Hohe Verfehlrate

Belphigor

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo Kriegergemeinde,

mein Recount zeigt mir immer an das ich pro Instanz zwischen 80 - 130 Mal verfehle und trotzdem ist der Schadensausstoß enorm. Versuche immer hinter dem Mob zu stehen, was aber nicht immer gelingt, weil der Tank zu oft seine Stellung wechselt. Nun wollte ich euch mal fragen woran das liegen kann. Ein bekannter Fury der wesentlich schlechter equipt ist verfehlt hingegen nur sehr wenig bzw. überhaupt nicht und dies macht mich stutzig.
Hier der Link zu meinen Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Belphigor

Hier noch ein paar Daten die im Arsenal nicht richtig sind: Kraft 3643 und nicht 3311 und Krit 32,44% und nicht 29,44%

Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen

belphigor

Hallo Kriegergemeinde,

mein Recount zeigt mir immer an das ich pro Instanz zwischen 80 - 130 Mal verfehle und trotzdem ist der Schadensausstoß enorm. Versuche immer hinter dem Mob zu stehen, was aber nicht immer gelingt, weil der Tank zu oft seine Stellung wechselt. Nun wollte ich euch mal fragen woran das liegen kann. Ein bekannter Fury der wesentlich schlechter equipt ist verfehlt hingegen nur sehr wenig bzw. überhaupt nicht und dies macht mich stutzig.
Hier der Link zu meinen Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Belphigor

Hier noch ein paar Daten die im Arsenal nicht richtig sind: Kraft 3643 und nicht 3311 und Krit 32,44% und nicht 29,44%

Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen

belphigor

Trefferwertung: 299 <- vermutlich liegen da deine probleme

Trefferwertung: 299 <- vermutlich liegen da deine probleme

eher nich, er ist doch jetzt schon 3% überm stylecap.

@te dir werden wirklich im recount 130 "miss" angezeigt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup hab mich grad "schlaugelesen"
sind ja mit furor skillung nur 5% die man braucht aufs cap

mir fällt leider sonst kein grund ein

lg

mir auch nich
biggrin.gif
, deshalb die frage ob er echt soviel miss hat

das du schrottig gesockelt & (teilweise) verzaubert bist weißt du ja wohl selber.
zu den misses: pro instanz 80-130 misses sind doch eigentlich nich besonders viel? du hast noch 13% miss rate, da bräuchtest du ~1000 white hits (= ohne support 2500 sekunden kampf), dann kommt noch miss luck/pech dazu, schon kommt man auf sone werte..

btw sind die ap/crit werte im armory richtig, aber werden dort generell in battle stance angezeigt --> ap*1.1 und crit + 3 rechnen für bersi

Bersihaltung und Verbesserte Bersihaltung werden im Arsenal nicht einberechnet.

Ich denke, dass du auf deine Melee miss rate schaust. Die ist für einen Krieger nicht wirklich Wichtig. Wichtiger sind die Style misses, und von denen dürftest du keine haben.

Mfg Gabriel

=/ du erzählst müll^^
melee = nahkampf...alle angriffe vom warri sind nahkampf (na gut, schießen + heroic throw mal ausgenommen).
wenn schon isses white miss
tongue.gif

und ganz unwichtig sind whites nu auch nich, weil du anders doch eher schlecht an wut kommst

=/ du erzählst müll^^
melee = nahkampf...alle angriffe vom warri sind nahkampf (na gut, schießen + heroic throw mal ausgenommen).
wenn schon isses white miss
tongue.gif

und ganz unwichtig sind whites nu auch nich, weil du anders doch eher schlecht an wut kommst

Hm :/
Habs schlecht ausgedrückt :S
Wenn man im Recount nachsieht, dann steht da "melee" "Bloodthirst" "Whirlwind" usw usw.
Und ich hatte gerade das Bild vom Recount im Kopf, als ich geschrieben hab.

Und dass die überhaupt nicht wichtig sind, hab ich nicht behauptet, es gibt nur andere Dinge die besser sind.

Hab einfach zu Übereilt gepostet
smile.gif

Hast ja recht
wink.gif

Mfg Gabriel

^^
bei mir steht da aber Melee --> Whirlwind --> Bloodthirst...mach ich was falsch!?
tongue.gif

der rest is egal, außer victory rush alles unter 1% dmg anteil
tongue.gif

Hallo Kriegergemeinde,

mein Recount zeigt mir immer an das ich pro Instanz zwischen 80 - 130 Mal verfehle und trotzdem ist der Schadensausstoß enorm.

belphigor

bei wieviel % liegt deine Missrate laut Recount?
Sollte so bei ca. 10% liegen

Danke für die zahlreichen Antworten von euch. Waren gestern wieder heroisch unterwegs und hatte nach einer Instanz 98 mal verfehlt laut Recount (melee 98 mal = 0 %). Um mal zu deiner Aussage zu kommen lieber Quitsch; wo könnte ich Verbesserungen im Bereich der Sockelsteine/Verzauberungen vornehmen?

füße/kopf: 8str/12stamina statt 24 stamina rein
brust: str/stamina gem weg und expertise/stamina rein(grüner (7 expertise) reicht theoretisch)
icewalker auf füße
wenn du das geld hast: berserker auf mainhand
den roten expertise gem im gürtel gg 16 stärke tauschen
den expertise/hit gem innen armschienen ggn 16 stärke tauschen

wenn ich nich zu blöd zum plus rechnen bin solltest du dann immer noch expertisecap haben, aber noch nen bissl stärke mehr^^

Hallo Quietsch,

habe jetzt alles abgesucht (brust: str/stamina gem weg und expertise/stamina rein(grüner (7 expertise) reicht theoretisch) aber ich kann diesen Stein nicht finden. kannst du mir sagen wie er heisst?

Zurück