[Holy Paladin] Ab wieviel Crit auf Haste gehen?

T

ThaRealMatix

Guest
Hallo zusammen,

ich plage mich seit einiger Zeit mit der Frage wieviel Crit ich denn haben sollte, bzw ab wann es erstmal sinnvoll ist auf Haste zu gehen.

Ich habe derzeit 30.73%% bzw 35.73% (Holy) Crit im Charaktersheet (und geskilltes Überzeugung und geheiligter Kampf was glaub ich in den Charaktersheet nicht eingerechnet wird) und bei folgender Skillung:

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000

Das alles ungebufft!!

Dagegen habe ich nur" eine Tempowertung von 269 wobei man ja wohl eine mit 676(? halt so das Lichtblitz genau eine Sekunde hat) anstreben sollte.

Ab wann also sollte ich also auf Haste achten, bzw wieviel Crit sollte ich gegen Haste eintauschen? (ich könnte noch meine Hose und die Stiefel durch Markensachen aufwerten und würde ca 2 % crit verlieren und ca 4% Haste gewinnen)

Lg

Matix

glaub man geht auf beides nicht - man nimmt einfach was auf den Items drauf ist - und sockelt weiter brav Int.

Ich dachte immer, weil die Talente auf die Heiligzauber gehen, wären die 35% inklusive der Talente. Also die 5% Holy kommen von Heilige Macht, so hab ich es verstanden.
Ich find die Werte in der Skillung nun nicht ungewöhnlich?!

Heilige Maht, ja ... aber die beiden Talente die ich aufgeführt habe, sprich überzeugung und geheiligter Kampf erhöhen die Krit Chance mit ALLEN Angriffen und Zaubern (so der Text) nochmal um 5% bzw 3% .. ergo zusammen 8%) und werden meines Wissens nicht mit angezeigt.

Also wenn ich mich nackig mache und dann neu Talente verteile und 5/5 in Überzeugung vergebe, bekomme ich bei Kritische Treffer bei jedem Talentpunkt darin 1% mehr angezeigt. Die 8% müssten also eigenlich schon drin sein?!

also gesockelt hab ich auch nur int, aber bei meinem equip achte ich schon etwas darauf das ich tempo mit drauf habe und muss sagen das ich damit ganz gut fahre. hier meine Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...m&n=Khimura
ich bin jetzt bei 529 hast und bei 30 % holy crit wobei ich die 5 % ausm vergelterbaum nicht mitgenommen hab, sondern er auf schadensvermeidung im tank baum gesetzt hab, womit ich bislang auch gut zurecht gekommen bin. Also oom bin ich ganz selten und dank dem Buchband "Deadly Gladiators Libram of Justice" ein PVP Buchband der 331 ZM auf Lichtblitz gewährt, reicht die größe der kleinen Heals die ich schnell raushaun kann auch um einen normalen Tank zu Heilen ! Wie ich finde für palas die nicht auf große Heilung gehen wollen ein geniales Item. Gibts für Arena Punkte aber die Punkte die man hierfür braucht hat man in 1 Woche zusammen. Also im jetzign PVE Content hab ich für Pala Heiler die lieber auf keine Heals und Speed gehen wollen noch nichts besseres gesehen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Weder Crit, noch ZM, noch Haste wird gesockelt, das isn absolutes Nogo. Man nimmt das mit, was aufm Gear ist. Für den 21-Int-Metagem hat man einen ZM/Int Stein und einen Int/MP5 Stein im Gear, der Rest is ausnahmslos Int, weil Int einfach alles erhöht, Haste mal ausgenommen.
Im 25er Raid wird Haste sowieso zur Nebensache, da hat man selber ~8-10% Haste + 15% Haste-Buff, 5% durch Shamy und nochmal 3% durch Retri, mehr braucht man nicht.

Int!

Punkt, Schluss, Aus, Ende

Wenn das equip noch nícht so gut ist vllt mal zm sonst nur INT

Zurück