Hunter Pets und wie man sie tamed

ch_Rankath

Rare-Mob
Kommentare
6
Hiho liebe Buffed-Gemeinde...

Kleine Frage hätt ich da an die Jäger :
Wenn ihr einen starken Elitegegner tamen wollt der euch eigentlich umhaun würde wärend des tameprzesses ihn aber dennoch haben wollt, wie stellt ihr das an?

Hab des öfteren mitbekommen das man mehrere Spieler dafür braucht, aber wie genau soll das klappen?

Aggroliste spielt dort sicherlich eine Rolle... der Heiler darf keine Aggro ziehen aber wie mache ich vorher genug Schaden ohne selbst drauf zugehen.
Müsste ich dafür einen Tank mitnehmen der die Aggro hällt bis ich genügend Schaden angerichtet habe?
Geht es das ich den Mob dann tame obwohl ich die Aggro nicht habe auch wenn der Mob von niemanden Schaden bekommt?

Habs mir so überlegt : Tank tankt den Mob an, Ich holze Schaden drauf bis ich meine der Heiler kann durch Heilung keine Aggro mehr ziehen.
Tank hört auf Styles zu nutzen und lässt sich einfach nurnoch schlagen. Der Heiler heilt derweil den Tank hoch wärend ich den Mob tame.
Da ich ja reichlich Schaden gemacht habe vorher zieht der Heiler keine Aggro denn der Tank hat sie ja. Sollte er die Aggro verlieren würde ich die Aggro haben und der Heiler müsste mich Heilen.

Würde das so funktionieren?

mfg Rank

Meist gehts mit Pet in Eisfalle, und weiter - "tamen"...........

Können Druiden die Viecher nicht "einschläfern"? Dann sollte es recht locker werden mit dem zähmen.

Ah. Es gibt tatsächlich Viecher (meistens Elite) die nicht zähmbar sind. Und was im lvl höher ist, ist erst recht nicht zähmbar.
Guggsdu Petopia, da gibts ne schöne Liste, was geht und was nicht.

also du stellst die fragen ja kompfliziertz^^

vor dir eisfalle stellen und mit erschütetrnder schuss pullen oder wie der heist
dunno.gif

Das mit dem "Winterschlaf" eines druiden klappt übringens ganz prächtig. Gerade bei Ebern die anchargen oder Tieren mit "niederwerfen" effekt sehr angenehm.

also du stellst die fragen ja kompfliziertz^^

vor dir eisfalle stellen und mit erschütetrnder schuss pullen oder wie der heist
dunno.gif

Nein nein , das is mir schon klar. Ich meine zB Kernhunde aus Molten Core. Auf dem Betaserver konnte man die Tamen aber leider konnten dir dort nich so gut englisch oder deutsch von denen dies gemacht haben *g*.

die werden glaub solange gecc

geh mi einem anderen jäger hin der stellt vor deiner eisfalle ne falle und du pullst dan sollte der ja in 2 eisfallen gehen^^
oder du stellst zuerst eine und er danach

die werden glaub solange gecc

geh mi einem anderen jäger hin der stellt vor deiner eisfalle ne falle und du pullst dan sollte der ja in 2 eisfallen gehen^^
oder du stellst zuerst eine und er danach

...les bitte genauer meine Beiträge.
Das ist ein Raidinstanzmob welcher zu 100% gegen cc immun ist.

also auf lvl70 oder gar 80 haut dich ein kernhund net so schnell ausn latschen .. und der pushback is auch nur eine sekunde ... also vermute ich keine tricks .. vlt. nen tank ... der hält des locker ne minute aus bevor er down geht ...

