Sagts mal, hat wer von euch ne PS3 und kennt sich aus mit BluRay Laufwerksproblemen? =)
Ich nicht aber Google :-P
Sagts mal, hat wer von euch ne PS3 und kennt sich aus mit BluRay Laufwerksproblemen? =)
ps3? checkSagts mal, hat wer von euch ne PS3 und kennt sich aus mit BluRay Laufwerksproblemen? =)
#64 <> top50Hmpf.
bin aus Ägypten wiedergekommen und hatte absolut kein Bedürfnis, mir den Stress noch weiter anzutun.
Hab mich nicht mehr eingeloggt seitdem, meiner Gilde mitgeteilt dass ich meinen Raidstatus abgebe und nur noch sporadisch einlogge, da ich mich endlich wieder mehr um Familie und Job kümmern muss. Und alles 3 auf einmal macht einen auf Dauer einfach kaputt, besonders wenn man in World-Top50 mitraidet. Da hat der Tag zu wenig Stunden für.
Ich hätte mir grad noch den Algalon firstkill und vielleicht noch den Protodrachen mitnehmen können, aber selbst für die eine Woche noch weiterzocken konnte ich mich nicht motivieren.
Nichtsdestotrotz hab ich mir jetzt Anno 1404 auf die Platte gehauen, da gibts wenigstens ne Pause-Funktion
Mal schaun ob ich mich demnächst für paar 10er nochmal einlogge, aber derzeit genieße ich die raidfreie Zeit.
Sony und kulant? Der war gut, die geben auf die Konsole nur 1 Jahr Herstellergarantie, auch wenn in der EU 3 Jahre Pflicht sind xD
Müsste man klagen
Egal, gestern neues BluRay Laufwerk bestellt (80 ocken), heute gekommen, eingebaut, tut funzen =)
Sony und kulant? Der war gut, die geben auf die Konsole nur 1 Jahr Herstellergarantie, auch wenn in der EU 3 Jahre Pflicht sind xD
Müsste man klagen
Egal, gestern neues BluRay Laufwerk bestellt (80 ocken), heute gekommen, eingebaut, tut funzen =)
Das ist falsch!jo aber du hast immernoch die festen 2 jahre garantie die du vom händler immer bekommst.
G:C-Promi!
Geek:C-Promi
Dann sehen wir dich im nächsten Dschungel-Camp?G:C-Promi!
Geek:C-Promi
Da frag ich mich manchmal: Warum haben solche Leute 200 DPS Range Waffen? WARUM?... Dieses Rätsel wird wohl für immer ungelöst bleiben.
ich war grad ein bisschen am testen. kann es sein, das eulenfokus buggy ist? bei mir wird permanent der procc von eulenfokus zusammen mit 25 fokus für beissen verbraucht.