Was einige hier schreiben geht mal echt auf keine Kuhhaut mehr.
Niemand erwartet von einem Spiel das es zu 100% Bugfrei ist, und sicher werden die wenigstens Spieler jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber was Funcom mit dem Spieler macht geht einfach zu weit und das es hier einige Fanboys gibt, die das auch noch in Schutz nehmen, kann ich einfach nicht verstehen. Erinnert euch mal an die Preorder, Funcom hat absolut keine Resonanz auf die Verärgerung vieler Spieler zu early access gegeben, sondern einfach das Forum geschlossen. DX 10, damit werben sie auf der Verpackung, habe ich in aoc noch nicht gesehen. Funcom verarscht euch und ihr lasst euch das gefallen, verteidigt diese Verbrecher sogar noch. Es geht doch nicht darum ein Spiel mit einem anderen zu vergleichen und sicher könnten auch andere Hersteller ihre Politik an vielen Punkten verbessern, aber so dreist wie Funcom war bisher einfach noch keiner.
Aber schönen Dank schonmal an alle die hier auch noch pro-fc schreiben, da kann ich mir schon vorstellen in welchem Zustand demnächst morpgs ausgeliefert werden, nämlich mit compiler und entwicklungsumgebung.
Gruß