ra6nar03k
Rare-Mob
- Registriert
- 26.03.2007
- Beiträge
- 189
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Ich hab mal einen kleinen Tweak für euren Barbaren der eure Ladezeiten merklich reduziert:
Ihr müsst in den folgenden Dateien zwei Einträge ändern:
Vista-User finden diese Datei unter ->
C:\User\[Euer Windowsbenutzername]\Appdata\Local\Funcom\Conan\Prefs\[Euer AoC Accountname]\
XP-User finden diese DAtei unter ->
C:\Documents and Settings\[Euer Windowsbenutzername]\
(und dann müsst ihr mal eben suche ka wo das bei xp ist pls posten wer es gefunden hat)
Dort findet ihr dann die Dateien Prefs_1.xml oder Prefs_2.xml
In diesen Dateien ändert ihr folgende Schlüssel:
und
auf 0.000000 so das dann folgendes steht:
Damit wird erreicht das der Ladebildschirm so schnell wie möglich ausgeblendet wir und ich schon wieder spielen könnt auch wenn noch nicht alles geladen ist.
PS: Gruß an Nessilya aus der AoC Community der das im englischen Forum gefunden hat.
Ihr müsst in den folgenden Dateien zwei Einträge ändern:
Vista-User finden diese Datei unter ->
C:\User\[Euer Windowsbenutzername]\Appdata\Local\Funcom\Conan\Prefs\[Euer AoC Accountname]\
XP-User finden diese DAtei unter ->
C:\Documents and Settings\[Euer Windowsbenutzername]\
(und dann müsst ihr mal eben suche ka wo das bei xp ist pls posten wer es gefunden hat)
Dort findet ihr dann die Dateien Prefs_1.xml oder Prefs_2.xml
In diesen Dateien ändert ihr folgende Schlüssel:
Code:
<Value name="SplashScreenFadeOutTime" value="5.000000" />
und
Code:
<Value name="SplashScreenFadeInTime" value="2.000000" />
auf 0.000000 so das dann folgendes steht:
Code:
<Value name="SplashScreenFadeOutTime" value="0.000000" />
<Value name="SplashScreenFadeInTime" value="0.000000" />
Damit wird erreicht das der Ladebildschirm so schnell wie möglich ausgeblendet wir und ich schon wieder spielen könnt auch wenn noch nicht alles geladen ist.
PS: Gruß an Nessilya aus der AoC Community der das im englischen Forum gefunden hat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: