Hunter Talk

Hallo meine Jägerkollgen!!!

Ich habe jetzt meinen Jägertwink gut 2 bis 3 Wochen gezockt und relativ gut equipt ( außer die 70er Hose xD), ich wollte mir bei euch mal ein paar Tipps abholen was ich vllt an Sockelung, vz und natürlich an Items ändern könnte, um meinen Dmg zu optimieren. Ich frage mich zb ob ich nicht lieber die blauen Sockelplätze ignoriere wenn ich schon einen belegt habe für den Meta usw.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Blindfisch

Danke schonmal im vorraus.

dafür haben wir hier nen extra thread "dmg probleme bla" wende dich mit der nachfrage mal dahin. hier im gelaber gibt et och nur gelaber
biggrin.gif

PS: erster testpost vom ppc.. ungewohnt das tippen mit stift, aber dennoch ganzqool find i
biggrin.gif

Sry das wusste ich nicht, hab es mal in den anderen Thread geschrieben.

WTF?!

Beim letzten Archa kill hatte ich ein Miss von 1,2%
Wie kann man mit Hitcap verfehlen?
Wurde Hit wieder auf 9% gesetzt?

Ich meine die Wolke bei Archa verringert die Trefferchance so lange man da drin steht.

Effekttechnisch geht die Wolke deutlich weiter als visuell
Hab da immer 1-2 misses :>

Blubb Mädels, das ist nu MEHR als OffTopic, aber schaut euch folgendes doch wirklcih mal an (erfordert knappe 90 Minuten eurer Freizeit). Bereuen werdet ihr es definitiv nicht. Ich zitiere dazu mal jenen, der es im Gildenforum gepostet hat:
Ich möchte euch M. Spitzer vorstellen, vor allem im Bezug auf einen Vortrag den er Anfang dieses Jahres (Februar) gehalten hat.

Selbst bin ich von einer Empfehlung meines Dozenten auf diesen Vortrag gekommen und muss ihn einfach sehr sehr sehr empfehlen !

Der Link: http://www.youtube.com/watch?v=j5ijrKJFHIs...feature=related (1/10)
Dauer: ~ 70 min (die Zeit ist es wert !)

Spitzer referiert in diesem Vortrag über allgemeine Erkentnisse aus der Hirnforschung und deren Auswirkung auf die Entwicklung des Menschen.
Besonderst fokusiert er dabei die Thematik Medienkonsum, also Fernsehen und Internet.
Dabei präsentiert er keine neuen Thesen, wie und wie stark sich Konsum auf uns Menschen auswirkt wissen wir schon eine ganze Weile.
Nein, neue Forschungen (zum Teil erst 2 Jahre alt) erklären mehr und mehr warum es diese Auswirkungen hat.

Spitzer leitet ab, es gäbe verschiedene Ebenen im Gehirn auf denen sich Spuren von Spuren von Spuren ausprägen. Daraus folgert er,
dass z.B. der Medienkonsum in den ersten 5 Jahren ganz entscheidenden Einfluss darauf hat, ob das Kind später (mit 25) einen
Hochschulabschluss hat oder nicht. Und dieser Einfluss sei nicht reversibel.
Die heutige Jugend sei geprägt von gesellschaftl. Randbedingungen ausserhalb der Schule, allen voran das Fernsehen.
Dabei könnten Lehrer mit ihren Vorträgen vormittags, gegen Hollywood nachmittags, nur auf verlorenem Posten kämpfen.
... es geht eigentlich darum zu überlegen, wie können wir Freizeit sinnvoller gestalten. Und wir haben eigentlich eine Masse an Freizeit.
Nur wenn sie heute Schüler sehen, die sind dauernd im Stress. Die hetzen von A nach B und von B nach C, dauernd ist irgendwas, ein Event jagt das nächste.
Und etwas mal erfüllt und mit Spaß gründlich zu machen das ist schon fast garnicht mehr gefragt. Und wir Erwachsenen wir lebens zum Teil vor.
Weil wir ja auch nur so rumhasten, dem nächsten schnellen Glück irgendwie nach. Wenn sie jede Stunde Börsennachrichten hören, die ausgestrahlt werden,
vor 20 Jahren war das nicht der Fall, erfahren wir immer: hat jemand gewonnen oder verloren im allgemeinen Roulette das jeder mitspielt.
Und wie schön, es gibt immer ein paar die gewinnen, ohne zu arbeiten und es ist das coolste wenn man nix tut und trotzdem Geld verdient.
Und wenn wir das, obwohl wirs nicht sagen, aber durch das was wir es tun und dauernd in den Medien propagieren, müssen wir uns nicht wundern,
wenn die Jugendlichen clever und schnell lernen - wie sie sind - das als ihr Lebensziel zu etablieren und garnix anderes mehr wollen.
Das Problem liege nicht in Schulreformen, sondern in den Randbedingungen.
Sein Fazit lautet demnach, Fernsehen sei ein Gift welches zu einer immer weiter klaffenden Schere zwischen schlau und dumm führe.
Eine Abschaffung dieses Mediums sei jedoch nicht sinvoll, weil etwas verbotenes umso mehr Reize schaffe.
Jeder solle seinen persönlichen Beitrag leisten um diesen Trend entgegenzusteuern.

