Holy Pala Vs Prister

Holy Pala oder Dizi Priester im BG PvP

• Holy Paladin

Stimmen: 18 64,3%
  • Diziplin Priester

Stimmen: 10 35,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Hallo

Ich spiele seit einiger Zeit wieder und es hat sich ja "viel" verändert *hust*

Meine Frage an euch: Holy Pala für Bg´s oder die Dizi Priester varriante! Vor und Nachteile der Klassen? Hat Dizi Changen gegen den Holy Pala (Gleichwertige Heilung)

Mir geht es darum meine Pala ist 35 und mein Priesterauch mir gefallen beide gleich gut .Doch wie sieht es Später aus nicht das ich was auf 80 bringe bzw 85 und den keinen Spaß mehr habe!

+Pala= Viel Rüssi, Gottesschild, Auren, Buff,

+Priester= Schild, Buff, Massenbannung, Manabrand

Helft mir bitte !

ist nicht leicht zu beantworten, zurzeit ist der holy-pala deutlich effektiver (starke heilung und selbstheilung, jeder heal erzeugt einen starken absorb schild)...der diszi hat aufgrund der langen casts(manabrand) und der schwachen heilung und des lächerlichen schildes eine menge spaß eingebüßt...auf lvl 85 sieht das ganze bestimmt anders aus...

wenn ich jetzt eine von den beiden klasse hochleveln wollte, würde ich mich für den paladin entscheiden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Paladin ist einfach generell vielseitiger. Aber natürlich bin ich etwas befangen, denn das hier ist das Paladinforum.

Der Priester hat halt bessere CC, und der Schild haut schon rein, gegen Spikedamage ist Reduzierung besser als Heilung denke ich. Der Pala kann erst was machen wenn der Schaden schon da ist, der Diszi kann prophylaktisch nen Schild draufhauen.
Der Pala hält dafür weitaus mehr aus.

Ich hab keine Ahnung wer da auf 85 die Nase vorn haben wird, beides hat Vor- und Nachteile....

Gruß
Jarel

Paladin. Warum? Das hier ist das Paladin-Forum.

Aber ernsthaft:

Ein Kumpel von mir spielt Disc, und ich Holy. Auf 80 hab ich die Nase definitiv vorne. Auf 85... who knows?

Also bisher fand ich den Priester immer gut weile eine Skillung der beiden war immer gut zu gebrauchen, ein Priest im PvP ist sehr stark ein Pala auch. Um einen Raidplatz brauchen sie sich nicht zu streiten jeder der beiden ist gerne gesehn.
Im BG kann jeder gut mithelfen und in der Arena hat jeder seine Kombinationen wo sie Gold wert sind. Mir persönlich hat Paladin aufgrund der mangelnden Fähigkeitenvielfalt nicht ganz soviel Spaß gemacht wie der Priester.
Ich würde immer das spielen, was die vom Gameplay her am meisten Spaß macht.

Zurück