Hört ihr Radio?

Wie bewertet ihr in Schulnoten die derzeitige Qualität (im Durchschnitt, nicht nach Sendern)

  • 1

    Stimmen: 7 6,3%
  • 2

    Stimmen: 28 25,2%
  • 3

    Stimmen: 30 27,0%
  • 4

    Stimmen: 11 9,9%
  • 5

    Stimmen: 12 10,8%
  • 6

    Stimmen: 9 8,1%
  • ist mir egal/keine Ahnung/höre kein Radio

    Stimmen: 14 12,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Hm heute morgen kurz nach 7 im Auto das Radio angemacht, aber statt Musik kam irgendein unwichtiges Gelaber aus der Morningshow bei SWR3... worum gings noch mal? Achja, ob es unverantwortlich ist, wenn Promis ihre Kinder vor die Kamera stellen. Rufen Sie jetzt an und teilen Sie uns ihre Meinung mit!

Um Himmels Willen...

PS: Ich habe dann während der Fahrt 2h lang Nightwish gehört. Dadurch blieb ich wenigstens wach.
 
Im Auto höre ich auch Radio, denn mein guter alter PT Cruiser hat einen fantastischen CD R+ Player drin - man achte auf das plus ... unsere heutigen Standard-CDs frisst er nicht gern, denn das Liedersuchen dauert immer eeeewig. Ergo: Auf dem Weg zur Arbeit Radio.

Und zuhause vorm PC meistens auch Radio, dann aber online. Da kann man wenigstens gute Stationen aussuchen, die auch meinen Musikgeschmack bedienen. Denn hier in NRW gibts eigentlich nur 1Live, und genau wie Jorden kann ich die Sabiene Heinrichs nicht labern hören ...



Apropos Radio: Regt es euch auch auf, wenn die Zuhöhrer sich Lieder wünschen dürfen, und 95% der Leute wünschen sich Songs, die sowieso Tagein-Tagaus runtergespielt werden? ^^
 
naja es kommt schon drauf an was ich mache (wenn ich zocke dann selten - würde das vll machen wenn ich schnelleres netz hätte (sodass ich im hintergrund webradio laufen lassen könnte) - wobei: das kommt in 2 monaten, wenn sie es denn echt hinkriegen (hätte schon vor nem halben jahr kommen sollen), jedoch wenn ich sonst was mache schon, wobei ich viele stationen höre (unserRadio (lokaler sender), antenne bayern, bayern3....und noch ein paar) je nach stimmung

und ja: beim wünschen finde ich des schon schlimm (hab das auch schon gebracht und den redakteur bischen suchen lassen, weil ich was altes wollte (jack and diane von john cougar mellencamp)) wenn man des benutzt um zum 10.573,5ten mal den selben zeug zu hören (im moment zum beispiel: grenade von "ach was weiß ich denn wie der heißt")

mfg LAX
 
Zurück