Jácks
Welt-Boss
- Registriert
- 07.06.2007
- Beiträge
- 1.747
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 93
ich war gerade im Gameladen(Gamestop).
Und da meinte der Angestellte,
dass am 29 März ne Vorabversion rauskommt und
dann endlich am 15.6.08 das eigentliche Game.
Wie ist es denn so mit euch,
werdet ihr gleich am Erscheinungstag in die Läden rennen um euch das Game zuhohlen?
Oder wartet ihr noch ein bisschen?
ich werde es mir sofort hohlen^^
MfG Jacks
Und da meinte der Angestellte,
dass am 29 März ne Vorabversion rauskommt und
dann endlich am 15.6.08 das eigentliche Game.
Wie ist es denn so mit euch,
werdet ihr gleich am Erscheinungstag in die Läden rennen um euch das Game zuhohlen?
Oder wartet ihr noch ein bisschen?
ich werde es mir sofort hohlen^^
MfG Jacks