Hunter Talk

Hey Kwat du bist ja mein Schüler
biggrin.gif
vielen Dank, du hast mir lvl 5 geschenkt <3

Edit: Danke Gaiwan, willkommen im Club :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Kwat du bist ja mein Schüler
biggrin.gif
vielen Dank, du hast mir lvl 5 geschenkt <3

Edit: Danke Gaiwan, willkommen im Club :>

Jo, mir is grad fad im Büro und ich klick alles an was ich seh^^

Hab auch grad dieses Dino-RPG probiert....ich hab früher einige so Browser-Games gespielt, aber entweder ich hab dann in der Arbeit keine Zeit oder es nervt mich wenn ich nur paar Minuten was machen kann und dann erst am nächsten Tag.

Da spiel ich lieber Minesweeper^^

hmm ich glaub, ich hab da was für dich
biggrin.gif

Staggy, the Boyscoutslayer! Sound aufdrehen, und das Schwert kreisen lassen
biggrin.gif

btw: Gestern Sartharion mit 2 Drakes, das wahr vielleicht eine Geburt sag ich euch...

Moin ...

gestern so spontan an "Der Unverwüstliche" probiert ... lief alles super und recht zügig, selbst im Trash war kein Toter
zu beklagen. Aber, wie kann es sein, bei Kel erwischt es zwei Melee im Frostgrab/schlag, einer stirbt ... da war der
Erfolg dahin.

lg

Naja, die Burstertaktik auf Sartharion ist sone sache...

Wer das so schafft, hat zwar was geschafft, aber den eigentlichen Encounter haben sie nicht gepackt und ganz ehrlich, gerade das Drakehandling und die konstant hohe DPS/HPT/TPS sind doch das fordernde an dem Kampf :ß
dennoch gz

Mein Rechner ist Schrott...und meine Gilden 10er Achievement Gruppe hat 3D geschaft...

Das ist scheiße @ Mega :ß hätts dir gegönnt

@oli
Natürlich nutzt jeder iwie mal son Exploit. Ganz ehrlich, ich würd das auch mal so testen was Sartharion angeht, nur um zu sehen ob die DPS passen oder nicht
wink.gif

Aber zu sagen man hat S3D geschafft kann man da halt definitiv nicht.
Ich pers. würde zB exploiten um den Achievement in letzter Sekunde zu bekommen, jedoch konstant weiter versuchen den Encounter ansich zu schaffen.

oder den content mit exploit schaffen und danach wieder uaf herkömmliche art und weise testen.

Moin,

was mir heute erst aufgefallen ist, worauf ich egtl. scho so n bisl warte ist die Fortsetzung von PristonTale. Ich hab damals Tail1 gezockt und für nen Asia-Grind war es ganz angenehm.
Wie es scheint ist Teil2 immernoch nen Asia-Grind, jedoch mit deutlich mehr Quests! Level 1-10 in etwa so schnell wie in WoW, max level 100
wink.gif

Wer lust hat kann es sich ja mal anschauen
www.pristontale2.com

Ich spiele auf Server: Awen - Char: Mahoni

bbs

@Mahoni
Naja, ich hoffe das wir das vorm Patch nochmal schaffen
smile.gif

Wenn nicht...naja Pech, Schreibe auch grade übers iPhone.

/ push
smile.gif

Hey Kwatamehn, jetzt doch die Gilde gewechselt??? Was los?

also ich schau mir grad die patchnotes und die neue skillung an und ich muss sagen es ist total verhunzt. es fehlen punkte an allen ecken und enden. LnL is ja mal beschissen designt. und der doofe buffed talentcalculator is net aktuell udn der von mmo funzt bei mir nicht.
ich wollt mal schauen wieviel punkte man im sv baum brauch und ob man nicht nen punkt bei "jagdgesellschaft" sparen kann. ich find jetzt 1% agi net so prickelnt wenn ich dafür zum beispiel 2% ES schaden verlieren würde.

mein problem is das hitcap... durch die tunika von heigan gehen mir 2 sockelplätze und zusätzlich 45 hit verloren... d.h. ich kann nicht so skillen mit 3.1 wie ich wollte und grübel mir einen wo ich die punkte rausnehme fürs konzentrierte zielen... oder halt ne vz ändern z.b. hände...

jo mit händen würd ich anfangen. ist wahrscheinlich das effektivste.

Gilden-Account hacked.
Gildenbank futsch.
Enchants, Flasks, Mats im Gesamtwert von > 100.000 Gold - WEG

Und das 1 Tag vor Ulduar... Nun heists enchants aktiv selber farmen he, geht garnicht, das hab ich aktiv seit nem jahr nimmer gemacht xD

Naja, GMs eingeschaltet und Nachricht vom Hack-Opfer.
Account ist erstmal gesperrt. Nachher checke ich meinen Rechner auf Trojaner. Dann account wieder aktivieren und den Schaden begutachten. Alle items, wie auch die Gbank werden wiederhergestellt. gruß Luf

Gilden-Account hacked.
Gildenbank futsch.
Enchants, Flasks, Mats im Gesamtwert von > 100.000 Gold - WEG

Und das 1 Tag vor Ulduar... Nun heists enchants aktiv selber farmen he, geht garnicht, das hab ich aktiv seit nem jahr nimmer gemacht xD

Account ist erstmal gesperrt. Nachher checke ich meinen Rechner auf Trojaner. Dann account wieder aktivieren und den Schaden begutachten. Alle items, wie auch die Gbank werden wiederhergestellt. gruß Luf

Ist doch gut ^^
War bei uns auchmal, nach 2 Tagen war alles wieder da.

Der soll keine Trojanersuche machen sondern das Windows neuinstallieren. Gerade WoW Trojaner usw. gehören zu der Gattung, die Antivirenprogramme eher selten finden, da speziell programmiert und selten recht verbreitet sind.

Und wenn der kein Antivirus drauf hat verprügel ihn ...

Btw. bin ich aktuell am Ruf farmen (Netherrochen ... wie ich das Farmen da hasse bei der Himmelswache .. aber versuch mal 5 Freiwillge zusammezutrommeln für die dumme "Beschwörq" im Schergrat damit ich die anderen Dailys machen kann :/ ), PVP machen und auf 3.1 Patch warten - dann gibts erstmal ab und an Raids und vor allem Kochen/Angeln auf max. bringen (Raidbuffs<3)

Zurück