How To: Solo Jagen Leicht Gemacht (mit Mountedition)

Ajo mein Pet hat nur so 21k HP^^ Mein Augenmerk ist eben DPS+HPS.
Wie gut, dass ich ingi bin^^

Thema PvP: Dies erhöht natürlich den Passivheal (der in % erfolgt), sowie den durch Silberrücken, wegen der Ausdauer.
Wer also ohne t5 unterwegs ist, hat wohl nur so eine Chance. Hierbei muss ich anmerken, dass ich den DMG der Alptraumbosse als lächerlich empfinde im Vergleich zu dem, was man in MC erlebt. Ysondre war für mich eine reine Movementfrage. Obwohl 0 Vorkenntnis, kein Guide gelesen, oder so, daher 3rd Try
biggrin.gif
.
Zu anderen Weltbossen hatte ich noch keine Gelegenheit, ok Azuregos ist kein Weltboss, sondern ein Noobopfer. (Feralas zählt nicht, da biste echt extrem im Nachteil und das tu ich mir nicht an).

Letztens stand neben mir nen anderer Jäger mit gutem EQ. Ich hab das witzigerweise einige Tage vorher auch schon von jemandem gehört. Jäger und Pet über 40k HP. Das ist schon was anderes, als meine 24k HP und 21k vom Pet^^

Aber für soloPvE ist nach allen Erfahrungen und der Theorie PvE-EQ zu bevorzugen. Mit t5 holt man dann einfach den maximalen HPS raus und der Boss ist obendrein schneller tot. Ich werde mal Anhand einiger Übrungen schauen, ob soloPvE als nichtBM sogar Vorteile bringt. Wenn ich mitHilfe von Trommeln, Rollen usw. buffed 8k fahre, ist der Heal einfach so krass, dass mein Pet nicht stirbt. Für den Selfheal müssten Trinkets sorgen. Das aus Ony, oder BloodQueen25er und ich hab mehr selfheal, als mir das Talent bringt.
Ragnaros habe ich bereits als MM gesolot btw.
Ist tausendmal angenehmer, als mit BM. Man hat z.B. keine Phase2...
Selbiges kann ich mir bei Golemagg gut vorstellen. Der liegt dann in gut 2min. Den Schaden, den er an mir verursacht müsste ich dann vermutlich nichtmal wegheilen, weil es mich damit in 2min einfach nicht killt. Desweiteren nervt mich die stundenlange Manareggpause als BM. Mit sv/mm drücke ich 4 Knöpfe und habe über 50% wieder...naja so in etwa jedenfalls

Witzwitz...Eine Idee, die mir jetzt kommt, ist folgende: Der eine ZG.Boss ist wegen Mindcontrol ja nicht legbar. Ist man ohne Pet da, wirkt er das aber nicht. Mit beiden Onytrinkets (10+25), TopPVPeq mit Ausdauer, Lebensdiebstahl o.ä. auf der Waffe usw. kann man den vlt. im Nahkampf killen. Für die meisten ZG-Bosse reichen die 500HPS durch T5 vollends aus. Mit den Trinkets hat man schonmal 250HPS. Problem ist dann, dass Geisterbande fehlt. Da gehen schonmal 60-100HPS (je nach HP) flöten. Wobei man durch VZ u.ä. einiges bekommen könnte. Ich möchte mal nicht ausschließen, dass das geht^^

MFG Tauronan
 
Was meinst du denn mit Feralas?


In ZG darfst du den Schaden allerdings nicht unterschätzen, ist zwar schon länger her, als ich das ohne Pet versucht hatte, jedoch war (glaube ich zumindest) ohne großartige Vorbereitung, der Schaden zu hoch - seitdem du jedoch das Onytrinket erwähnt hast, geier ich dort jetzt jede ID drauf, dass es droppt. Insbesondere überlege ich gerade das 60-Forstmarken-Tanktrinket zu kaufen, wenn ich genug Marken dafür zusammen habe - 228 Ausd. + 10% aus dem SV-Baum + 6400 Schadensabsorb. alle 2 Minuten findet bestimmt irgendwo Anwendung.

