Hunter Pets und wie man sie tamed

EISFALLE - EISFALLE - EISFALLE ......E I S F A L L E

Lest euch doch mal mehr als nur den ersten Post durch..OMG ..wie dämlich muß man sein 35x EISFALLE zu posten?

Falls das jetzt untergegangen ist hier nochmal der Link für die Core Hound Hilfe - so klappte es ganz gut, bedarf aber Glück und bisserl Übung.

LOOTET DEN HUND :-)

Ok danke is soweit nu alles geklärt.. das wird ein spaß
biggrin.gif
Niun schaut noch geiler aus.

Ne kleine Frage noch. Sollte da nich sowas von der Levelanpassung der Pets passieren laut Blizzard? Also irgendwie wenn ein Pet weit unter deinem Level ist steigt es automatisch bis 2 Level unter deinem nach dem tamen?

Eisfalle? nein scherz, das sollte ja jetzt geklärt sein
aber ich hab grad ne andere frage, wenn ich als BM so einen z.B. Kernhund tame und danach auf Treffsicherheit umskille, behalt ich den Hund oder verschwindet er?

Joa 3er Gruppe sollte genügen

2. Jäger und ein Heiler

Als Heiler reicht eigentlich auch ingendne Klasse die heilen kann ich würde an der Stelle den Schamanen Bevorzugen weil der dann noch
n Heldentum/Blutrausch zünden kann, was deine Channelingtime noch mal verkürzt

Wenn du gelesen hättest was ich geschrieben habe was du ja offensichtlich nicht getan hast, wüsstest du das ich geschrieben habe das zum Taimzeitpunkt auch der Tank keinen Schaden mehr machen darf.
Aber naja.. danke für die Antworten ich hab mir was überlegt.
Es gibt 2 Arten von Kernhunden. Die eine macht nur einen Feuerwirbel und die andere noch zusätzlich einen Knockback. Die Kernhunde am Anfang machen keinen Knockback also sollte das eignetlich klappen.

Zur not versuch ichs mit ner Eisfalle
rolleyes.gif

@ KANKRU

Ja ich sehe , Du hast Dir den Thread gründlich durchgelesen. Ach und das "dämlich" war nicht speziell auf Dich bezogen, sondern auf alle die hier EISFALLE posten....ach Du hast das ja auch geschrieben.....hmmmm ? na Du stehst ja eh drüber .-)

mal ne frage.. am anfang von mc stehn doch so 2 große rote typen.. die müssen ja erst down, bevor man an nen kernhund rankommt.. schafft man die mit 2-3 leuten? Alleine denk ich ja mal nich^^ danke

....aber eisfalle klingt doch ganz gut
dance.gif

wink.gif
mkey

mal ne frage.. am anfang von mc stehn doch so 2 große rote typen.. die müssen ja erst down, bevor man an nen kernhund rankommt.. schafft man die mit 2-3 leuten? Alleine denk ich ja mal nich^^ danke

Nimm dir nen Tank und nen Heiler mit

...

also auf 80 bestimmt, vorher sind die noch recht happig. halten zumindest ne menge aus.

hab aber meine ich mal gehört, dass man als jäger durchrennen kann-> totstellen und dann im anschluss mit 1-2 druiden heiler (die sich bei dem jäger-ablenkungsversuch vorbeigeschlichen haben), den kernhund zu zähmen.

Der Heiler muss dich vorsichtig heilen, am besten nicht mit dem höchsten Rang sonst zieht er zu schnell Heilaggro.

höchste ränge verpuffen meist im overheal. und overheal erzeugt 0 (in worten NULL) aggro. wann begreift ihr das endlich. nur heilung die auch tatsächlich ankommt, erzeugt aggro.

Werden die Elite Mobs nicht sofort non-elite wenn man sie gezähmt hat?
Dann ist es doch egal ob ich im Schattenmondtal einen normalen dieser Kernhunde da zähme, oder Uvoros (oder wie der heißt!) oder?

Werden die Elite Mobs nicht sofort non-elite wenn man sie gezähmt hat?
Dann ist es doch egal ob ich im Schattenmondtal einen normalen dieser Kernhunde da zähme, oder Uvoros (oder wie der heißt!) oder?

hm stimmt auch wieder.. dann hats ja eig. gar keinen sinn sich den stress in mc zu machen.. dann doch lieber gleich einen ausm schattenmondtal

#mkey

hm stimmt auch wieder.. dann hats ja eig. gar keinen sinn sich den stress in mc zu machen.. dann doch lieber gleich einen ausm schattenmondtal

#mkey

der einzige unterschied zu den zähmbaren elite mobs ist das sie anders aussehn, als die normalen für manche reicht das schon als grund sich so eins zu holen.

ich werd mir auch erstma einige non elite exotic pets zähmen und schau dann ma was gut rockt, gibt ja soviel zu beachten, aussehn, wofür solls sein, tanken oder dmg usw und die vielen netten fähigkeiten, da muss man wirklich gut überlegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ich hab grad ne andere frage, wenn ich als BM so einen z.B. Kernhund tame und danach auf Treffsicherheit umskille, behalt ich den Hund oder verschwindet er?

