PdK/PdoK // Frustrierende HpS Probleme mit gutem Equip....

mag sein aber ich in meinen augen sehe healer kolben z.b. anunb und twins offhand für die bessere wahl is halt auch geschmacks sache

Es gibt Gilden welche ein DKP System nutzen, und falls die Leute mehr DKP's haben als du z.B., dann musst du dich momentan noch mit dem abfinden, was du bekommen kannst, bis du dir dann was ordentliches leisten kannst. Oder dein Würfelglück ist nicht so toll...
Das hat weder was mit Geschmackssache noch was mit was anderem zutun.
 
equipt dich ma bissel besser neue mainhand und offhand! stab sucks sowas von und außerden bei twins renew zu hotten ist auf jedenfall pflicht. bei diesen boss war ich bisher imma platz 2 mit einem leichten vorsprung von einem heal dudu ich selbst habe unbuffed 3028 und dein manareg is auch
ugly.gif
und von denn sockelsteine WTF? 20int 16int? schuhe vz wasn crap das bitte?
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...roth&n=Taey

Also wie gesagt, das meine Schmuckstücke nicht die besten sind, davon Sprach ich ja schon.
Finde den Stab, da er ordendtlich Krit/Tempo hat, richtig Klasse.
Verliere dadurch zwar heftig Willenskraft, was mich ja auch ZM kostet, aber Manaprobleme habe ich eigentlich nicht so....
Erneuerung nutze ich natürlich auch auf den verschiedenen Membern, wie ich ja auch immer die Tanks im Auge habe.....!

Die Sockelsteine muss ich wohl nochmals überdenken, wobei ich nicht glaube, das Sie mir diese Gewaltigen Unterschiede ersparen werden.
Auch wenn 1-2VZ noch nicht die besten sind, finde ich trotzdem, das ein Priest hier ein wenig benachteiligt ist, in den HEROs.

Wie ich aber all den anderen Recht geben muss, das wichtigste ist, das der Raid durchkommt.
Bin ja kein sturer HpS Freak, ist mir nur aufgefallen, das es da große Unterschiede gab/gibt.
 
find ich als holypriest überhaupt net oO wenn du grid und dazu das passende plugin benutzt"grindstatusraiddebuff" und dbm hast und dazu noch die bosse kennst, wann se was casten is des sowas von easy 1 bzw 2 zu werden und nicht mal oom zu gehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Big Wigs, nutze Healbot und Grid (Wegen Heilerange usw usw)
Also ich kenne die Encounter, da ich mit meinem Palatank, meinem DK DD und meiner Priesterin PDK/PDOK spiele.
Verstehe auch nicht, was die Add-Ons damit zu tun haben sollen.....

Ich weiss sehr gut, wann welcher Schaden kommt und wie die Bosse zu spielen sind.

Um OOM geht es mir hier ja gar nicht. Geht eher darum, das ich mir die FInger Wund spiele und keine Chance gegenüber
einem Schami oder Dudu habe. Es sei denn bei den Twins...aber sonst......
Vielleicht noch bei Anub in Phase 3, da kann ich wieder bisschen Boden gut machen.

Naja, auch egal. So wie es aussieht, wird man hier nur irgendwie hingestellt, als könnte man seinen Char nicht spielen
oder hätte zu wenig Erfahrung, bei den einzelnen Bosskämpfen usw...!

Danke Euch, für Eure Antworten.
 
Naja, auch egal. So wie es aussieht, wird man hier nur irgendwie hingestellt, als könnte man seinen Char nicht spielen
oder hätte zu wenig Erfahrung, bei den einzelnen Bosskämpfen usw...!

Danke Euch, für Eure Antworten.


Erwartest du etwa eine 100%ige Antwort auf deine Fehler o.ä. InGame? Die kann dir niemand geben, denn zwischen "schreiben was du tust" und "sehen was du tust" herrscht ein Himmelweiter Unterschied.
Ggf. können dir die Priester in deinem Raid dir die Antwort darauf geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Big Wigs, nutze Healbot und Grid (Wegen Heilerange usw usw)
Also ich kenne die Encounter, da ich mit meinem Palatank, meinem DK DD und meiner Priesterin PDK/PDOK spiele.
Verstehe auch nicht, was die Add-Ons damit zu tun haben sollen.....

Ich weiss sehr gut, wann welcher Schaden kommt und wie die Bosse zu spielen sind.

Um OOM geht es mir hier ja gar nicht. Geht eher darum, das ich mir die FInger Wund spiele und keine Chance gegenüber
einem Schami oder Dudu habe. Es sei denn bei den Twins...aber sonst......
Vielleicht noch bei Anub in Phase 3, da kann ich wieder bisschen Boden gut machen.

Naja, auch egal. So wie es aussieht, wird man hier nur irgendwie hingestellt, als könnte man seinen Char nicht spielen
oder hätte zu wenig Erfahrung, bei den einzelnen Bosskämpfen usw...!

Danke Euch, für Eure Antworten.


sry ich für mich leider der fall!
allein grid + das oben genannte addon + clique biste besser als jetz teste es! "GRIDSTAUSRAIDDEBUFF" zeigt der alles an wieviel stack rüssi zerreißen die tanks haben wern feuer debuff hat sokann man besser healen
und noch eine kleine anmerkung an deine talent und glyphen wahl
Woge des Licht full ausskillen free instant cast!!!
Innerer Focus skillen kann man muss man net allein wegen coh crit auf 6 zielen je 6-8k heal!
und dafür Göttlicher Furor 3/5 oder ganz weg und dazu Zauberschutz bissel skillen
Glype Renew raus pusht zwar bissel hps aber kostet mehr mana und healt insgesammt weniger
Coh glyphe rein 1 target mehr heal gebet der heilung nutzt man normal nie bzw net mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du aus irgendeinem Grund kein Grid magst, gibt es noch die Alternative Vuhdo. Das ist ein Addon, in dem schon alles vorhanden ist ohne dass man weiter Zusätze runterladen muss.
 
Zurück