Hunter Talk

drück mal länger auf den buchstaben der zum umlaut werden soll
smile.gif

GEIL! Herzlichen Dank

Heute werd ich wohl die Dunkelmond Karte zusammen bekommen, irgendwie freu ich mich (denke bestes Trinket und das wird auch noch ein wenig länger so sein), andereseits weiß ich nicht welches Trinket ich dafür ablegen soll... Denke werd wohl Hit-Trinket ablegen, ergo: muss Hit Talent voll ausskillen :-/ Naja, werd wohl die 3 Punkte vom verbesserten Aspekt nehmen, das sollte wohl am wenigsten schaden...

na dann gz
smile.gif

Ich bin leider fast immer chronisch Pleite, (ich weiß wie ich theoretisch Gold machen könnte
smile.gif
twinke aber stattdessen lieber), sodaß
ich mir mangels Inschriftenkunde, das Dunkelmond-Kartenset wohl nie leisten können werde. (ab 8K Gold ... einfach zu teuer).

lg

Buhuhhhuuu.....gestern kein Raid - zuwenig Anmeldungen.

DOnnerstag und nächsten Sonntag siehts auch schlecht aus.

Ich hoffe sehr stark, dass is nur wegen Ferien/Ostern und danach gehts wieder normal.

Bin dann gestern Random 10er Naxx mitgegangen - nur Sapphiron und Kel.

Sapphiron war kein Prob - hab den Maly-Schlüssel abgestaubt^^

Tjo, Kel war dann für die Random nix.....

Danach AK25 Raid mit"organisiert" - also Randoms geladen was ging und geschaut dass wir Tank(s) udn Heal haben. Das alle da sind, gebufft und atttaaaacckkkkke....

So is mir jedenfalls vorgekommen - ich mein Archavon is problemlos gelegen, aber irgendwie sind alle kunterbunt durcheinander gelaufen - Random is halt doch was ganz anderes als Stammgruppe/Gilde.

Danach noch mit paar Gildies und Randoms OS10 - zum ersten mal seit langem gewipt, weil der Tank keine Aggro hatte^^

Aber naja, irgendwie is auch der gelegen....

Ansonsten hab ich vor lauter Langeweile Angeln weiter hochgeskillt - bald kann ich endlich die Blutflossenwelse angeln und hab dann Scherbenwelt-Gourmet komplett.

Jo, wollten gestern Maly25 machen, standen dann mit 20 Mann da, und wollte nicht so recht gehen ...

naja, dafür dann halt Occulus und Azjol endlich mal die Erfolge nachgeholt
smile.gif

Da ich die ständig nicht gemacht habe, bezweifel ich es stark da vor dem Patch noch was zu reißen ^^

lg

Obsi10 brachte mir gestern Achievement^^

Hab den bislang nur in 25er Version gemacht.

Auch in Naxx hätte mir Kel im 10er gefehlt...bei den Gilden-Raids vor langer langer Zeit war ich nicht dabei.

Und ich hab bislang keinen Fuss in folgende Heros gesetzt: Occulus,Gundrak,Turm,HdZ4,HdB

Ich hab mom. ~ 140 25er Marken und nur 35 Hero-Marken weil ich nie Heros geh....

Hab morgen auch keinen Raid, weil wir alles schon am Donnerstag gelegt haben
sad.gif

Zum Thema iPhone: Ich finds scheiße, Arbeitskollegen findens scheiße, Freunde findens scheiße
smile.gif

Es hat seine Vorteile, aber an ein Windows Mobile-Gerät kommts einfach nicht ran. Ich hab ein i900 Omnia und bin soweit echt zufrieden. Gibt eine riesen Community, haufenweise Programme, und extras. Vieles fürs iPhone wird umprogrammiert und läuft auf dem Omnia. Hab nun MobileNavigator 7 als Navigator, welches nach langem hin und her auch super läuft.

Und es gibt verschiedene Tastaturen
wink.gif
Wobei ich gestern eine echt beschissene hatte, welche ja viele so toll finden... TouchPal... Ich kam net mit zurecht
smile.gif

Also: Omnia > iPhone!

Ich arbeite als Product Manager bei einem Telekom-Distributor.

Eigentlich bin ich für´s Zubehör zuständig - Bluetooth-Headsets,Boxen, der ganze Krempel halt - türmt sich bei mir zum testen^^

Und immer wieder bekomm ich auch Test-Handys.

Von Samsung bin ich nicht so überzeugt - wnen man ein Windows Mobile Phone haben will - dann gleich HTC.

Da kommen in kürze auch nette Geräte - zB Diamond-Nachfolger.

Und ein neues Google-Phone - wobei dieses Android-OS auch seine Tücken hat - also Outlook(Termine,Kontakte,etc) komplett und ohne Scherereien synchronisieren ist da nicht so einfach drin wie mit Windows Geräten und ActiveSync.

iPhone find ich auch zum Schmeissen - was da alles nicht geht -.- (1.Version ohne A2DP,usw)

Rein vom Design und Klang find ich auch das Nokia 5800 besser....

