Homepage Design III

Jetzt hätte ich aber schon gerne Referenzen gesehen von dir, als Profi, gesehen :o
 
danke
tongue.gif

najo war auch eher so bzw ist so

homepages bin ich bisher mit jeder für ne woche gut ausgekommen und danach fand ich einfach etwas fehlt :<
was signaturen angeht gefallen mir eigentlich die meisten meiner alten werken noch. und inspieren lass ich mich selten von was .. mehr ein ich geh durch alle meine render und bild 3510 sag mir zu .. dann denk ich mir aus was dazu passen würd
biggrin.gif
-> homepage fällt mir aber nix ein^^

das mit gedanken aufmahlen werd ich mal machen
wink.gif
irgendwann muss ich ja ne gute hp machen

ne hp von dir oder so würd mich mal wunder nehmen.

-> btw mach das ganze auch erst seit ca 1 jahr und werd ab oktober gamedesign studieren = ab da werd ich langsam zu sowas das man gut nennen kann.
ich persöndlich bezeichne mich ja noch als "guter anfänger"


Die homepage
wofür war sie und wofür ist sie?

bei mir hatte es nur einen zweck .. ich habe mich an einer gamedesign schule beworben und musste meine werke präsentieren .. darum habe ich mir gedacht es muss etwas sein was meine werke hervorhebt ..
darum ist sie momentan auch wieder teilweise down etc .. weil ich was neues am machen bin und die atm nicht brauche da ich nix verkaufe^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

meine Antwort kommt ein wenig spät, hatte leider keine Zeit mehr gehabt reinzuschauen.

Ich bezeichne mich auch nicht als Profi, da es noch viele Bereiche gibt, die ich noch nicht ausprobiert habe (Fotografie und Fotomanipulation /Anpassung, oder Digital Painting etc.)

Aber ich möchte auch nicht etwas von mir vorenthalten, wer schließlich Kritik oder Anregungen gibt, sollte auch wissen von was die Rede ist
wink.gif


Hier ein Layout von mir: LOTROgamer Layout

Ich bastel zurzeit immer noch an diesem Layout und zerbreche mir gerade den Kopf über den Hintergrund...
 
Das Layout sieht doch super aus. Würde auch nicht unbedingt einen Hintergrund machen. Finde das schwarz passt dazu echt gut.
 
Zurück