Holt ihr euch WAR sofort?

Hohlt ihr euch das Game sofort?

  • Ja,klar!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neee,ich warte lieber erst ein bisschen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Jácks

Welt-Boss
Registriert
07.06.2007
Beiträge
1.747
Reaktionspunkte
1
Kommentare
93
ich war gerade im Gameladen(Gamestop).
Und da meinte der Angestellte,
dass am 29 März ne Vorabversion rauskommt und
dann endlich am 15.6.08 das eigentliche Game.
Wie ist es denn so mit euch,
werdet ihr gleich am Erscheinungstag in die Läden rennen um euch das Game zuhohlen?
Oder wartet ihr noch ein bisschen?
ich werde es mir sofort hohlen^^


MfG Jacks
 
ich werde nicht in die läden rennen da ich es mir vorbestellen werde und do hoffentlichen schon ein paar tage eher zocken kann^^
 
ich kaufs mir dann wohl in der folgenden woche und am erscheinungs tag ersma nen neuen pc^^
 
Ich glaube der Angestellte ist auch so eine Vorabversion.

Eine Vorabversion des Spiels?
15.06.08?

Wäre wohl reiner Zufall wenn das Datum stimmt - da noch kein Datum bestätigt wurde.

Ich werde es mir sofort holen.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube der Angestellte hat auch nur eine Vorabversion seines Hirns.

Eine Vorabversion des Spiels?
16.06.08?

Wäre wohl reiner Zufall wenn das Datum stimmt - da noch kein Datum bestätigt wurde.

Ich werde es mir sofort holen.
smile.gif
Er hats mir so gesagt...dann glaub ich ihm das auch
smile.gif
 
Ich arbeite selber im Detailhandel und Veröffentlichungen werden immer auf den 15 Tag im Monat festgelegt, aber nur von den Händlern.

Solange Mythic kein offizielles Release-Datum festlegt das sie auch einhalten können, würde ich mich nicht zu sehr freuen, die Entäuschung wäre nur grösser wenn es nicht ganz nach Plan läuft.

Lg Chai
 
Naja, ich würd gerne am Erscheinungstag spielen, deswegen gehe ich wohl sehr wahrscheinlich in den Laden und klopp mich durch die Menge.

Habe mit vorbestllungen keine Ahnung, weis nicht ob sqoops oder Amazon pünktlich liefern.
 
Bei Amazon ist WAR noch gar nicht gelistet.^^ Wenn das Spiel wie geplant im 2 Quartal erscheinen soll, wirds langsam zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich würd gerne am Erscheinungstag spielen, deswegen gehe ich wohl sehr wahrscheinlich in den Laden und klopp mich durch die Menge.

Habe mit vorbestllungen keine Ahnung, weis nicht ob sqoops oder Amazon pünktlich liefern.

Will amazon.de nicht loben, aber die liefern echt pünktlich.

top.gif
 
Ich hatte mir damals "The Witcher" vorbestellt und das kam am Tag des releases genau an, so gegen 10uhr bei mir anner Tür =) Amazon Ftw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich stört ist das es 46€ sowieso kostet -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück