Hunter Pets und wie man sie tamed

du musst die aggro vom pet haben.
aber wenn du es in die eisfalle ziehst, brauchst du dir UM NICHTS gedanken zu machen .

@mendozino

die erste antwort ( meine ) hab ich geschrieben das ne eisfalle gut wäre.

sorry B1ubb, ich entschuldige dich mal wegen der frühen Stunde. Der erste Teil meines Beitrags war ironisch gemeint, da von 8 Beiträgen 7 die Eisfalle vorgeschlagen haben. Ich war mir sicher das könnte man nicht übersehen, werde aber nächstes Mal Warntafeln aufstellen.
Einmal Eisfalle vorschlagen ist ja auch ok, aber spätestens wenn der TE erklärt, das er Mobs zähmen will die immun sind, sollte nciht der 7 Poster auch noch den Vorschlag machen...wie z.B. unser Jäger Megamage über mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eisfalle legen, Tamen beginnen und der Zähm vorgang dauert net so lange wie die Falle existent ist.
Gaaanz Einfach!

..und was genau verstehst du nicht an dem Satz : der Mob ist CC immun.
smile.gif

*schaut sich hektisch um* Satz? Wie Satz? Welcher Satz? Hat noch jemand anders was geschrieben ausser dem Threadtitel? Nööö, oder?

Ist schon bemerkenswert, hier posten Leute die nicht mal die letzten drei Posts überfliegen. Meistens reicht es nicht nur auf die Überschrift zu antworten Leute.

@TE, hab grad mit nem Kumpel gesprochen, der den Kernhund gezähmt hat. Der meinte es gibt im Kampf die Situation das der Kernhund castet...wird auch durch Bossmob angezeigt. Man darf halt jetzt keinen erwischen der feared, dann kann man in der Zeit den Hund zähmen, die Zeit reicht locker

sorry B1ubb, ich entschuldige dich mal wegen der frühen Stunde. Der erste Teil meines Beitrags war ironisch gemeint, da von 8 Beiträgen 7 die Eisfalle vorgeschlagen haben. Ich war mir sicher das könnte man nicht übersehen, werde aber nächstes Mal Warntafeln aufstellen.
Einmal Eisfalle vorschlagen ist ja auch ok, aber spätestens wenn der TE erklärt, das er Mobs zähmen will die immun sind, sollte nciht der 7 Poster auch noch den Vorschlag machen...wie z.B. unser Jäger Megamage über mir

Das scheint hier im Forum aber ein besonderes Phänomen zu sein, dass sie Leute nicht alle Beiträge lesen sondern nur den Eröffnungspost.
Das kann man lustigerweise in jedem Thread mindestens einmal sehen.
biggrin.gif

Nujo wenn ich die Aggro haben muss werd ich mir für das Vieh wohl nen besonderes Equip zusammen stellen. Max stamina Krittimmun und Feuerresi xD.
Ja auch mit 70 haun die noch gut zu. Weiss nurnoch nicht wie ich das mit dem Knockback regeln muss.

ich habe die Erfahrung gemacht das die elit un Boss Tiere trotzdem weg hauen und zwar weil entweder du zu wenig hp hast oder das ne'n crit macht und das zähmen unterbricht, o0der aber der heiler aggro zieht was das zähmen automatisch abbricht weil der Fokus ja auf dir liegen muss.

wenn du nen tank dazu nimmst musst du selber ja keinen schaden mehr drauf machen, da der sowieso die aggro hällt o.O

Eisfalle is nich die Lösung. Nehmt zb Uvorus aus dem Schattenmondtal. Leg da mal ne Eisfalle.
Es gibt nun mal Mobs die gegen einiges Immun sind das muss man halt austesten. Und was soll das mit nem Krieger???
Also wenn ich am tamen bin und ein anderer schlägt auf dem mob wird das tamen bei mir abgebrochen!! Oder spielt ihr alle ein anderes Game?
Ansonsten heisst es Aggro aufbauen mit allen schüssen die einem zur verfügung stehen und hoffwn das es ausreicht so das der Heiler keine Aggro bekommt. Alles was die Castzeit verringert wie Heldentum oder Trommeln sind zu empfehlen..

wenn du das pet angegriffen hast kannst du meiner meinung nach nicht mehr zähmen (bin mir aber nich so sicher)

@Threadstarter:

Die einfachste Möglichkeit ein Elite-(Exotic)-Pet zu zähmen ist es, eine 3-er Gruppe mit einem weiteren Jäger und einem Heiler aufzumachen. Der zweite Jäger gibt dir ein Irreführung und schießt dir den Mob somit zu, während du mit ein paar Ablenkenden Schüssen oder Arkanschuß noch ein wenig zusätzliche Aggro aufbaust, dann startest du den Zähmvorgang, eine Eisfalle ist hier nicht nötig. Der zweite Jäger macht ab dann garnichts mehr. Der Heiler muss dich vorsichtig heilen, am besten nicht mit dem höchsten Rang sonst zieht er zu schnell Heilaggro.

