Hilfe

Aeonflu-X

Dungeon-Boss
Kommentare
145
Also mein Problem ist dass ich nur wenige Seiten aufrufen kann.Z.B. Buffed lässt sich öffnen aber im Forumticker die Links gehen nicht mehr da öffnet sich schon ein neues Fenster aber dann im oberen Eingabefeld erscheint nur About Blank.Das ist auch bei den meisten anderen Seiten so....wie bei Google kann ich etwas eingeben zum Suchen und die Seite ansich klappt auch aber wenn ich etwas suche dann ladet er bis ins unendliche also ohne Fortschritt.

Kann mir wer Lösungsvorschläge posten.

Ps:Hab schon ausprobiert:Andere Browser
Private Daten löschen
Antivir

Pss:An der Leitung kanns nicht liegen da ich von dem Laptop(meinem alten)schreibe und da funzt es einwandfrei.

So Pls Buffed-User Pimp my Browser.
blub.gif

Mach mit dem fehlerhaften PC mal einen Speedtest und poste hier das Ergebnis.

Auf dem alten Pc hat der Speedtest gefunzt also:Download=5926 kb/s Upload=459 kb/s

Anmerkung:Ohne Programme gemacht die die Leitung beanspruchen also kanns auch nicht an der Leitung liegen.
Auf dem alten Pc hab ich den Safe Mode von Firefox benutzt und kurz klappte es auf das Forum zuzugreifen doch nun streikt alles wieder.

/push brauch die Hilfe echt dringend^^

Hast du auch den Browser neu installiert? Vielleicht liegt es daran

Im Prinzip ganz einfach. Windows plattmachen. Neuinstallieren/Backup aufspielen.

Uiuiui ich hab im Inet gelesen das es irgendwas vielleicht mit dem Internet Protokoll oder sowas zu tun hat.Mein Browser scheint sich auch ´´verändert´´ haben.Auf der Buffed Seite sind anstatt Pics bei den Newsmeldungen
z.b. irgendwelche Amerikanische Sachen wie You Win blablabla und manchmal öffnen sich 17 Popups auf einmal und dann so Werbung für Inet Pokerräume oder so.Antivir fand aber nichts als ob ein Virus aufm Pc wär.

Lass mal Spybot Search & Destroy suchen.

"Viele lustige Werbefenster" riecht nach Spyware.

Zurück