HPS lässt nach :(

Roxon113

Quest-Mob
Moin,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Holy Priester und zwar ist es so das ich in PDOK ab den Zwillingen mächtig an HPS verliere ich liege normal so bei GRP Heal 5 - 6k HPS aber ab den Twins kann ich machen was ich will es geht nix mehr über 2,5k HPS

Das Problem besteht nur in PDOK10 in Ulduar25 oder PDK25 habe ich diese Probleme nicht
kann mir jemand sagen woran das liegt? bzw. gibt’s da ein Bug oder so ? wir haben festgestellt das bei manchen trys bei podk anub z.b unsere Pala auch mal nur 250 er lichtblitze raus bringt und dann geht’s auf einmal wieder normal

komische Sache
sad.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=Unl%C3%A9ashed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a) die anderen sind fixer im Heilen
b) es gibt weniger zu heilen (sehr unwahrscheinlich)
c) Grafik runterstellen, es ist meiner meinung nach einer der Frame intensievsten Bosse die ich kenne, und holper mit meiner GTX260 bei 20 FPS rum

a auf einmal ? das ist immer das selbe woche für woche bei den letzten 3 bossen
b nicht wirklich wir schaffen ja die 3 egelphase nicht weil heal fehlt....
c wie hängt healoutput mit frames zusammen ?

Also ein Bug wäre mir nicht bekannt.
Ich würde die statistischen Werte einfach mal betrachten, ob vielleicht bei dem Kampf zu viel Heilung in Überheilung über geht, weil der zweite Heiler ebenfalls die gleichen Ziele heilt.
Und 250er Lichtblitze (mein Main ist Holy Paladin) kann ich mir nur bei Lord Jaraxxus vorstellen, wenn er das Ziel heilt, welches die Asche als Debuff hat und somit einen gewissen Betrag an Heilung absorbiert wird. Bei anderen Bossen ist mir kein Debuff bekannt, welcher die Heileffekte verringert...

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Twins ist es normal.
Was dort Paladine und Druiden machen ist schon echt eine Frechheit, aber der
Nerf kommt ja. Es gibt Druiden die machen da 13k HpS, also mach dir kein Kopf.

Allgemein in Sachen HpS lässt der Priester nach, evtl. kann dich das hier beruhigen:
http://www.wowmeteronline.com/rank/clazz/ehps/all/8/0/3

Zum Bug:
Heilt er mit Makros zufällig?

Zurück