Da fällt mir noch etwas ein - Wie hoch ist denn der Schaden von Attumen im Vergleich zu dem von den Alptraumdrachen? Prozentual geseh'n meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*UPDATE*

Gehennas hat auch mittlerweile das Zeitliche gesegnet^^

Genauso wie Garr - man ist DAS hart, ohne T5
biggrin.gif


Mal schaun ob ich in der nächsten ID gleich an Geddon und Shazzrah versuche - tja, Life is Life sag ich da nur!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi also ich wollt nur mal kurz anmelden:

Azuregos, Worlddrache in Azshara EASY kill.

Hab grad Kräuter gefarmt zwecks skillen & bin zufällig über den gestoplert. Ich bin im vollen PvE EQ, PvE-geskillten Wolf & ArP-MM und hatte keinerlei probleme den zu killen. Einfach Irreführung auf CD & Pet heal aktiv halten. Der is echt super easy & locker für jeden machbar.
 
Danke - Azuregos hätte ich fast vergesen hinzuzufügen.

Jedoch muss ich wieder Updaten - Ich stehe vor Ragnaros, genau, ohne jemals T5 besessen zu haben, ich bin grade tierisch happy, Golemagg nach 2 Tagen try'n und kurz darauf Majodormus Executus besiegt zu haben.

biggrin.gif



Raggnaros hat 'ne kalte Dusche gekriegt - Morgen gibts Guideaction
biggrin.gif


€// Auch Attumen und Mittnacht haben ins Gras gebissen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jow gestern auch attumen gelegt der trahs davor kam mir schwieriger vor als der boss ^^
 
Hab mir grade einige Überlegungen zum Kampf gegen Smariss [Wolrdboss] gemacht - da er ja einen Dot macht, den man mit Aspekt der Wildnis kontern könnte und alle 25% 100% Life abzieht, dachte ich mir, dass man vieleicht das Heiltrinket für die 1. 75% Phase aufhebt, sich durch Geisterbande hochreggen läst und erst DANN die 50% Phase beginnt etc. ...

Desweiteren werde ich heute nochmals Buru und Ayamiss besuchen, die will ich nämlich auch legen, nachdem MC so gut geklappt hat!
biggrin.gif
 
Hier gehts ja heiß her^^
Ich habe heute Taerar getryt und weiß jetzt langsam, was an dem eigentlich schwer ist:
1. Dmg auf den Jäger (und da kannste nicht viel machen)
2. viel schlimmer: Dot, der aufm Tank (Pet) stackt.
Hab jetzt erstmal aufgehört und zum üben mit nem 74DK und nem shamie chillig gelegt. Ich denke, ich kann mir langsam was zusammenreimen, wie der denn legbar ist, wo ich ihn jetzt besser kenne.

Update zum Thema heal: meine Idee wäre noch das Tanktrinket für onys kopf (gm umtauschen, man hat ja oftmals den zahn, man kanns nur einmal abgeben).
Ist für mich aber überflüssig geworden. Grund: Ich bin stolzer Besitzer des Healtrinkets von Lanathel25er, das Raidtechnisch eher lol ist und daher immer nur für sec/arena rausgeht.
damit habe ich jetzt alle 2min 7-10k heal und jede min ca. 3k heal => 15k alle 2min (ca.)
Und die kann ich aufs Pet oder mich wirken.

Hier setzt auch meine Taktik für Taerar an. Denn 3mal hat er eine Phase, in der 3 Drachen spawnen und er ausm kampf kommt. Wenn ich mich nicht Irre, kann die Phase genutzt werden, um den Debuff loszuwerden. Meine Strategie ist, das Pet von Phase zu Phase zu bringen und die Zwischenphase zum Auslaufen und hochheilen zu nutzen. Um das entsprechend schnell zu gestalten, werde ich wohl SV benutzen, um mehr DMG (aber ja auch mehr heal) rauszuholen, da die PvP-eq Methode ja keine Option für mich ist (man müsste PvP machen...).

