich den Fehler nirgens gefunden hab ich WoW einfach mal neu installiert....patch lief einwandfrei.Doch nun zeigt er mir im spiel eine latenz von 0 an,alle spielernamen werden als unbekannt angezeigt und ich kann überhaupt nicht mehr mit irgendetwas interagieren!

Hätte die frage ja gern ins wow-europe techsupport forum geschrieben aber die Seite lädt bei mir schon seit tagen nur noch wenn sie Lust hatt und auch dann noch zu 50 % mit nichtfunktionierendem Interface.Wenns mal klappt dauerts 2 minuten zum laden.

Alle anderen Seiten sowie diese hier sind in secundenschnelle geladen (wèrd mich intressieren ob ihr die gleichen probleme mit wow-europe habt)

So das ist mein problem und ich wäre euch zutiefst dankbar wenn ihr mir ein paar Ursachen oder Lösungsvorschläge schreiben könntet sofern euch das problem bekannt ist

Ich danke euch schon mal im Voraus!

bye

Frag mal bei deinem Internetanbieter nach oder melde denen eine Störung, wenn die Lösungsvorschläge nicht helfen.....hatte das Problem auch aber mit Latenzeiten von 1300 - 5000ms und da lag es an der Leitung.
 
der post is ja 'etz auch schon nimmer brandaktuell *hust*
aber für alle von euch die das glück (WILL HABEN ; ;!) haben ne 16'er DSL Leitung zu besitzen, kann es wirklich manchmal passieren, da die 16'er Leitung wesentlich störanfälliger ist als jede andere, und da hilft dann nur wenn dein Provider der Telekom bescheid sagt um nen neuen Port bei sich frei zu schalten. Muss also ned unbedingt an eurer HW liegen, is dann einfach sch...räg gelaufen^^;

(der post war jetzt für dich nachwelt in zukunft vllt. mit dem selben problem
tongue.gif
)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück