Hunter Talk

biggrin.gif
ma ohne scheiß ... antivir gibt dir nur schutz solang du glaubst es reicht
lass mal n programm drüber laufen das qualitativ hochwertig ist und du weisst wie crappy antivir ist
jetzt kann man natürlich über den faktor "preis" diskutieren ... aber ganz im ernst ... man braucht nicht reden, solange man den faktor INTERNET auf seiner seite hat
tongue.gif
.

extrem langweilig? dann muss ja was an der leistung zutseln ... > was denn? ram/cpu auslastung ... ? :>

Jetzt kommen wieder diese Expertenaussagen *gähn*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antivir findet alles, was derzeit aktuell an Gefahren da ist.
Aber DAU-User bekommen allen möglichen scheiß drauf, wie auch immer. Alles was ich "riskiert" habe, hat AV bislang immer angemeckert.

Für kontrollen dient
www.hijackthis.de

DAS findet wirklich ALLES

Letzten Endes gibt es kein einziges gutes AV, denn man bekommt problemlos was auf sein system

/e
oh noes, post 4k inc...
i opfer
tongue.gif

habe ein heftiges Need nach einem MM Guide ^^ denn irgendwas mach ich falsch ...

gestern mal bei den ersten drei Bossen (nach Levi) ausprobiert und mache als BM dort wesentlich mehr Schaden wie als MM ...

naja, Gear passt nicht so ganz, sollte dann doch ein SV-Gear basteln und das mal ausprobieren.

lg

PS: hihi - gestern bei Freya (10er-ezm) - dritter Wächter, beide Tanks tot, raid tot, Pet auf knurren, faint death, und dank einem Engelchen noch die letzten Punkte runtergekloppt, ^^ (waren ja nicht viel, aber waren lange 10 Sekunden
smile.gif
)

http://www.pic-upload.de/view-2495781/worg.png.html

14 versuche dank der allianz -.-

Ferd****, falls du das liest, F"§§§/Z()(/&()=ZT%&/( dich -.-

Hab dich vorgestern mit dem Pet da rumstehen sehen... ^^

War auch mal drüben im Fjörd schauen, allerdings ist da immer ein Camp von Jägern, die dümmlich auf den Mob draufholzen, während man grade versucht in zu zähmen, bzw das Zeitfenster auszutesten... War mir eindeutig zu blöd. ^^

Und nachts aufstehen, nur um seine Ruhe zu haben, kommt ma gar nicht in Frage.

Ansonsten läufts bei uns eher durchwachsen... Der 25 er Raid wird grad so voll, und dann auch nur wenn man alles mitnimmt was sich anmeldet.
187 er Itemlevel blue-Equip, in Ulduar25 kommt extrem gut... ^^ Irgendwie hat man das Gefühl, dass ~15 recht aktive Spieler immer ~10 Andere da durchschleifen... Irgendwann, sind die Aktiven so angenervt, dass sie auch kein Bock mehr haben, und man gezwungen ist, wieder *irgendwen* mitzunehmen..
Bei jedem Run nen Boss neu erklären, suckt ungemein...

Keine Ahnung, zu Raiden mit der gewissen Portion Pep dahinter, jedoch ohne diese ganzen kranken Nebenwirkungen von reinen Raidgilden ist kaum darstellbar. Entweder biste mit Suchtis unterwegs, die kein RL mehr haben, aber durchaus gediegen zocken.
Oder eben mit Leuten, denen du während des Raids die Schuhsohlen neu belegen kannst... *gähn*

Normale Leutz, die sich mit ihrem Char bissle befassen und auskennen, und halbwegs zuverlässig 2-3 x die Woche raiden wollen, sind Mangelware.

Komischerweise suchen fast alle Gilden auf der Wacht nach zuverlässigem Personal, jedoch viele sinds leid, und wechseln den Server.
Schde drum, weil das Feeling ist wirklich recht gemütlich auf dem Server..^^

Patch 3.2 PTR - Build 10072

Hunter
Beast Mastery

* Animal Handler now increases your pet's attack power by 5/10% instead of increasing its expertise by 5/10.

Survival

* Deterrence now deflect all spells. (Old - Only spells cast by targets in front of you)

Pets

* Rake (Cat) now deals 47 to 67 bleed damage and an additional 19 to 25 damage every 3 seconds at max rank. (Up from 19 to 25 additional damage over 9 sec)
* Roar of Sacrifice cooldown has been reduced from 2 min to 1 min.
* Wild Hunt now increases the contribution your pet gets from your Stamina by 20% and attack power by 15%. (Up from 10%)

Glyphs

* Glyph of Arcane Shot - Restores mana equal to 20% of your Arcane Shot's mana cost.
* Glyph of Freezing Trap - When your Freezing Trap breaks, the victim's movement speed is reduced by 30% for 4 sec.

Talent Calculator - Build 10072

Nice 10% mehr Pet dmg , da ist er wohl der BM buff. Frage jetzt nur bei 2/2 in Wild Hunt sind es dann 30% apgewinn vom Jäger oder immer noch 20% ?

