Hunter Talk

Alles Tundra leveler abschaum! xD
:D haha das vorurteil hab ich auch
ich mein ... das addon kommt raus, man logt ein, man steht vor OG ... wo sonst?!
aber ich muss gestehen ich hab danach auch fjord gequestet ... :< aber ich käme nie dazu, da als erstes zu questen oO

btw. bin jetzt auf kel'thuzad eu, ansich hat der server ja schon mein herz erobert :D ... es gibt viele viele nerds die vor og stehen ...
schade das ich auf einen alten twink account zugreifen muss ... und 0 gear hab ... bisschen naxx 25 gear und ein wenig hatefull ... und 0 kontakte auf kel'thuzad ... schon garstig :< ... aber gut diszi ist OP wer braucht da schon gear? :D

du bist nu auf meinem server?
Mittwoch bin i auch wieder dort ^^ aber was vertreibt einen auf kel thuzad?
PvE Technisch gibt es dort keine einzige gute gilde, beidseitig nicht ^^

biggrin.gif
haha das vorurteil hab ich auch
ich mein ... das addon kommt raus, man logt ein, man steht vor OG ... wo sonst?!
aber ich muss gestehen ich hab danach auch fjord gequestet ... :< aber ich käme nie dazu, da als erstes zu questen oO
Ich habe mir vorher vorgenommen in die Tundra zu gehen, weil das ganze einach zu einem Tauren Jäger passt. Und übrigens, die fand ich viel besser al den Fjord, dort war ich mit meinem troll und es saugte derbe.

Alles Tundra leveler abschaum! xD
Aus dir Spricht der Pure Neid
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hmmm...Legacy nichts geworden?

Gut das ich im mom keine wow Spiele, mein Herz gehört atm &#9829; Battleforge &#9829;

so far Lea/DirtyShadow

hmm jo kann sein, ich hatte nur die wahl den alten twink auszugraben, und nach dem ich ne friendslist hab wo in 7 tagen nicht EINER on kam, ist es auch relativ lange her das ich da aktiv war ... (80 hab glaub nichtmal ich gemacht oO)

pve interessiert mich zwar schon ewig lang nicht mehr, aber ich hab gemerkt pvp ist da auch nicht grad ... hmm ... prickelnd?
2on2 erstma auf 1,8k gespielt, am ersten abend ... beim einspielen ... mag vielleicht auch an der OP DISZI klasse liegen.
man verliert die für mich interessanten bgs immer :3 (ab,av) ; (wsg,eos,sota sind lustigerweise meist WIN).

und nachdem der char nix aufweisen kann und ich gewiss nicht in irgend ne "lol-wir-wipen-10er-naxx/25er-naxx-4stunden-lang"-gilde gehe ... muss ich mal schauen was ich mach.
aber aktuell scheint ja inire relativ "erfolgreich" auf hordeseite zu sein ... für die KT verhältnisse :3 ... naja ma gucken ...

/e/ wie du kommst wieder kel ... :D haha dann sieht man sich ja mal ingame :p wie räudig. geht dir das geraide von legacy aufn sack? ^^

paladin.gif
Ich habe gestern den Erfolg "Schwarzfelstiefen" errungen! Waren (nur) 4 Stunden drin
biggrin.gif
...Ich denke für die ganze Ini hätten wir insgesamt 6 gebraucht oO, aber hat Spaß gemacht. Ist ja auch zur Zeit schwer vernünftige Grp zu finden
hmmm.gif

Omg ich verzweifel gleich...

Pc ist ohne grund extrem langsam + sound wird verzerrt wenn er arbeitet...
antivir + ad-aware schon drüberlaufen lassen... nichts...

ich verreck gleich -.-

:D ma ohne scheiß ... antivir gibt dir nur schutz solang du glaubst es reicht
lass mal n programm drüber laufen das qualitativ hochwertig ist und du weisst wie crappy antivir ist
jetzt kann man natürlich über den faktor "preis" diskutieren ... aber ganz im ernst ... man braucht nicht reden, solange man den faktor INTERNET auf seiner seite hat :p.

extrem langweilig? dann muss ja was an der leistung zutseln ... > was denn? ram/cpu auslastung ... ? :>

Also ich hab atm einen Dual-core (virtuell) und der erste Prozessor wird voll ausgelastet, aber der 2ter dafür kaum...
Ich hab mal alles defragmentiert, Sound Treiber installiert und gleich mal PC restart wenn virus drüber ist... mal schauen aobs was bringt

Bestes Anti-Viren-Programm ist absolut kostenfrei und sitzt vor der Tastatur...
(Theoretische) Rechenleistung höher als jeder Supercomputer der Welt
tongue.gif

AntiVir ist dazu da, damit Windoof ned rummeckert, alles andere passiert einfach nicht
wink.gif

Und ich bin bei Legacy wieder raus.
Leistungstechnisch kann ich locker mithalten (ich halte mit bei deutlich schlechterem Gear), allerdings kann ich die Progressraidzeiten (1-3 Wochen nix RL, raiden von aufstehen bis schlafen gehen) nicht leisten, bzw. möchte dieses auch garnicht.
Ergo geht's zurück dahin, wo ich mich am wohlsten fühle ^^

Jetzt ist plötzlich die Auslastung von 60% auf 20% gefallen... wtf geht mit meinem PC ab?

hast du mit Vista die Partionen verändert? das Bremst ihn sakrisch aus. Ansonsten mach mal den Taskmanager auf und Checke den verbrauch verschiedenster Anwendungen. Manchmal verfängt sich auch einfach ein kleines Programm in ner schleife und müllt dir den RAM zu^^

Ich benutze XP, kein Vista...

Das Problem habe ich seit gestern, wo ich kurzzeitig zwei Spiele installiert habe, die aber nun wieder weg sind.
Das Problem mit dem Sound ist mir aber erst heute aufgefallen.

RAM Verbrauch liegt bei 600 MB im "Leerlaufmodus" und bei ca. 1 GB wenn WoW läuft (verfügbar hab ich 2 GB)

se.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
systemwiederherstellung
hört sich dumm an, aber hilft in 90% aller fälle wo "unerklärbare fehler" auftreten ^^
mach ich alle 3 monate 1x ... dadurch hab ich noch nie nachteile gehabt, noch nicht mal datenverlust oO (wünscht ich mir zwar manchmal, aber was solls)

:>

Ops ^^ was war mit dem Foto? xD

Naja, hab PC neu gemacht (Windows installiert).
Vorteil war das ich für Windows damals ne eigene Partition gemacht habe, deswegen gingen auch garkeine Daten bei der Formatierung verloren :=)

Immerhin klappt nun alles ^^

Kawaiiiii
i hatt och ma eine die in eine hand passte xP die viecher werdens ooo schnell sooo groß xD

Was zum Fick ist das?^^ ich gucks mir morgen mal an =)

Text basiertes Browsergame... habs mir mal zeit lang angetan, kann damit aber mal garnichts anfangen
tongue.gif

Nja, ich wart nu, dass die server up gehen, damit ich transferieren kann ^^

Zurück