HollyPala Equipt Frage/Info

Aurorastorm

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo an alle!!

Ich habe da mal eine Frage und hoffe das jemand die mir ehrlich beantwortet ohne irgendwelche Sprüche usw..!
Also ich besitze ein Holypala! Nun ist mir beim lev`n aufgefallen von lev 70 an aufwärts das mein krit pro lev weniger wird habe aber auch in den ersten inis usw noch kein gutes neues rüstungsteil gefunden was nun schon besser wäre als das was ich schon an habe!
Dann ist mir noch aufgefallen das mann kaum noch Rüstungsteile bekommt wo krit mit zaubermacht zusammen enthalten sind bis jetzt nur zaubertempowertung und zaubermacht! Aber mein pala hat doch die ganze zeit vom krit gelebt und zaubermacht!
Muß ich nun zaubermacht und tempowertung sammeln oder gibts mit lev 80 noch mal plattenrüstung mit kritiche zauberwertung und zaubermacht oder was sammele ich da am besten nun stehe ich echt auf dem schlauch! Auf den neuen Teilen ist zwar viel int. drauf was den krit ja auch erhöht aber hätte doch gern gewust ob es da noch passende Sachen gibt!
Hoffentlich kann mir da jemand helfen wäre sehr dankbar!!
rolleyes.gif

Liebe Grüße Melanie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also tempo bringt nem pala viel mehr als crit und zaubermacht!
Hab jetzt aber kein bock das gross zu erleutern.
Was ich dir sagen kann ist, das es normal ist das du immer viel weniger crit hast! das ist einfach wegen dem lvln.

Beim equip musst du darauf achten das du von allem ein bisschen hast und nicht zb nur crit!

zuviel Tempo = sehr viel hps aber kaum manareg
zuviel crit = weniger hps aber mehr manareg

wenn du noch fragen zu Tempowertung und so hast dann stell sie, kann dir da gerne helfen ;D

leider kann man das erst im praxis test genau einschätzen was besser ist haste oder krit bzw direkt mp5...bei bc gabs ja auch erst im endcontent haste, und wir konnten trotzdem super heilen auch ohne diese neuen stats
smile.gif

deswegen versuch ich persönlich erstmal ein ordentliches krit/mp5 polster aufzubauen, und wenn ich keine manaprobs bei den raids habe kann ich ja immernoch auf haste wechseln
wobei die aussage das mehr krit weniger hps bedeuten, nicht 100%ig unterstützen möchte, kommt halt drauf an wieviel schaden deine heal targets bekommen, bzw ob die krit heals effektiv sind oder wie in bc leider größtenteils in overheal gehen

Zurück