Naja die Meinungen bzgl. Omnia sind sehr gespalten. Die Meisten findens super, andere aber sind wenig von überzeugt.

Im ursprünglichen Auslieferungszustand wars auch eher Mangelhaft. Wenig Systemspeicher (8GB interner Speicher, aber nur ca. 20MB Hauptspeicher -,-) ist wohl ein Kriterium, was dem Omnia zu schaffen macht. Aber durch die große Community wurden und werden ständig neue Roms entworfen, wo all der unnötige Scheiß rausfliegt. Ich hab nun eins drauf, bei dem ich trotz allem was ich brauche und sogar noch nen bisschen mehr 100MB Speicher noch frei habe.

Das einzige was mich stört ist die Kamera. Trotz 5 Megapixel ist die einfach nur scheiße...
Wobei ich mal gucken muss wie es mit meinem neuen Rom ist. Hab mir da ja nen Camerafix gebastelt
smile.gif

Letztens waren die von Samsung da und haben neue Produktpalette 2HJ 09 vorgestell.

Ich versteh nicht warum so gut wie jeder verdammte Hersteller in letzter Zeit zigtrillionen verschiedener Modelle auf den Markt bringen muss - oft nur mit Designunterschieden oder 3G/GSM oder oder oder....

Und dann noch pro Modell 15 Farben....

Und bzgl. Zubehör ist Samsung (wie jeder asiatische Hersteller,also auch LG,HTC,etc) einfach nur besch....

Jedes verdammte Gerät hat nen eigenen Akku...mache sogar mit Akkudeckel (sprich pro Farbe wieder eigens):

Und dann gibts aus Korea MOQs (Minimum Order Qunatity - Mindestbestell STÜCK) jenseits gut und böse - macht es sehr leicht die zu besorgen und für ne vernünftige LAgerdrehung zu sorgen.

Aber ja, es kommen auch ein paar interessante Samsung Touch Phones wieder...

zum Diamond hätte ich ne Frage, kann man da was gegen den schlechten Akku tun? mehr als 3 Tage Standzeit erreieche ich nie.

Damit das hier nicht ganz Offtoppic ist, gestern wiedermal Naxx 25, weder Stab, noch Knarre noch Helm für mich. Ein Schwarzer Tag ;_;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Diamond hätte ich ne Frage, kann man da was gegen den schlechten Akku tun? mehr als 3 Tage Standzeit erreieche ich nie.

Es gibt nen stärkeren^^

Der is dann aber auch dicker....

Ansonsten halt das übliche:ugly:T ausschalten, Mail-Abruf nur alle heiligen Zeiten oder manuell und halt immer in der Dockingstation oder am USB hängen haben^^

3 Tage standby ist heutzutage eh Usus - desto mehr die Geräte können, Display besser ist, Kamera,etc..desto mehr Akkuleistung saugen die...

Ich verwende derzeit ein Nokia N85 - sieht auch nicht besser aus mit Standby.

Aber ich hab so ein Teil, mit dem man das unterwegs laden kann zur Not - sind 2 Akkuladungen drin.

Sowas gibts von HTC original nicht, aber von Motorola und die verwenden auch MiniUSB - sollte also mit HTC funken.

Ich bin so froh, dass ich beide 2er Loots hab. Nun müssen nur noch die Frost Adroidet noch ein einziges mal droppen...
Kel'Thuzad Cape wäre dann noch die Krönung, aber das ist verhältnismäßig klein als Upgrade, so dass ich darauf gerne verzichte. Wobei ich damit dann #1 Spieler auf KT wäre laut wow-heroes.com *g*

Hmmm hab da auch mal drauf geschaut:
..ich bin da nur auf # 123 auf Aman´Thul (mit 2262 Punkten)- mit 131 Unterschied zu unserem SV (2393) und der ist #2.
Mit nochmal 31 Punkten vor ihm ist noch ein Mage.

Wie werden die Punkte genau gerechnet - nur die Items? (Itemlevel,Enchants,Gems)?

Mir fehlen halt noch der Stab,die Maly-Stiefel und v.a. Trinkets.

Maly-Helm und Kel-Knarre hab ich...

Jo, alle Itemlevel addiert, Enchant addiert.
Sprich Wenn ich Best-Slot trage
Und ein anderer Best-Slot trägt, allerdings SapphironTrinket gegen DMC:G tauscht, hat er mehr punkte, selbst wenns schlechter wäre ^^
Naja, was sind schon so ranglisten
tongue.gif
Fürs innere ego ganz toll, ansonsten der größte Crap ever...
smile.gif

Immerhin bin ich #5 innerhalb der Gilde - und +5,4,3,2 trennt nicht viel^^

Nur unser SV ist halt ein Ehrgeizler - hat auch extra von Ingi auf Juwe umgeskillt vor kurzem für die Juwe-only Steine.

DMC:G trägt er auch - wobei er andere Trinkets auch noch hat - könnt also noch ein paar Punkte gutmachen.

Stab hat er aber auch nicht, aber die Kel-Axt.

@Kwata - es gibt ja eine Ranking-Seite da steht euer SV auf Platz 1 der Hunter *g

Zurück