Den DMG, den er am Jäger verursacht, bekomme ich mit den Trinkets weggehealt. Wenn ich nicht irre, kommt die 1. Phase bei 75%. Insofern sollte es mit bisl Übung np sein, den da in paar Sekunden hinzubringen (200-250HP=> max45sec). Denke mal 45sec sollte das Pet auch mit Debuff überleben. danach nur fix antanken und erstmal einfach heilen, bis es wieder chillig geht. Dann den letzten Drachen (2 sind tot) langsam zum manaregg nutzen. Ich glaube, wenn er stirbt, entsteht da eine Voidzone, habe aber kP (grünes Leuchten, ich bin einfach mal nicht reingelaufen).


Was kann Smarris eigentlich genau? Also was macht er bei 50/75% usw? auch kleine Drachenadds?

MFG Tauronan
 
Smarris zieht dir in jeder 25%-Phase über 10 Sekunden jede Sekunde 10% Life ab (Prozentual), wenn du dann nicht auf 100% bist ODER seine Infektion hast, die auch Schaden über Zeit verursacht, aber nicht von den Phasen abhängig ist, wars das schlicht und einfach.

... hab grade ziemliche Flausen im Kopf... Doomwalker vor BT wäre auch sehr interessant.

Achja, Buru hat's nun auch überstanden, fehlt nurnoch Ayamiss und eventuell Jindo (Beim letzten Try ist bei 27% wegen einem Lag 'ne Larve durchgekommen :/ ) um die alten Instanzen hier abzuschließen
 
Thunderfury ist mittlerweile auch komplett ^^

http://img52.imageshack.us/img52/4535/thunderfury.jpg
 
Fettes Gz^^ - wielange hast du denn die Fesseln gefarmt?
Bzw. meinst du Thunderaan ist auch Solo machbar?
 
Fettes Gz^^ - wielange hast du denn die Fesseln gefarmt?
Bzw. meinst du Thunderaan ist auch Solo machbar?


10-15 IDs ungefähr.

Thunderaan hat nur 300'000 HP. Ich glaub den kriegst sogar ohne umspeccen auf BM down.
 
Jop, hab den vor nem Jahr auch gemacht. Wobei ich anderen Leuten ermöglichen wollte, sich den mal Life anzusehen, sodass wir dann zu 15. dastanden^^ Tja, was soll ich sagen, ich hätte wohl vorher ansagen sollen, dass keiner Dmg macht, bis ich es sage, waren letztlich nur 15sec, die er lebte^^ Aber ich hab nen Video von dem Kill
biggrin.gif

Btw. hat einer dadurch 4 EP bekommen^^Ajo, die 25% Phase hört sich nicht schlimm an, finde ich, mich würde eher interessieren, ob man ihn in den 10sec auch tanken muss. Ansonsten ololol 2Trinkets use, halbes Leben (bei healcrits noch mehr) wiedergewonnen^^
Gestern war ich mitm DK icc10er. Unser Jäger hat sich mit PvP-EQ und buffs auf immerhin 42k gebracht. Sein Pet hatte 41k. Damit hat er sich dann als Tank für den linken Blutprinzen qualifiziert.

MFG Tauronan
 
Ich bin am überlegen - AQ20, MC, ZG, die Classic-Worldbosse... alles im Bereich des möglichen, aber alles nach einer Weile auch einheitsbrei. Ist zwar nochnicht so, wird aber bald so sein.
AQ40 kann man vergessen, weil man wie in BWL wohl nicht am 1. Boss vorbei kommen wird...

Ich denke Karazhan könnte im weiteren Verlauf recht lustig und anspruchsvoll , andere BC-Raids jedoch sicherlich zu heftig werden.

