Hört ihr Radio?

Wie bewertet ihr in Schulnoten die derzeitige Qualität (im Durchschnitt, nicht nach Sendern)

  • 1

    Stimmen: 7 6,3%
  • 2

    Stimmen: 28 25,2%
  • 3

    Stimmen: 30 27,0%
  • 4

    Stimmen: 11 9,9%
  • 5

    Stimmen: 12 10,8%
  • 6

    Stimmen: 9 8,1%
  • ist mir egal/keine Ahnung/höre kein Radio

    Stimmen: 14 12,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
oder dann mit so einem Adaptercassette seinen Discman angeschlossen hat .


jo geil der gute alte discman.ein huckel während der fahrt und das nächste lied lief;)

heutzutage ist alles sehr viel leichter und angenehmer.aber zu meckern wird es immer was geben;)
 
Pah, das ist doch garnichts! In meinem ersten Auto hatten wir nur ein Grammophon!
 
fm4, best radio station on earth!
 
Als ich noch auf`m Bau gearbeitet habe lief das Radio den ganzen Tag. Zu läuft meistens Winamp. Im Auto höre ich allerdings noch des öfteren Radio, so in etwa 50/50 Radio/CD.
 
Normales Radio höre ich sogut wie nie vllt. wenn ich mal Beifahrer bin und gezwungen bin mitzuhören :/
Gibt schon lange keine gute "Kommerz" Musik mehr und deren Werbung,Nachrichten,Verkehrsmeldungen
gehen mir nur aufn Sack ich will Musik hören und nicht informiert werden

Am Rechner höre ich öfter mal
http://www.subflow.net/
oder
http://www.dnbtv.com/
und abundzu den niederländischen Sender
http://www.fresh.fm/
 
Bei mir läuft eigentlich den ganzen Tag Radio, ob im Auto, beim WoW-Zocken (ausser beim Raiden ) oder zwischendurch, höre ausschliesslich Do 91.2 über Autoradio oder Zuhause über Winamp, selten mal Antenne Unna.

Gruss Seleno
 
Ich höre im Auto immer Radio, nach kurzem suchen finde ich dann auch meistens ein Lied was meine Stimmung hebt
 
Ich hör Morgens beim Duschen 1Live ,weil die gute Musik spielen & bei 20 Minuten die ich im Bad verbringe ,hält sich die Wiederholungs-Frequenz doch arg im Rahmen.
Im Auto [Wochenende] hör ich meistens nur WDR2 ,weil meine Eltern das hören wollen & weil wegen Fußball
 
Selten, mal im Auto meiner Oma, wenn ich nicht grade ne CD dabei habe. Sie mag meine Musik zwar nicht soooo sehr, störend empfindet sie es beim Autofahren aber nicht.(Wenn sie sagen würde, dass sie es nicht möchte, würde ich es auch nicht machen. Wobei sie sich selbst aufs Eis gelegt hat als sie nach nem CD kauf sagte "Leg doch mal Rein ich will Wissen was du hörst. *höhö*)
Wenn ich Zuhause bin habe ich meistens den Mediaplayer an mit verschiedenen Bands. =)

Aber so höre ich Selten mal Radio.
 
Also ich höre gerne und viel Radio. Beim Zocken ganz besondes, es sei denn man spielt nen Offline Rollenspiel. Wäre auch ziemlich Banane ^^

Stammradio und lieblingsradio: SWR3! Sonst höre ich noch gern 1Live und Radio Essen als gebürtiger Pottler =)
 
Nur Internetradio => Techno4ever und das eben zu Hause oder auf Partys (Wird dann über Anlage gehört).

Ansonsten ist der populärste Sender bei uns FFH in Hessen. Und ich werde es dennoch nie begreifen wieso. Man hat das Gefühl es läuft eine Playlist runter, die am nächten Tag neugestartet wird. Immer mal kommt ein neues Lied aus den Charts rein. Dazu kommt aber, dass ich den überwiegenden Teil der Charts schlicht und egreifend schlecht bis furchtbar finde. Da gibt es zwar noch Lieder die sind "OK", aber sie hauen mich einfach nicht um, ich würde sie jetzt nicht als gut bezeichnen. Den Rest hast du eigentlich schon selbst gesagt, was Comedy oder Nachrichten betrifft.

