Ausser das WoW genau so stinkt wie WAR
WoW wurde kaputt gepathed und WAR ist von anfang schon lachhaft
so long tittyboys
Genau wegen Leuten wie dir ,hab ich kein Bock mehr auf WoW. Bleib bloß bei WoW und lass dich nicht bei WAR sehen, du Heini.
Ausser das WoW genau so stinkt wie WAR
WoW wurde kaputt gepathed und WAR ist von anfang schon lachhaft
so long tittyboys
Wer sagt das ich WoW spiele ? Seid BC ist das Spiel nicht mehr gut. Und die WAR Beta war einfach nur schlecht. @ Arschatesch
Siehe Hellgate^^Ich werde wohl erstmal abwarten , es gibt mittlerweile zu viele Spiele die nicht halten was sie versprechen .
Naja, ich würd gerne am Erscheinungstag spielen, deswegen gehe ich wohl sehr wahrscheinlich in den Laden und klopp mich durch die Menge.
Habe mit vorbestllungen keine Ahnung, weis nicht ob sqoops oder Amazon pünktlich liefern.
würd mich nicht allzu sehr auf magazine verlassen, sondern eher auf foren wo leute erfahrung berichten. habe schonmal böse gerüchte vernommen das angeblichd as größte deutsche spielemagazin(also heft) von blizzard...naja sagen wir mal...begünstigt wurde für positivere wertungen.Naja, ich werd es mir wohl nicht gleich holen, sondern erstmal 1 Monat warten. Solange brauchen die meisten Magazine um nen Langzeittest zu machen. Amhand dessen entscheid ich mich dann, ob ich WotLK oder WAR zocken werde. Viele Ideen im Spiel klingen wirklich gut, aber es kommt auch auf die Umsetzung an![]()