Hüter als DD nach Update 6

dhorwyn

Rare-Mob
Kommentare
83
Buffs erhalten
19
Hallo zusammen,

wollt mal fragen ob der Hüter als DD nach Patch 6 jetzt ein richtig vollwertiger DD geworden ist? Also wenn ich mich im Dungeonfinder anmelde, als DD, werd ich da halbwegs akzeptiert?

Ich hab meinen Hüter von Moria bis September 2011 als Tank gespielt und danach beim beim leveln und die folgenden 1-2 Monate (bis zum SW release) sippenintern auch als DD.

Danach hab ich Pause gemacht und heut mal gepatcht. Für den Nachmittag hätte ich n paar Runs über den DF geplant, weil in der Sippe keiner mehr aktiv ist, allerdings solls halt dann nicht so sein dass ich mich dann stundenlang rechtfertigen muss warum ich als dd mitgeh.

Will ihn auch wieder als Tank spielen, aber halt erstmal Equip dafür rankarren, derzeit hab ich gar keins, weil ich eben komplett als DD mitkonnte in der Sippe (und der Schaden eigentlich auch für die meisten hardmodes gereicht hat, wenngleich alles etwas länger gedauert hat )

Ansonsten zieh ich nämlich erstmal nen anderen 65er hoch davon hab ich ja noch einige, und lass den Hüter mal, obwohl er mich seit dem Patch schon nochmal mehr reizt als eh schon.

Zurück