Mahoni-chan
Raid-Boss
- Kommentare
- 1.398
- Buffs erhalten
- 858
jap
ma ohne scheiß ... antivir gibt dir nur schutz solang du glaubst es reicht
lass mal n programm drüber laufen das qualitativ hochwertig ist und du weisst wie crappy antivir ist
jetzt kann man natürlich über den faktor "preis" diskutieren ... aber ganz im ernst ... man braucht nicht reden, solange man den faktor INTERNET auf seiner seite hat.
extrem langweilig? dann muss ja was an der leistung zutseln ... > was denn? ram/cpu auslastung ... ? :>
Bin dabei, heiße Naarg. (oh wunder^^) "Du schnallst dein(e/n) Fists auf den Rücken und ziehst los ins Abenteuer."Jo, die ist auch schon etwas größer (1 monat alt atm)
btw wir brauchen mehr spieler > http://tnwclan.tn.funpic.de/logd/index.php ^^
richtig :>Jetzt kommen wieder diese Expertenaussagen *gähn*
http://www.pic-upload.de/view-2495781/worg.png.html
14 versuche dank der allianz -.-
Ferd****, falls du das liest, F"§§§/Z()(/&()=ZT%&/( dich -.-
Patch 3.2 PTR - Build 10072
Hunter
Beast Mastery
* Animal Handler now increases your pet's attack power by 5/10% instead of increasing its expertise by 5/10.
Survival
* Deterrence now deflect all spells. (Old - Only spells cast by targets in front of you)
Pets
* Rake (Cat) now deals 47 to 67 bleed damage and an additional 19 to 25 damage every 3 seconds at max rank. (Up from 19 to 25 additional damage over 9 sec)
* Roar of Sacrifice cooldown has been reduced from 2 min to 1 min.
* Wild Hunt now increases the contribution your pet gets from your Stamina by 20% and attack power by 15%. (Up from 10%)
Glyphs
* Glyph of Arcane Shot - Restores mana equal to 20% of your Arcane Shot's mana cost.
* Glyph of Freezing Trap - When your Freezing Trap breaks, the victim's movement speed is reduced by 30% for 4 sec.
Talent Calculator - Build 10072
Wir haben 4 Raidtage die Woche, keiner ist Verpflichtet bei mehr als einem mitzukommen, persöhnlich Raide ich DI und DO. FR und SA lass ich andere. Mir gefällt das so. Leider ist das nur ein 10ner Raid.Normale Leutz, die sich mit ihrem Char bissle befassen und auskennen, und halbwegs zuverlässig 2-3 x die Woche raiden wollen, sind Mangelware.
Komischerweise suchen fast alle Gilden auf der Wacht nach zuverlässigem Personal, jedoch viele sinds leid, und wechseln den Server.
Schde drum, weil das Feeling ist wirklich recht gemütlich auf dem Server..^^
Wenn man am Hit Cap ist wird man automatisch auch am Waffenkunde ,Zauberhit und glaube auch Zauberdurchschlag cap sein.boahh, wird das stressig beim farmen, alle Mobs zu tappen, bevor das Pet die down reißt ...
mmmh 10% mehr AP statt Waffenkunde ... skaliert nun die Waffenkunde des Jägers ab dem Patch auch auf das Pet ?
(Wenn ja, muss man ja glatt umsockeln ...)
PS: wenn ich es in Nax langsam angehen lasse, dann macht mein Pet jetzt schon 47% des Gesamtschadens ^^ muss man sich als Jäger halt wieder etwas anstrengen
und OTT: was haben die mit dem FrostMage vor ?? der hatte zuvor schon keine Manaprobleme ...
Wenn man am Hit Cap ist wird man automatisch auch am Waffenkunde ,Zauberhit und glaube auch Zauberdurchschlag cap sein.
Also beim BM gehen die halt hin und machen einfach das Pet stärker...
Bald sieht man dann spieler die weniger machen als ein Pet \o/