Holypala addon

Repoman

NPC
hi leute!

ich spiel eigentlich erst seit heute einen holypala!

hab mir jezz alles eingestellt und erstma equip machen lassen etc!

Capwn

vielleicht könnt ihr den char erstma bewerten fürn anfang und wollte wissen wies da mit hcs auschaut!

und dan wollte ich noch wissen welche einstellungen ihr genau habt bei xperl und pallypower, screens wären auch nett;)

wie gesagt bin erst neu im holy-land!

vielen dank erstma für die antworten;)

Mal davon abgesehn, dass du mit X-Perl das schlechteste UnitframeAddOn ever hast, stellt das jeder so ein, wie er es mag.. Da Xperl eh nix kann, kann man da mehr oder minder eh nur die Position ändern.. Und das wars.

Pallypower jetzt erst?! Naja egal.. Was Pallypower ist, wirste ja sicher wissen.. Is recht einfach einzustellen & welcher Klasse du welchen Buff geben sollstest, ist glaube ich klar. SdW für Krieger is zB nicht so wirklich effektiv.. n SdM auf nen Heiler genauso..

Wenn du wirklich n paar gute AddOns zum Heilen haben willst, dann lad dir Grid runter. Grid ist n Raidframe AddOn was alles sehr viel übersichtlicher macht. Zudem holst du dir Clique, damit kannst du deine Healspells auf Maustasten legen. Oder du lässt Clique weg & machst das über Makros. Alternativ geht noch Healbot. Zum debuffen SmartDebuff oder Decursive.
Mehr braucht man als Heiler eigentlich ned

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man grid hat, braucht man zum decursen kein weiteres addon
zudem kann man bei grid auch debuffs eintragen, die man zwar nicht decursen kann, aber doch relevant sind, wie z.b. der Eisblock bei Kel Thuzad

viele nehmen trotzdem decursive. warum? Die Curseicons in Gird sind in der mitte & so groß, dass sie ide verlorene Health überdecken. damit kann (!) es zu problemen kommen, wenn man decursed u dann sieht: Fuck der tank hat nur no 4k life
wink.gif
Daher alles raus bei Grid & decursen mit nem anderen AddOn
wink.gif

Kann mich da eigentlich auch nur anschliessen.