PdK/PdoK // Frustrierende HpS Probleme mit gutem Equip....

Dann erzähl mal, wie du effektiv 15k HpS als Disci machst,

na?
smile.gif
 
es gibt mittlerweile 2-3 addons die den absorb des diszis(versuchen) korrekt zu berrechnen. hierbei is mir aufgefallen das alle ca. zu 90% übereinstimmen und 11k aps is bei den twins für einen diszi kein problem und kann noch erhöht werden indem er einfach nix anderes macht als nur zu schilden.
RICHTIG LESEN !!!!
 
es gibt mittlerweile 2-3 addons die den absorb des diszis(versuchen) korrekt zu berrechnen. hierbei is mir aufgefallen das alle ca. zu 90% übereinstimmen und 11k aps is bei den twins für einen diszi kein problem und kann noch erhöht werden indem er einfach nix anderes macht als nur zu schilden.

Rechne es uns mal hier vor:

Shield-Absorb + Formel + GCD und dann wird wohl hier vieles klar.
 
Warum Interssieren dich die HpS Werte?

Pala ---> Flash heal's
Dudu --> HoT's
Schamy -> Chain heal
Priest --> Single, Gruppen heal

Der Priester ist eben eine vielseitige Klasse.

Ich mache mir auch keinen Kopf im Raid wenn ich sehe dass 2 Dudu's vor mir in der Healliste stehen. Warum auch?
Das wichtigste ist dass alle den Kampf überstehen.

Na andere Frage, wie ist deine Rolle in den Kämpfen? Alswas wirst du eingesetzt?

Ich persönlich bin meistens auf dem Maintank und helfe ab und an mit KdH die Melees am Leben zu halten! Da ist es nicht wichtig ob ich auf Platz 1 im Recount stehe oder sehe ich da was falsch?

Mach dir keinen Stress und geniesse das Leben eines Priesters :-)
Gruß Fortan
 
Das ist die richtige Einstellung. Hauptsache es stirbt keiner, der Rest ist eher wurst.
 
Das ist die richtige Einstellung. Hauptsache es stirbt keiner, der Rest ist eher wurst.
solange man normalemode rumgimped ist das auch so wayne, da kann auchn shadow umspeccen und das heilen mit seinem dmg gear.
aber im HM Holy für MT heal abzustellen macht halt net grade so viel sinn.
 
http://eu.wowarmory.com/character-achievem...mp;gn=prodigium
Tut mir leid, dass ich keine Ahnung von hm hab.
Bei uns gehts auch immer, obwohl ein Holy low hps hat - seine targets sterben aber trotzdem nicht.

Ich stimm dir aber zu, dass man einen Holy eher nicht auf einen Tank ansetzt, wenn man was besseres dafür hat (Pala/Diszi mit Vorliebe).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
machs doch selber wieviel absorbiert ein schild ? 8-10k je nach priest. twins kommt dauer schaden ohne zwischen heal/hot/pom schildest genug targets. man absorbiert dadurch schon mehr als ein dudu wegheilen wird wenn der diszi schildet also kommt der dudu auch net auf so hohe hps werte. ich hab beim letzten twins fight 296 mal schild gecastet + glyphe + pom + aegis(was bei vielen absorb metern buggt weils gern ma auch zum pala dazu gerechnet wird, ka warum) entstandt ein geschätzter absorb von 3,8 mio und 11k aps. klar is dieser wert geschätzt und stimmt auch net zu 100% aber ich bin sicher das es zu 90% stimmt da es auch die verschiedenen addons wie GuessedAbsorbs anzeigen.
jetzt zeig mir ein dudu der soviel heilt auch wenn kein diszi dabei is. keiner da auch der holy und schami so viel direkt heal spammt das die hots sehr oft ins overheal gehen.