Wenn du zb. einen Corehound zähmen willst, solltest du mit dem Zähmprozess erst anfangen, wenn er seinen Fear rausgehauen hat. (Uvros im Schattenmondtal z.B.)

Ansonsten, wenn du ein nicht-Elite Tier zähmen willst Aspekt des Affen rein, Eisfalle legen, "Skorpidstich" zum Pullen (-5% Trefferchance) und gemütlich zähmen. Klappt eigentlich meist beim ersten Versuch.

Eisfalle is nich die Lösung. Nehmt zb Uvorus aus dem Schattenmondtal. Leg da mal ne Eisfalle.
Es gibt nun mal Mobs die gegen einiges Immun sind das muss man halt austesten. Und was soll das mit nem Krieger???
Also wenn ich am tamen bin und ein anderer schlägt auf dem mob wird das tamen bei mir abgebrochen!! Oder spielt ihr alle ein anderes Game?
Ansonsten heisst es Aggro aufbauen mit allen schüssen die einem zur verfügung stehen und hoffwn das es ausreicht so das der Heiler keine Aggro bekommt. Alles was die Castzeit verringert wie Heldentum oder Trommeln sind zu empfehlen..

Wenn du gelesen hättest was ich geschrieben habe was du ja offensichtlich nicht getan hast, wüsstest du das ich geschrieben habe das zum Taimzeitpunkt auch der Tank keinen Schaden mehr machen darf.
Aber naja.. danke für die Antworten ich hab mir was überlegt.
Es gibt 2 Arten von Kernhunden. Die eine macht nur einen Feuerwirbel und die andere noch zusätzlich einen Knockback. Die Kernhunde am Anfang machen keinen Knockback also sollte das eignetlich klappen.

Zur not versuch ichs mit ner Eisfalle
rolleyes.gif

Nähere Infos zum Core Hound gibt es hier ..Klicken und gucken

so das wars.. lg

Nochmal der Tipp von mir - poste Deine Fragen ins richtige Unter-Forum, da bist du zwar vor B1ubb auch nicht sicher, aber die Chance auf unqualifizierte ANtworten ist doch erheblich kleiner.

Edit:

Post editiert da über mir schon genügend richtige ANtworten waren in der Zeit :-)

Also das klappt ganz gut allein, wenn du eisfalle benutzt bekommst du villeicht 2 Schläge von deinem Gegner ab!
Sobald sich eine andere Person irgendwie einmischt, nachdem du Tier zähmen geklickt hast, muss der Vorgang neu gestartet werden.

Wenn du gelesen hättest was ich geschrieben habe was du ja offensichtlich nicht getan hast, wüsstest du das ich geschrieben habe das zum Taimzeitpunkt auch der Tank keinen Schaden mehr machen darf.
Aber naja.. danke für die Antworten ich hab mir was überlegt.
Es gibt 2 Arten von Kernhunden. Die eine macht nur einen Feuerwirbel und die andere noch zusätzlich einen Knockback. Die Kernhunde am Anfang machen keinen Knockback also sollte das eignetlich klappen.

Zur not versuch ichs mit ner Eisfalle
rolleyes.gif
Ich hab gelesen was du geschrieben hast. Trotzdem...was zum Geier willste mit nem Tank???? Aggroaufbau sieht anders aus.. Entweder alleine mit Heiler oder mit zweiten jäger der MD auf dich castet...

Also das klappt ganz gut allein, wenn du eisfalle benutzt bekommst du villeicht 2 Schläge von deinem Gegner ab!
Sobald sich eine andere Person irgendwie einmischt, nachdem du Tier zähmen geklickt hast, muss der Vorgang neu gestartet werden.

EISFALLE - EISFALLE - EISFALLE ......E I S F A L L E

Lest euch doch mal mehr als nur den ersten Post durch..OMG ..wie dämlich muß man sein 35x EISFALLE zu posten?

Falls das jetzt untergegangen ist hier nochmal der Link für die Core Hound Hilfe - so klappte es ganz gut, bedarf aber Glück und bisserl Übung.

LOOTET DEN HUND :-)

EISFALLE - EISFALLE - EISFALLE ......E I S F A L L E

Lest euch doch mal mehr als nur den ersten Post durch..OMG ..wie dämlich muß man sein 35x EISFALLE zu posten?

Falls das jetzt untergegangen ist hier nochmal der Link für die Core Hound Hilfe - so klappte es ganz gut, bedarf aber Glück und bisserl Übung.

LOOTET DEN HUND :-)

Lies mal den Beitrag des TE! Er meint Elitegegner und nicht speziell den Core Hound...
Und mich gleich zu beleidigen (von wegen dämlich etc.) kannst du stecken lassen, da steh ich eh drüber!
tongue.gif

Du kannst ein Tier nur Tamen, wenn du Aggro von ihm hast... Also würde das nicht gehen!

Zurück