Holt ihr euch WAR sofort?

Hohlt ihr euch das Game sofort?

• Ja,klar!

Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht

• Neee,ich warte lieber erst ein bisschen

• Umfrageteilnehmer
    0
Ausser das WoW genau so stinkt wie WAR

WoW wurde kaputt gepathed und WAR ist von anfang schon lachhaft

so long tittyboys

Genau wegen Leuten wie dir ,hab ich kein Bock mehr auf WoW. Bleib bloß bei WoW und lass dich nicht bei WAR sehen, du Heini.

Wer sagt das ich WoW spiele ? Seid BC ist das Spiel nicht mehr gut. Und die WAR Beta war einfach nur schlecht. @ Arschatesch

Ich werde es mir vorbestellen und hoffen das ich es am erstmöglichen Tag bekomme, dann 1-3 tage Urlaub nehmen und ab gehts.

WoW werde ich direkt deinstallieren und falls WAR kein Spaß machen sollte ( was ich nicht glaube) wird WoW auch nicht mehr installiert.

so long

Ich werde wohl erstmal abwarten , es gibt mittlerweile zu viele Spiele die nicht halten was sie versprechen .

Wird vorbestellt und sofort geholt!
WoW hat bei mir schon lang an Reiz verloren,
man spielt es halt, weils nix anderes gibt, aber das
wird sich (hoffentlich) ändern
biggrin.gif

Werde es mir auch zeitnah zum Release zulegen, solange es sich nicht mit WotLK überschneidet. Da würde dann allein die Zeit fehlen, vom finanziellen mal ganz zu schweigen.

ich werds mir sofort holen
1. bin ich davon überzeugt dass es gut wird. wie gut wird sich zeigen
2. will ich vorne mitmischen, und da kann man nicht lange warten
wink.gif

3. sind die ersten tage eines großen spiels meistens die geilsten, wenn alle leute neu sind und so und man nicht als neuling mit 10 twinks leveln muss

Karstadt hat in der Regel alles einen Tag VOR dem offiziellen Erscheinungstermin im Regal, WoW und BC auch.

Ich werde es mir auch sofort holen, wenn es raus kommt. Habe ich bei WoW nicht gemacht und im Nachhinein muss ich sagen, dass es soweit richtig war, sonst wäre mir das Warten bis zu einem neuen MMOG zu lang geworden, da mir doch der Langzeitspielspaß bei WoW eindeutig fehlt, besonders im Endlevelbereich.
Ich hoffe dass es in WAR durch das RvR besser ist.
Aber alleine vom Grafikstil wie es sich bisher in der BETA zeigt, sagt es mir schon eher zu und wird mich alleine schon durch die Welt länger am Spiel halten.
WoW war für mich der verzweifelte Versuch etwas wie Warhammer zu finden. Mir fehlte aber der Open-War!
Oh man, hätte nie geahnt dass Neocron so viel anderen Spielen schon voraus hatte.

Aber WAR soll kommen und ich werde über euch kommen. Mögen Malekiths Gedanken meinen Geist mit Kraft erfüllen.

ich hab mich jetzt entschloßen,das ich es mir auch vorbestelle.Urlaub nehmen geht in der Schule schlecht ~g~

War ja klar das der sagt das es am 15. erscheint ^^
Sagen alle Games-Verkäufer weils genau die Mitte des Monats is..

Naja mal gucken ich werd so lang spielen bis meine WoW-Gamecard abgelaufen is.
Wenn sie dann weg is und WAR draußen kauf ich mir mir WAR, aber wenn die Card erst etwa 2 Wochen later abgelaufen is kauf ich mir WAR erst 2 Wochen später
blub.gif

Ich denke ich werde schon ab 2 Uhr morgens an der Ladentür kleben, damit ich gleich als Erster rein kann.
blush.gif

Also ich Hole es mir Definitiv sofort.Weil allein aus dem grund was ich bisher davon gesehen habe ist es ein Gametitel der obwohl er Kinderkrankheiten haben wird gleich mit der Großen Säge kommt und am Thron von WoW sägen wird.

Ich werde wohl erstmal abwarten , es gibt mittlerweile zu viele Spiele die nicht halten was sie versprechen .
Siehe Hellgate^^
Um ehrlich zu sein, hoffe ich irgendwie, das WAR nicht hält, was es verspricht, denn ich habe keine Zeit für noch ein Mmorpg und will mit Wow eigentlich nicht aufhören^^

Naja, ich würd gerne am Erscheinungstag spielen, deswegen gehe ich wohl sehr wahrscheinlich in den Laden und klopp mich durch die Menge.

Habe mit vorbestllungen keine Ahnung, weis nicht ob sqoops oder Amazon pünktlich liefern.

Also bei Amazon hatte ich noch nie Probleme. Kann sogar sein, dass Es bei dir schon einen Tag früher ankommt.

Naja, ich werd es mir wohl nicht gleich holen, sondern erstmal 1 Monat warten. Solange brauchen die meisten Magazine um nen Langzeittest zu machen. Amhand dessen entscheid ich mich dann, ob ich WotLK oder WAR zocken werde. Viele Ideen im Spiel klingen wirklich gut, aber es kommt auch auf die Umsetzung an
wink.gif

Naja, ich werd es mir wohl nicht gleich holen, sondern erstmal 1 Monat warten. Solange brauchen die meisten Magazine um nen Langzeittest zu machen. Amhand dessen entscheid ich mich dann, ob ich WotLK oder WAR zocken werde. Viele Ideen im Spiel klingen wirklich gut, aber es kommt auch auf die Umsetzung an
wink.gif
würd mich nicht allzu sehr auf magazine verlassen, sondern eher auf foren wo leute erfahrung berichten. habe schonmal böse gerüchte vernommen das angeblichd as größte deutsche spielemagazin(also heft) von blizzard...naja sagen wir mal...begünstigt wurde für positivere wertungen.
wink.gif
will aber nix unterstellen

Zurück