derigrun
Quest-Mob
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 9
hallo buffed-community,
ich hab mal überlegt, dass es mal ganz lustig wäre nen char auf lvl 19
zu leveln un dann n bissl pvp machn^^
schurken wollt ich net weil auf jedem 19er bg immer mindestens 4 schurken (pro fraktion!) sin
auserdem sind hunter einfach cool ;-)
jetz meine fragen:
1. states: agi/int/ausdauer (ka wie man des abkürtzt^^) oder versteh ich da was falsch? ---> nehme gern tipps wegen außrüstung an
2. skillung: treffsicherheit (halte ich am sinnvollsten ... oder?)
3. pet: da hab ich kp ^^ n tieger oda sowas wär cool ^^ ( nein, ich bin nicht 9 jahre alt :-P )
4. klasse: nehm ich n orc wegen den 5% pet dmg ... oder fällt da wem was besseres ein?
5. beruf: ingi (keine kompromisse)
6. .... was fällt euch sonst noch so ein?
WICHTIG!! es soll keiner von diesen pvp-edel-twinks werden die so um die 500 g kosten
ganz abgesehen davon, dass des assozial den anderen gegebüber ist, da
man ihnen die chance zu gewinnen nimmt, will ich einfach net so viel gold ausgeben^^
also braucht ihr garnet mit luchslatschen oda sowas kommen^^ ansonsten bin ich offen für anregungen
thx im vorraus
mfg derigrun
ich hab mal überlegt, dass es mal ganz lustig wäre nen char auf lvl 19
zu leveln un dann n bissl pvp machn^^
schurken wollt ich net weil auf jedem 19er bg immer mindestens 4 schurken (pro fraktion!) sin
auserdem sind hunter einfach cool ;-)
jetz meine fragen:
1. states: agi/int/ausdauer (ka wie man des abkürtzt^^) oder versteh ich da was falsch? ---> nehme gern tipps wegen außrüstung an
2. skillung: treffsicherheit (halte ich am sinnvollsten ... oder?)
3. pet: da hab ich kp ^^ n tieger oda sowas wär cool ^^ ( nein, ich bin nicht 9 jahre alt :-P )
4. klasse: nehm ich n orc wegen den 5% pet dmg ... oder fällt da wem was besseres ein?
5. beruf: ingi (keine kompromisse)
6. .... was fällt euch sonst noch so ein?
WICHTIG!! es soll keiner von diesen pvp-edel-twinks werden die so um die 500 g kosten
ganz abgesehen davon, dass des assozial den anderen gegebüber ist, da
man ihnen die chance zu gewinnen nimmt, will ich einfach net so viel gold ausgeben^^
also braucht ihr garnet mit luchslatschen oda sowas kommen^^ ansonsten bin ich offen für anregungen
thx im vorraus
mfg derigrun