Hat schon jemand vorgeschlagen, ne Eisfalle zu benutzen? Ich hab jetzt nicht den ganzen Fred gelesen aber mit Eisfalle sollte es gehen.
Oder mit Eisfalle....*grübel*
...vielleicht geht es auch mit ner Falle..mit ner Eisfalle?
Ha...ich weiss...Eisfalle ist das Stichwort...ne Weltidee...
..bin jetzt nicht ganz sicher obs schon jemand gesagt hat, aber spontan fällt mir ein..Eisf..
rolleyes.gif
(Bis hierher ironischer Beitrag, ich wollte nur drauf aufmerksam machen, dass die Eisfalle schon mehrmals vorgeschlagen wurde und jetzt was anderes sinnvoll wäre)

Also ich denk du hast es schon ganz gut selber beschrieben, wenn kein CC möglich ist, also keine Eisdingbums (ich sag das Wort nicht mehr ;-)), kein Einschläfern u.ä. dann muss jemand Aggro aufbaun und dann aufhören Schaden zu machen, da dies ja den Tamevorgang unterbricht. Du kannst auch versuchen den Mob über ne Klippe hinweg zu tamen, so dass der Weg zu dir recht lang ist aber nicht aus deiner Reichweite rausgeht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand vorgeschlagen, ne Eisfalle zu benutzen? Ich hab jetzt nicht den ganzen Fred gelesen aber mit Eisfalle sollte es gehen.
Oder mit Eisfalle....*grübel*
...vielleicht geht es auch mit ner Falle..mit ner Eisfalle?
Ha...ich weiss...Eisfalle ist das Stichwort...ne Weltidee...
..bin jetzt nicht ganz sicher obs schon jemand gesagt hat, aber spontan fällt mir ein..Eisf..
rolleyes.gif

Also ich denk du hast es schon ganz gut selber beschrieben, wenn kein CC möglich ist, also keine Eisdingbums (ich sag das Wort nicht mehr ;-)), kein Einschläfern u.ä. dann muss jemand Aggro aufbaun und dann aufhören Schaden zu machen, da dies ja den Tamevorgang unterbricht. Du kannst auch versuchen den Mob über ne Klippe hinweg zu tamen, so dass der Weg zu dir recht lang ist aber nicht aus deiner Reichweite rausgeht

Hehe ja die Frage ist halt ob ich zum tamen die Aggro haben muss oder obs ok ist das der Tank sie dann hat. Der knockback würde den Tamevorgang überings auch unterbrechen. Scheint net so leicht zu sein. Aber das machts noch besonderer soeinen zu haben *g*

Eisfalle legen, Tamen beginnen und der Zähm vorgang dauert net so lange wie die Falle existent ist.
Gaaanz Einfach!

Hehe ja die Frage ist halt ob ich zum tamen die Aggro haben muss oder obs ok ist das der Tank sie dann hat. Der knockback würde den Tamevorgang überings auch unterbrechen. Scheint net so leicht zu sein. Aber das machts noch besonderer soeinen zu haben *g*

du musst die aggro vom pet haben.
aber wenn du es in die eisfalle ziehst, brauchst du dir UM NICHTS gedanken zu machen .

@mendozino

die erste antwort ( meine ) hab ich geschrieben das ne eisfalle gut wäre.

Eisfalle legen, Tamen beginnen und der Zähm vorgang dauert net so lange wie die Falle existent ist.
Gaaanz Einfach!

Jo, ganz einfach. Das da noch niemand anders draufgekommen ist. !!Ironie!! Achtung!!! (Hoffe so ists besser)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Können Druiden die Viecher nicht "einschläfern"? Dann sollte es recht locker werden mit dem zähmen.

Ah. Es gibt tatsächlich Viecher (meistens Elite) die nicht zähmbar sind. Und was im lvl höher ist, ist erst recht nicht zähmbar.
Guggsdu Petopia, da gibts ne schöne Liste, was geht und was nicht.

Hier muß man etwas ergänzen z.Zt. ist dies so mit dem Patch 3.0 und Wrath of The Lichking ändert sich da etwas Grundlegendes wenn du deine Talente Punkte in den Beastmasterbaum legst kann du eine Punkt in Meister der Wildtiere (oder so Ählich heist das) legen und somit auch Elite Tiere zähmen die jetzt noch nicht gehen (was sich aber vermutlich Morgen, Mittwoch ändert wenn den der Patch kommen sollte) Dann ist so gar möglich den Teufelssaurier aus dem Ungoro Krater zähmen und noch viele viele viele Pets mehr.
wink.gif

Zurück