kannst ja ma ausrechnen 296 mal schild ohne aegis absorb hf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst ma grad den Blizzpost linken, wo die das erklären? Damit so noobige Leute wie wir das auch mal verstehen können.
Außer, du findest es sinnvoller, dich in mysteriösen Andeutungen zu ergehen und zu sagen, dass alle dümmer sind als du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst ma grad den Blizzpost linken, wo die das erklären? Damit so noobige Leute wie wir das auch mal verstehen können.
Außer, du findest es sinnvoller, dich in mysteriösen Andeutungen zu ergehen und zu sagen, dass alle dümmer sind als du.
ich ?
 
und man muss nur wissen, dass aborb bei dem Boss total fürn A. ist, weil kein Addon es richtig anziegen wird.


Dann erzähl mal, wie du effektiv 15k HpS als Disci machst, ohne WWS Logs etc...zu zeigen, die sowieso nicht stimmen
können. Es gab dazu sogar mal ein Bluepost direkt in Hinsicht auf BG's, wo dort der Wert nicht in das interne Blizzard
Recount eingebaut wurde. Es ist momentan nicht möglich und auf Logs soll man sich momentan auch nicht verlassen!

wer auch immer sowas behauptet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein gott junge, komm doch mal runter! Das nervt, wenn du einfach was behauptest und danach keine weiteren Erklärungen abgibst und einfach nur dumm andere Leute anschwatzt. Oder sei einfach still. Das, was du im moment von dir gibst ist schlicht und ergreifend sinnfrei.
Beleg doch mal, was du da quatschst. Warum ist der absorb fürn arsch? Mir als Raidheiler ist es viel angenehmer, das mit nem Diszi zu heilen, als ohne.
 
Beleg doch mal, was du da quatschst. Warum ist der absorb fürn arsch? Mir als Raidheiler ist es viel angenehmer, das mit nem Diszi zu heilen, als ohne.
hab net geschrieben Absorb is fürn A. , sondern der Aborb Log ist fürn A. bzw. so war es in dem context gemeint, weil vermutlich wieder wer von seinen tollen 15k absorb bei valkyren gelabert hat ...
Grund: Jeder läuft mit dem Buff rum und der verhindert, dass man mehr dmg bekommt und genau das was man weniger bekommt steht als aborb im log, deswegen ist absorb auswerten bei dem Boss fast unmöglich ausser man rechnet richtig viel .. also schildglyphe hochschätzen, healcrits alle nehmen und 30% nehmen usw. im log wird dem disc auf jedenfall zu viel angerechnet ... worldoflogs gibt deswegen z.b. gar keinen absorb mehr bei dem boss an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
siehst du, so einfach ist das. geht doch.

man müsste Preeds rechnung also nur um den Faktor des Buffs erweitern, weil die Anzahl Schilde und die Anzahl Krits gibt recount korrekt wieder.
 
Man mein lieber Schwan, die Netiquette ist schon was tolles
biggrin.gif
.
 
Nettiquette? Kann man das essen?
wink.gif
 
equipt dich ma bissel besser neue mainhand und offhand! stab sucks sowas von und außerden bei twins renew zu hotten ist auf jedenfall pflicht. bei diesen boss war ich bisher imma platz 2 mit einem leichten vorsprung von einem heal dudu ich selbst habe unbuffed 3028 und dein manareg is auch
ugly.gif
und von denn sockelsteine WTF? 20int 16int? schuhe vz wasn crap das bitte?
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...roth&n=Taey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
equipt dich ma bissel besser neue mainhand und offhand! stab sucks sowas von und außerden bei twins renew zu hotten ist auf jedenfall pflicht. bei diesen boss war ich bisher imma platz 2 mit einem leichten vorsprung von einem heal dudu ich selbst habe unbuffed 3028 und dein manareg is auch
ugly.gif
und von denn sockelsteine WTF? 20int 16int? schuhe vz wasn crap das bitte?
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...roth&n=Taey
naja stimmt schon, aber das mitm stab stimmt nicht. der ist auf jedenfall ok.
 
Zurück