Hunter Pets und wie man sie tamed

Der Zähmvorgang an sich zieht eine Menge Aggro, die eigentlich für ein paar Heilungen ausreichend ist.
Wenn Omen für den Heiler schlecht aussieht, dann den Irreführenden Schuss auf den zähmenden Hunter.
Trommeln vorher für Castzeitverkürzung klingt gut.
Ansonsten gibts ja den Metasockel, aber der muss erstmal anspringen. Bei dem Zähmvorgang aber ist es sicher besser, sich auf nichts anderes zu konzentrieren, sprich keinen andren Mob von diesen Bösewichtern aus MC in der Nähe zu haben.
Ich seh da bis auf die unterbrechenden Effekte des Mobs kein Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wuerd ichs machen bei Elite Bossen, die nicht CCbar sind (z.B. Uvoros, oder wie er auch immer heisst, Hund im SMT)

- Affenaspekt anschmeissen
- Ausdauer/Agifood/Steinschildtrank usw. einschmeissen
- + Life Buffs von Palas/Priestern/Dudus/Warris usw. geben lassen
- vor dem Tamen sich mit allen moeglichen Hots "vorheilen" lassen (Renew, Lifebloom usw.) BEACHTE: Du darfst dich NICHT waehrend des Tamevorgangs heilen lassen! --> Aggroverlust
- als KKler gibts auch noch so n komisches Heilkraut, was man praeventiv nehmen kann
- Heilrune fuer die Brust vom Schmied
- usw usw.

Eine Taktik gibts ergo nicht bei nicht ccbaren Mobs, so dass es nur auf genuegend Life/Dodge/Hots ankommt.

m2c laba.

Mit ein paar kleinen Tricks und der entsprechenden klassenwahl könnt ihr unnötige buffs und ähnliches umgehen um kosten einzuspaaren, mein tip:

den roten mc kernhund zähmt ihr am besten mit paar extra leuten , ihr müsst keinen vorherigen mob killen.

nehm euch nen 2. jäger mit, 2 priester und zur sicherheit nen schami , wobei auf den schami auch verzichtet werden kann.

geht mc rein und hüpft bei den 2 kolossen am anfang nach rechts runter, da ist ein grat auf dem man dann weiterlaufen kann. bleibt da unten kurz stehen bis die 2 riesen resetten.
lauft dann weiter zu dem durchgang (ich glaube gehennas oder so steht da unten
wink.gif
is lange her). durch diesen durchgang läuft ein kernhund ohne das ihr was anderes pullt. dann einfach warten bis er gelaufen kommt.

den ablauf habe ich wie folgt gemacht:

1. die priester können euch mit ihrem gebet der besserung heilen ohne aggro zu ziehen , nachteil ist nur das es cooldown hat , darum 2 priester, der erste gibt euch ein schild und das gebet, gleichzeitig zündet der schami sein heldentum was euch die zähmungsdauer ca auf 12,5sec verringert.

2. ihr fangt an zu zähmen und der 2. jäger schiesst euch vorsichtshalber noch aggro auf.

3. sobald das erste gebet weg ist muss der 2. priester setzen , und dann halt im wechsel durch diese heilung könnt ihr die aggro nicht verlieren.

und dann eigentlich nur noch übern roten freuen
wink.gif
.

der 2. jäger der dabei war hat sogar 2mal angefangen zu zähmen hat auch geklappt wenns halt mit dem gebet gut hinhaut.

mfg tigor

Zurück