Spitzer polarisiert sehr stark mit seinem Fazit. Seine Fakten sind jedoch erstklassig. Ich glaube er möchte auch bewusst polarisieren, um einerseits
seinem Statement Ausdruck zu verleihen (medial wirksam zu werden) und zum andern um die ganze Hausfrauen Fraktion anzusprechen (und die ganzen
andern tollen Eltern mit 2/3 Wissen - die nur hören wollen Fernsehen ist schlecht)
Zur Bildungspolitik und dem Schlusystem in Dland hab ich auch noch was, aber das sprengt hier den Rahmen.

Abschließend sei nochmal gesagt, das ist ein echt guter Vortrag ! Schaut ihn euch an.
Ich bin gespannt auf eure Kommentare.

Viel Spaß damit

@Mahoni,

nein habe den Beitrag jetzt nicht gesehen/gehört, aber bei meinen Kids ist es halt so, das da nur selektiv einige Sendungen
geschaut werden (und nie allein) und für uns Erwachsene das TV stark reglementiert ist, wenn die Kinder auch im Raum sind.

Einen unreflektierten TV-Konsom gibt es da nicht.

lg

Frauchen und ich habe es Sogar 1 1/2 JAhre mit einer Defekten Sat Schüssel überlebt.
Mal haben wir uns ne DVD Angschaut, aber meist dann e doch WoW Gezockt
wink.gif

News gibt es im Radio und Netz ja zu genüge.

Schaus dir dennoch iwann mal an Gaiwan
smile.gif

Die in dem Vortrag eingebrachten Beispiele sind unglaublich krass. Hätte das so auf keinen Fall erwartet...

Er kritisiert zB auch das von der Bundesregierung geplante - oder mittlerweile vlt. schon gestartete - BabyTV. Ein TV Programm für die ganzen Babys und kleinkinder < 3 jahren

man kann sich das ganz angucken (hab ich gemacht)
aber die kernaussage kannst auch in 2-5 min grob zusammenfassen ...
sprich these + beispiele + begründung ... :<

aber generell steh ich auf so experten die vorträge halten :D sowas zieht mich voll in den bann =D

Jo, schlaue Menschen reden zu hören ist wirklich ein Genuss
tongue.gif

Also ich muss sagen die Hardmodes machen echt Spaß. Am Freitag haben wirs im 10er endlich geschafft: Rostiger Protodrache incomming.

Yogg mit nur einem Wächter ist echt geil. Hat mir richtig gefallen und gibt dem Kampf was Schönes ^^

cm da gebe ich dir recht.. das Naxx zusammen gepulle und wegbomben und die ini nach 3 IDs auf Farm zu haben war doch sowas von Langweilig.
Wobei ich die 10er Kaum mache, gehe Hauptsächlich die 25er an. Heute Thorim im Hardmode gelegt und dann noch nich Coole Armbrust bekommen.

nochmal OT: TV für unter 3jährige - das ist nicht krank, das ist schon strafwürdig, da Kinder in dem Alter nur minimal TV schauen sollten, wenn überhaupt, da allein die synaptische Verbindung zwischen Auge und Gehirn das gar nicht adäquat verarbeiten können - wenn man dann noch bedenkt, das sich beides in dem Alter noch in der vollen Entwicklung befindet ... dann gute Nacht.

lg

Sagts mal, hat wer von euch ne PS3 und kennt sich aus mit BluRay Laufwerksproblemen? =)

Zurück