Hunter Talk

nee ^^ - die ist heute nicht nett zu mir, sagt das mir 20 points am Hit fehlen, (,7%)
aber umverzaubern lohnt nicht, da kann ich gleich die andere Brust anlegen ...

finde amanthul-eu.warcrafter.net und deren Sandbox auch ganz fein ...

lg

nee ^^ - die ist heute nicht nett zu mir, sagt das mir 20 points am Hit fehlen, (,7%)
aber umverzaubern lohnt nicht, da kann ich gleich die andere Brust anlegen ...

finde amanthul-eu.warcrafter.net und deren Sandbox auch ganz fein ...

lg

Naja, WoW Heros wertet auch PvP gear... das kann so nicht stimmen.

heut abend schön s3d 10er
mybrute gefunden und es gefällt mir irgendwie

schlagt mich : http://neyron.***

"einigermaßen zufrieden" xD
Das ist in etwa so als würde ich sagen "ich kann mittlerweile 25er gehen mim gear" .. xDDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den Bändern hab ich so mein Pech immer wenn ich genung Dkp hab droppen sie nich und wenn ich dann wieder mal keine hab ... ist immer ein netter Verstärker oder eine anderer Hunter da gewesen :S. ^^

Es nervt, dass Mittlerweile jeder nen Mybrute hat >.<

Zum Thema Jäger, ich mache meinen Job wohl so gut, dass mein Raid noch einen zweiten Jäger will >.< Immerhin darf ich bei der Auswahl meines Konkurrenten mithelfen.

Was würdet Ihr für Fragen an so einen stellen?

asl digga?
Was willste schon an Fragen stellen? Equip, Skillung und daran das Spielverständnis prüfen und dann ggf. dann Proberaids.

Hab mir gestern auch das Trinket geholt.
Wie pünktlich zum Jahrmarkt die Preise fürs set auf 10k gestiegen sind
smile.gif
Hab echt mit dem Gedanken gespielt es zu verkaufen -,-

Könnte weinen ^^ alle holen sich DMC:G - wo ich daran bastle ein Max-Dmg-Gear gerade ohne dieses hinzubekommen ...

.. ich weiß doch schon heute, das es sich für mich kaum lohnen wird, da ich fest damit rechne in Ulduar eines zu finden, was
dieses als Best-Slot ablösen wird ... (naja hoffentlich
smile.gif
)

@CM - gz dazu
smile.gif

Tja, wärst du nun zwischen 18 und 26 Jahre alt, weiblich, sportlich, nicht zu groß, ansehnlich und würdest in der Nähe von Frankfurt wohnen (tendenziell eher Richtung Nord-Westen), darüber hinaus im idealfall auch noch solo, KÖNNTE man darüber reden, dass ich dir das Ding bezahle und du es bei mir abarbeitest.

Mein Bad und Wohnzimmer müssten mal wieder geputzt werden.

lol - da definitiv keine der Bedingungen zutrifft, wird des wohl nichts *g

mmmh, wie seht ihr das?

Ich "liebe" Aussagen wie - "... damit bin ich immer 1-3 im Raid ..."

Entweder ist derjenige wirklich so Imba, wie er meint, oder der Raid ist im Vergleich einfach mal, .., sagen wie mal nicht das Gelbe vom Ei.

Ich selbst bin "nur" Hunter, ich bin "nur" BM, und wenn ich in einem Raid auf Platz 1 oder 2 stehen würde, ich würde mir ernsthafte Sorgen
machen, ob wir die Instanz clear bekommen ...

lg

mmmh, wie seht ihr das?

Entweder ist derjenige wirklich so Imba, wie er meint, oder der Raid ist im Vergleich einfach mal, .., sagen wie mal nicht das Gelbe vom Ei.

Ich selbst bin "nur" Hunter, ich bin "nur" BM, und wenn ich in einem Raid auf Platz 1 oder 2 stehen würde, ich würde mir ernsthafte Sorgen

lg

why not?
wenns sich um einen char handelt der dementsprechendes equip hat und raid für raid konstant seine leistung bringt?
in meinere ehemaligen gilde hatte ich auch schon fast meinen stammplatz im recount und der war eben zwischen 1 und ~4(je nach boss)
genau so wie ich mich anfangs immer um platz 8 oda 9 eingependelt hab als alle noch heroequip hatten, teilweise support fehlte usw.....
wenn du mit der gilde raiden gehst kommts halt teilweise vor das du dich auf einen platz "festsitzt"

mmmh, wie seht ihr das?

lg

Naja, grundsätzlich seh ich das auch so - IMMER ist sowieso ein zu pauschaler Ausdruck.

Dennoch würd ich mir auch Sorgen machen mal nicht unter Top10 zu sein in unserem Raid (also bei BM-"freundlichen Encountern") - das kratzt halt am Ego -.-

Ich hab mir mal diese ganzen wow-hero und ähnlichen Seiten angesehen - in unserer Gilde gibts einige die noch equiptechnisch vieles verbessern könnten - und es gibt einige die nicht das aus ihrem DMG rausholen, was drin wäre.
Also ich bin als BM so gut wie immer unter Top5 im DMG - aber Sorgen mach ich mir trotzdem nicht - liegen tut dennoch alles.

Es ärgert mich, weil ich weiss, dass es noch besser laufen könnte: Speedkills,Achievements,etc....

Aber es ist halt mom. blöd - die Geschichte mit Gildenleiter abgehauen, neue Gilde, einige "alte" weg, einige "neue" dazu....
Und jetzt imo siehts düster mit Raids aus - ich hoffe wirklich es liegt nur an Ostern/Ferien und danach gehts weiter.

Ich hab echt keine Lust das mit 3.1. und Ulduar dann nix weitergeht und die Leute sich nach anderen Gilden umsehen,etc...

Mybrute ftw! Ich liebe dieses 100% Luck-abhängige Browsergame xD
Endlich mal etwas, wo man nicht mit mehr zeit besser wird, sondern einfach nur dadurch, dass man luck hat ^^ -> mahoni-chan.Wegen-massiver-Spammerei-gefiltert :>

@Ulduar-Gear
Es sind laut Aussagen von Blizzard gerademal ~30% des Equips gedroppt, welches implementiert ist. Da ist noch lange nichts zu finden
wink.gif

Aber man wird sehr viel variieren können, da auf so vielen Items SO viel Hit drauf ist :>

hmm ich mir vor ner woche die karten für grandeur im ah zusammen gekauft, und ich war überrescht das cih nur 5900g bezahlen musste insgesamt. jetzt fehlt mir eigentlich nur noch der umhang von kelthuzad.

tja ansonsten versuchen wir zur zeit eigentlich nur sarth 3d mit diversen taktiken. aber irgendwie hats noch net geklappt.

Zurück