HUNTER T5 SET ?

energieknopf

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
hi habs schon mal gepostet
aber gabs keine antworten drau ez versuch ich es nochmal hier

es gibt ja eig schon recht viele einblicke in die neuen kommenden sets
krieger
warlock
schurke
mage
pala
priest

aber es fehln ja noch ein paar

shami
hunter

vorallem liegt mein augenmerk auf hunter

bis auf kopf und schulter gibts wa wohl noch nix
bitte postet alle bilder und videos zu hunter t5 und pvp set mal
würd mich echt sehr interesiern !!!
go go go
 

Melrakal

Welt-Boss
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
ähnelt stark dem Krieger T5 find ich... naja... nix halbes und nix ganzes irgendwie ... da gefällt mir das T4 besser
sad.gif
 

Asteria

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
28
Ich finde die neuen Hunter Sets ähneln beide eher den Krieger Sets.

Zum Glück versuche ich mich mit meinem Jäger zum ersten mal an einem männlichen Charakter.
Ich denke an weiblichen sähe das Set noch schlimmer aus.

Naja Geschmackssache.

Mein Favorit an Jägersets ist übrigends T3.
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Weiss gar nicht was ihr habt... Sieht doch chic aus?

Mal sicher besser als der Rosa Plüschdrache T2 xD
 

Aquilus

NPC
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hmmm Das Problem ist doch wohl, das wenn man das set sieht, nicht einen Hunter darin erkennt sondern einen Krieger...

bei T1 oder T2 kann man einen Hunter damit identifizieren...
T1 Riesenjäger -> Riesenschultern / Felle (auffällig)
T2 Drachenjäger -> Drachenköpfe / Drachenhaut
T3 Gruftpirscher -> Totenjäger / düster

aber T4 u. 5 was soll man da sagen!?
 

Unterwegs

Rare-Mob
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
hmmm Das Problem ist doch wohl, das wenn man das set sieht, nicht einen Hunter darin erkennt sondern einen Krieger...

bei T1 oder T2 kann man einen Hunter damit identifizieren...
T1 Riesenjäger -> Riesenschultern / Felle (auffällig)
T2 Drachenjäger -> Drachenköpfe / Drachenhaut
T3 Gruftpirscher -> Totenjäger / düster

aber T4 u. 5 was soll man da sagen!?
Seh ich auch so. Gerade bei Jägern (und Schurken), deren primärer Vorteil - gegenüber anderen Klassen - die Beweglichkeit ist, geht es nicht ihm so ein Design mit Ecken und Kanten zu geben. Da sieht man ja eher aus wie eine Raumstation, als wie ein katzenhafter Kämpfer.
 

belphagor

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Kommentare
29
also ich find das t5 sieht nice aus...aber das beste set vom aussehn find ich immer noch t3
 

Grimson

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Das T5 Set nennt sich übrigens "Rüstung des Dimensionswandlers" und meiner Meinung ist das Design auch nicht sehr geglückt. Wer die Stats sehen will sollte mal hier schauen
 

Boogle

Rare-Mob
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Also ich find sie sieht super aus.
top.gif

Besser alsT0 oder 0,5
 

Madrok

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
22
find das set zum kotzen. wieder irgend ein "wattebällchen schmeissender barbie hunter" der aussieht wie er gleich beim ersten kontakt zerbrechen würd.

ich will was dickes, mächtiges und bös aussehendes... t4 ist ganz ok. t3 gefällt mir immer noch am besten... predator lässt grüssen :>
 

Shagya

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
Höhö ich hab da mal nen Video gefunden...(Menno die GM´s und ihre Netherdrachen...*eifersüchtig*)

Klick hier


Vorallem fliegt der NETHERDRACHE in ELWYN rum ...hm...

Und zu dem Hunter T5 ...Scheiße sieht das Geil aus... da sind mir die stuts und alles egal, es sieht hammer aus^^
 

Denji (KdV)

Rare-Mob
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
117
Waaaaaaaaaa T5 wie geil
dwarf.gif
hab leider net mal T0,5
angry.gif
aber T5 muss her dann bekommen die Gnömleine bevorzugt Mage
biggrin.gif
; wieder mal voll auf Maul
blub.gif
 

Lorille

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
3
Kommentare
8
Buffs erhalten
85
Waaaaaaaaaa T5 wie geil
dwarf.gif
hab leider net mal T0,5
angry.gif
aber T5 muss her dann bekommen die Gnömleine bevorzugt Mage
biggrin.gif
; wieder mal voll auf Maul
blub.gif

Ein wenig Offtopic, aber ich zweifle daran, dass du noch alle Tassen im Schrank hast.
 
TE
TE
E

energieknopf

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
nun gut t5 haben wir ja nun alle schon gesehn sei es auf videos oder ingame

aber wie siehts mit den neuen pvp sets aus ^^ das hab ich leider noch nicht ingame gesehn und weder noch auf videos

hat jemand screenshots zu diesen teilen

PVP Rüstung lvl70
 
Oben Unten