So weit ich das verstanden habe, wird der Kernhund in den Stall gestellt und du kannst ihn nicht mehr rausholen solange du es nicht geskillt hast.

So weit ich das verstanden habe, wird der Kernhund in den Stall gestellt und du kannst ihn nicht mehr rausholen solange du es nicht geskillt hast.

Und was passiert wenn ich meinen Stall schon mit anderen Exoten vollgestopft habe?
biggrin.gif
happy.gif

Und was passiert wenn ich meinen Stall schon mit anderen Exoten vollgestopft habe?
biggrin.gif
happy.gif

Dann wird wohl das aktive despawnen und du kannst es nciht mehr rufen.

Zu ner anderen hier gestellten Frage, bzgl. Levelanpassung.

Das Pet steigt bis zu 5 Level unter deinem auf.

Bzgl. Kernhund - im Dranei-Startgebiet gibts noch Kurken - den sollte man locker zähmen können.

Sieht meiner Meinung nach sogar besser aus als die aus dem Schattenmondtal.

Zum Kernhund...wurde ja eh schon gesagt....am besten ev. mit 2. Jäger, der dir von relativ weit Irreführung draufhaut
udn ihn zu dir schickt, du selbst haust Erschütternden Schuss drauf (sofern nicht auch gegen das immun) und beginnst das tamen,
Aspekt des Affen auch anmachen.

Wenn du nciht grad eine Braufestverkleidung anhast, müsste sich das eigentlich ausgehen.

Keine Ahnung ob die auch gegen Frostfallen immun sind, sonst kannst auch die benutzen um die etwas zu verlangsamen.

Bzgl. Unterbrechung beim Zähmen - wird nicht auch das geändert, also ich meine allgemein bei Castunterbrechungen,
das die Verzögerung nur 1x auftritt, ein 2.Mal langsamer und danach gar nicht mehr. Oder gilt das nur für Arena?

Zum Kernhund...wurde ja eh schon gesagt....am besten ev. mit 2. Jäger, der dir von relativ weit Irreführung draufhaut
udn ihn zu dir schickt, du selbst haust Erschütternden Schuss drauf (sofern nicht auch gegen das immun) und beginnst das tamen,
Aspekt des Affen auch anmachen.

Wenn du nciht grad eine Braufestverkleidung anhast, müsste sich das eigentlich ausgehen.

Keine Ahnung ob die auch gegen Frostfallen immun sind, sonst kannst auch die benutzen um die etwas zu verlangsamen.

Bzgl. Unterbrechung beim Zähmen - wird nicht auch das geändert, also ich meine allgemein bei Castunterbrechungen,
das die Verzögerung nur 1x auftritt, ein 2.Mal langsamer und danach gar nicht mehr. Oder gilt das nur für Arena?

Irreführung? Aber dann nur wenn ein Heiler dabei ist. Sonst beginnst du ja sowieso auf maximaler Distanz zum Mob.
Ausweichen sollte übrigens beim Casten garnicht funktionieren. Concussive und Frostfalle funktionieren im Kern ebenfalls nicht. Da bin ich mir zu 99% sicher (weis ja nicht ob sich in den letzten 2 Jahren da was getan hat).
Die Castverzögerungs-Veränderung trifft allerdings auch aufs PvE zu, ja

Hab grad die Patchnotes gelesen und gefunden dass dass der Ablenkende Schuss des Jägers eine Spott-Funktion hat und somit 6 sekunden lang den gegner dazu veranlasst auf den Jäger zu gehen.

Würde eventuell auch irgendwie helfen.

Hab grad die Patchnotes gelesen und gefunden dass dass der Ablenkende Schuss des Jägers eine Spott-Funktion hat und somit 6 sekunden lang den gegner dazu veranlasst auf den Jäger zu gehen.

Würde eventuell auch irgendwie helfen.

Na, was soll das bringen?

Doch nur damit du Aggro hast, und das hält nur 6 sek.

Also wenn du Heiler mit hast, entweder anderer Jäger Irreführung auf dich und/oder du Irreführung auf dich selbst
(kann man das auf sich selbst casten? Nie probiert
blush.gif
)
Damit hast du länger und verlässlciher Aggro.

Zurück