HUNTER T5 SET ?

Seh ich auch so. Gerade bei Jägern (und Schurken), deren primärer Vorteil - gegenüber anderen Klassen - die Beweglichkeit ist, geht es nicht ihm so ein Design mit Ecken und Kanten zu geben. Da sieht man ja eher aus wie eine Raumstation, als wie ein katzenhafter Kämpfer.


Katzenhafter Kämpfer???

Erzähl das mal nem Taurenjäger
wink.gif



Also ich find die neuen Sets eitenlich recht gut. Aber mein Favorit ist das T3 Set.
 
ich hab das gefühl das die leute das thema ein bischen verfehlen !

ich suche das PVP set und kein t4 set oder keine diskusion über beweglichkeit bonus bei hunter und schurke

sondern das optisch dargestellte T5 set << haben wir bereits alle gesehn (t4 auch)

aber das PvP set hab ich und bestimmt viele andere noch nicht gesehn also bitte mal posten wenn ihr infos dazu habt !!!

thx
 
Die PvP Sets sind soweit ich weiss nur farblich veränderte T4 oder T5 Sets...
 
Die PvP Sets sind soweit ich weiss nur farblich veränderte T4 oder T5 Sets...


echt ?

cool =) hehe dann is des ja perfekt =) aber is des net bissi komisch wenn man dann ein echtes t4 bzw t5 teil hat und es sieht eig genauso aus ^^ wie pvp set ^^ naja egal wird ma schon sehn

aber wenn wer noch mehr infos hat immer her damit !
 
Zurück