Da steht 10% Pet AP, nicht 10% Schaden ^^

ups jetzt wo du es sagst sehe ich es auch :o egal mehr Pet dmg .

Also beim BM gehen die halt hin und machen einfach das Pet stärker...
Bald sieht man dann spieler die weniger machen als ein Pet \o/
Boah Naxxramas Randoms werden lustig!

Post 4000 /cheer

boahh, wird das stressig beim farmen, alle Mobs zu tappen, bevor das Pet die down reißt ...

mmmh 10% mehr AP statt Waffenkunde ... skaliert nun die Waffenkunde des Jägers ab dem Patch auch auf das Pet ?
(Wenn ja, muss man ja glatt umsockeln ...)

lg

PS: wenn ich es in Nax langsam angehen lasse, dann macht mein Pet jetzt schon 47% des Gesamtschadens ^^ muss man sich als Jäger halt wieder etwas anstrengen

PPS: Gz @Mahoni

und OTT: was haben die mit dem FrostMage vor ?? der hatte zuvor schon keine Manaprobleme ...

Normale Leutz, die sich mit ihrem Char bissle befassen und auskennen, und halbwegs zuverlässig 2-3 x die Woche raiden wollen, sind Mangelware.

Komischerweise suchen fast alle Gilden auf der Wacht nach zuverlässigem Personal, jedoch viele sinds leid, und wechseln den Server.
Schde drum, weil das Feeling ist wirklich recht gemütlich auf dem Server..^^
Wir haben 4 Raidtage die Woche, keiner ist Verpflichtet bei mehr als einem mitzukommen, persöhnlich Raide ich DI und DO. FR und SA lass ich andere. Mir gefällt das so. Leider ist das nur ein 10ner Raid.
Ich wusste nicht, dass es auch so schlimm um die Allianz steht, ich dachte wenigstens Ihr seid da ein wenig Kompenter als wir.

boahh, wird das stressig beim farmen, alle Mobs zu tappen, bevor das Pet die down reißt ...

mmmh 10% mehr AP statt Waffenkunde ... skaliert nun die Waffenkunde des Jägers ab dem Patch auch auf das Pet ?
(Wenn ja, muss man ja glatt umsockeln ...)
Wenn man am Hit Cap ist wird man automatisch auch am Waffenkunde ,Zauberhit und glaube auch Zauberdurchschlag cap sein.

PS: wenn ich es in Nax langsam angehen lasse, dann macht mein Pet jetzt schon 47% des Gesamtschadens ^^ muss man sich als Jäger halt wieder etwas anstrengen

und OTT: was haben die mit dem FrostMage vor ?? der hatte zuvor schon keine Manaprobleme ...

Ich finde es nicht schlimm wen der Großteil des Schadens beim BEASTmaster vom Beast kommt
laugh.gif

und ich glaub damit will man den Frostmage Raid Tauglicher machen er wird ja nicht nur weniger mana verbrauchen sondern auch schneller casten.

Wenn man am Hit Cap ist wird man automatisch auch am Waffenkunde ,Zauberhit und glaube auch Zauberdurchschlag cap sein.

... wie das ?? Was hat HitCap mit den anderen Werten zu tun ??
(auf Range brauche ich keine Waffenkunde, Zauberhit=Meleehit=RangeHit, aber Zauberdurchschlag ??)

DAS PET erhaelt automatisch alle Caps, wenn der HUNTER am HITCAP ist

...
smile.gif
das habe ich mir gedacht, aber Du musst zugeben, das es anders formuliert war/ist.

lg

Gestern um 01:00 frisch 80 geworden!

Dann noch kurz vor dem Server Shut down erste heroische Instanz BU absolviert. Und ratet mal was mir da feines in die Hände gefallen ist?

Drachenreiterarmbrust!
yahoo.gif
yahoo.gif

Das nenn ich mal einen gelungenen WoW Abend!

Also beim BM gehen die halt hin und machen einfach das Pet stärker...
Bald sieht man dann spieler die weniger machen als ein Pet \o/

55 % Schadensanteil vom Pet ^^

von den verbleibenden 45 % kommen 50 % von Autoschuss. ^^ Bleibt dem BM ein Fenster von 20-25 % des Gesamtoutputs, wofür er nen Knopf drücken muss..

Keine Ahnung, aber ob das der richtige Weg ist ?

Es ist schonmal schön das sie etwas beim Bm machen, den es wird Zeit!
wink.gif
Aber gehofft hätte ich auch das sie auch etwas an der Spieldynamic machen. Wie zum Beispiel das man etwas machen/setzen/ausführen muss das sich ein bestimmter Schuss erhöht oder irgendwas ausgelöst wird. So ähnlich wie dem BA beim SV...

Aber ich bin schonmal zufrieden das sie überhaupt etwas machen!
wink.gif

Btw...wir haben unseren Vergelter im Raid verloren und haben daher kein Manasiegel mehr. Meine fr.esse tut das weh...2. Palabuff weg und weniger Mana, das macht sich mehr in der dps bemerkbar als ich gedacht hatte. :-/

greetz
Sanskrit Alleria

Zurück