Sagt mal an, was kommt euch noch in den Sinn? BC-Heroics? Was liegt im Bereich des möglichen in Richtung BC-Raids?Ob Maggi allein funktioniert? Wie weit kann man wohl in SSC vorstoßen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gute Frage^^
Also BC-Heroics sind Kinderkram, auch tdm konnte mich nicht fordern. Ist aber ganz funny und wenn man die achievements nocht nicht hat, sogar lohnenswert. Hatte 3 wipes beim BC-Heroics machen (alle hintereinander) und alle 3 waren wegen meiner Fahrlässigkeit (zu faul für 'ne Trashgrp gewesen und so^^).

Kara hab ich ja schon paar Sachen gemacht, so schwer isses auch nicht. Der Theaterboss haut halt böse rein, wennde Rotkäppchen hast, ist die id solotechnisch gelaufen^^

Ob 25er-BC solo geht, kP probier ich aber wohl auch mal, wenn ich das hier so lese^^ Aber tk und aufwärts sicher auf keinen Fall. Gruul der 1. Boss wage ich auch zu bezweifeln. Bei mir ist atm auch bisl die Luft raus, da ich sowohl in WoW als auch im RL recht viel andres zu tun habe und es classic halt noch Alptraumies, ansonsten BC gibt. Mit PvP-EQ sollte auch einige lvl-80-heroics machbar sein. Hab schon ganze Trashpassagen gesolot, für Bosse reicht halt die Pet-HP nicht aus, weil ich auf PvE-Basis spiele.

Probieren geht über studieren! Ich bin Student^^ In diesem Sinne

MFG Tauronan
 
Ok - eben an Smariss versucht - unmöglich.

Der Infektionsdebuff geht 2 Minuten und wird sofort nach ablauf neu gesetzt, Range scheint egal zu sein...
Die Infektion tickt mit 850 (Wenn Naturresiaura und Pfötchenbuff aktiv sind) und crittet mit 140.

/ Dommwalker

Schlagt euch den mal gaaaaanz schnell aus dem Kopf, gegen die 4-5k Hits kann man auch mit PvP-Equip UND T5 2er-Boni garnichts ausrichten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok - eben an Smariss versucht - unmöglich.
gerade jetzt hab ich bock den zu killen^^<br /><br />EDIT: irgendiwe hab ich atm einfach zu viel am hut^^ rl, raiden, Twink, Hardware-für-wow (Fußpedale sind einfach fett^^)<br />Muss mal schauen, dass ich wieder mehr dazu komme. Das Problem ist ja v.a. bei Weltbossen der Debuff (15min) und der Grund, warum es den Überhaupt gibt, nämlich weils nicht in ner Instanz is und man die Viecher auch noch suchen muss^^ Das ist bei mir ein relativ großer Tryblocker-.-<br /><br />achja, das muss ich auch loswerden: die ID war komplett geil: LK25er down, Insanity-mount bekommen, LK25er-armbrust bekommen, mitm DK Sulfuras bekommen und noch irgendwas, was mir grade nicht einfällt^^

EDIT2: Nachsetzen und so. Ich habe da ne Vermutung: Bei meinem 2er Try (ich+dudu) ist mir aufgefallen, dass er das immer schon paar Prozente vor X*25% setzt. Daraus schließe ich, dass es wohl einen HP-Bereich gibt, in dem der Debuff gesetzt wird. Bei der 5Mann-Aktion hatte ich den Debuff nämlich keineswegs andauernd oben sondern nur 3Mal. Insofern glaube ich, dass, wenn man genug DMG fährt, der auch nicht nachgesetzt wird.

MFG Tauronan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, ich bin leidenschaftlicher Jäger. Und nun Frisch 80 geworden OLE OLE.
Nun möchte ich zu gerne das Tigermount aus ZG "farmen". geht das einfach? gibt es irgendwelche Tips wie ich das am besten mache?
Krieg ich dass alleine hin oder muss ich mir doch nen Heiler oder Tank suchen?

Danke für eure Infos.
Finde es krass dass du als Jäger diese Herren und Damen Tiere und Untoten gelegt hast.
meinen Respekt hast du!
 
am anfang dieses threads findest du eine anleitung für den tiger boss - doch mit frisch 80 er gear wrist du dir allein glaub ich n bisschen schwer tun
 
Zurück