=> Furchtbar
 
Also ich hör im Auto immer Radio, meistens fm4 und manchmal Kronehit.
Zu Hause wenn ich irgendwas beim Computer arbeite hau ich mir ein Internetradio rein, meistens Techno4ever.
 
Radio während des Autofahres, aber nicht im eigenen, da hab ich "meine" Musik.

Bin aber während des Arbeitens (Pizza Fahrer >.>) leider gezwungen Radio zu hören da im komplett demolierten Nissan Micra von meinem Chef nichts anderes möglich ist.

Ganz gerne höre ich 1Live, aber auch nur bis sagen wir mal 10, ab dann wirds mir eher zu krass. Diese Sachen wie "Clubbing" oder "Moving" kann ich mir als eingesessener Metalhead nicht geben, da werde ich aggressiv

Ich finde dass generell ab 22 Uhr kaum noch gescheite Sachen laufen, letzens hab ich mir eine Oper angehört, welche auf Grund des Autos in enorm schlechter Qualität zu hören war, aber mehr war einfach nicht mehr raus zu holen, ist ein bisschen traurig dass sich das so sehr auf die Zeit einschränkt.

Es sollte auch Sender geben welche nach 22 Uhr nicht komplett Zielgruppen spezifisch werden sondern trotzdem noch ein wenig massenkompatibilität beweisen^^
 
Hört hier den keiner BigFM?
Die Typen haben sich doch selbst geruht,dass sie der beliebteste und geilste Radiosender wären...
Naja also ich höre gelegentlich Radio oftmals auch vor dem Einschlafen,aber vielleicht liegt
das auch nur daran,dass bei uns fast überall ein Gerät mit Radiofunktion ist(Radio im WC:rolleyes:).
 
Hört hier den keiner BigFM?
Die Typen haben sich doch selbst geruht,dass sie der beliebteste und geilste Radiosender wären...
Naja also ich höre gelegentlich Radio oftmals auch vor dem Einschlafen,aber vielleicht liegt
das auch nur daran,dass bei uns fast überall ein Gerät mit Radiofunktion ist(Radio im WC:rolleyes:).

WTF? warum Radio im WC? (Gasthaus?) ist ja fast schlimmer als bei uns zuhause wo die einzigen Räume ohne Fernseher das Klo, Bad und Flur ist sogar im Keller steht einer (dazu muss ich sagen war meine Idee für Partys wenn man mal so bisschen Gitarren Held oder ähnliches Spielen will ) aber ein Radio am Wc oO

außer ihr habt euer WC im Bad dann versteh ichs XD im Bad haben wir auch nen duschradio
 
Ich hör sowohl im Auto als auch Am Rechner oft und viel Radio. Und dabei nichtmal die abgedrehten Sender aus Süd-Alaska die Indie-Rock 24/7 spielen^^ Ich hör meißtens PlanetRadio oder HR3 (wobei HR3 eher mehr im Fitnesstudio).

Für die leute die den hessichen Sender nicht kennen, er spielt großteils Pop-Musik und die Chart-Leiter rauf und runter. Zudem halten sich die Nachrichten auf Bildzeitungs Niveau.

Ich mags trotzdem. Liegt wohl daran das mein Musikgeschmack auch eher in die Richtung geht und mich oberflächliche nachrichten nicht stören wenn ich im Auto sitz / am Rechner hock (Zudem läuft Samstag nachts/Sonntags Morgens Nightwax, ne komische Trance/House/wasweißichtechno Dauersendung, das wiegelt einen durch die Nacht xD)
 
Ich höre kein Radio, weil die Musik einfach nicht mein Geschmack ist. Schade eigentlich, dass es keinen Radiosender gibt, der was anders spielt außer die Charts. In anderen Ländern klappt das ja auch.
 
Zurück