Hinweiß auf die 5. WoW Erweiterung ?!?

atomzwerg123

Quest-Mob
Mitglied seit
24.06.2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
9
Moin,

in knapp einem Monat geht die Blizzcon los, natürlich gibt es da auch die typischen goodies, unter anderem auch ein murlok namens Murkalot.(http://www.buffed.de/BlizzCon-Event-111300/News/Blizzcon-2013-Murkalot-Pet-mysterioese-Hearthstone-Karte-Goodies-1091002/)

Ich werde nicht das Gefühl los das dass aussehen von Murkalot auf die nächste Erweiterung schließt, immerhin ist ja auch nicht bekannt um was es in der nächsten Erweiterung geht.

Wer jetzt an The dark below denkt liegt da nicht ganz richtig''The dark below''wurde wieder aus dem Trademark entfernt.

Was denkt ihr darüber ?

MFG

ATOMZWERG
 
Das Murlaklot sieht so aus wegen der Erweiterung von Diablo 3 *Reaper of Souls*

Weil dort der Kreuzritter eingeführt wird. Hat also nichts mit nächster WoW-Erweiterung zu tun.
 
Ich werde nicht das Gefühl los das dass aussehen von Murkalot auf die nächste Erweiterung schließt, immerhin ist ja auch nicht bekannt um was es in der nächsten Erweiterung geht.
Nun es wurde ja schon gesagt woher der Murloc stammt und warum er so aussieht.
Mich würde mal interessieren, was dich beim Anblick dieses Murlocs darauf schließen lässt, dass es was mit der nächsten Erweiterung von WoW zu tun haben könnte.

Jedenfalls bin ich weiterhin der Meinung, dass die nächste Erweiterung, was mit der Brennenden Legion, den Naga und Königin Aszhara zu tun haben wird. Viele andere Sachen bleiben ja da nicht mehr. Es sei den es wird wieder was aus der Retorte gezogen so wie MoP. Aber Blizzard ist jetzt unter Zugzwang und sie müssen die Geschichte mal ein bisschen ankurbeln, damit es wieder interessanter wird.
 
Soweit ich weiß war bislang jedes Blizzcon-Ticket-Pet ein Murloc. Wie bereits oben genannt mimt der Murloc ja die neue Klasse von Diablo 3: Reaper of Souls, den Kreuzritter. Ich persönlich glaube nicht dran, dass der was mit der neuen Erweiterung zu tun hat. Meine Vermutung bezüglich der neuen Erweiterung liegt (vielleicht hat einer den entsprechenden BuffedCast mitgehört) dabei, dass die brennende Legion wiederkehrt und der Dämonenjäger als neue Klasse vorgestellt wird. Außerdem glaube ich, dass dem schwarzen Tempel noch irgendeine spezielle Rolle zugesprochen wird. Was ich allerdings glaube ist, dass die Kartenbelohnung für Hearthstone thematisch zur neuen Erweiterung passt (die ist ja noch nicht enthüllt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Murloc sieht schon sehr witzig aus ! Aber denke auch weniger das er auf die neue WoW Erweiterung zielt ! Mich persönlich würde es freuen wenn der Hexendoktor hinzu käme und das Südmeer mit vielen netten Piratenspelunken und Nagas und Murlocs als neue Rassen. :-)
 
Zurück