Hunter Talk

spätestens wenn man auf beiden seiten 80er hat fällt einem als erstes eins auf ...
die flames auf beiden seiten sind die selben, jeder glaubt das er, jener welche mit niveau sei.
schlicht und ergreifend ist die praxis aber, dass alle seiten (horde/allianz) voller fags und volltrottel sind.

/e/ wobei, ein bloodelf der sagt HORDE > ALLIANZ ... hahahh :D

Wannabe?

Sinnlose Diskussion... Es ist immer noch ein Spiel...

Echt? Ich würde dir eher das hier empfehlen

Code:
#showtooltip Schimärenschuss
/script UIErrorsFrame:UnregisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE");
/cast [target=pettarget, exists] Fass!
/cast Schimärenschuss
/cast Unterdrückender Schuss
/script UIErrorsFrame:RegisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE");

Deutlich ist übertrieben
tongue.gif

Silence Shot macht genau 67 DPS, also eigentlich fast nichts
tongue.gif
Das mit dem Errorscript habe ich im finalen Makro auch
tongue.gif

Bei der DPS Erhöhung hätte ich schon im 3 Stelligen bereich gerechnet. Mit Schadenserhöhung waren übrigens nicht nur die DPS gemeint sondern der Burst, den ich auch eine Taste los lasse. Vielleicht ist das ganze auch in der Arena ziemlich praktisch, erst mal hohen Burstschaden und anschließend 3 sek Silence. Wenn man dann noch einen Partner hat der auch Silencen kann dürfte das überaus fies sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da unser Ulduarraid für diese Woche ausgefallen ist und mich das Spiel auf 80 eher nervt als dass es entspannt, bin ich mal kurzerhand nach ZG losgezogen, Mountbosse antesten, hat wunderbar geklappt, nach ein paar Versuchen hatt ich zwar keine Mounts aber 2 tote Bosse
biggrin.gif
. Da das erledigt war hab ich noch Onyxia auf die Nase gehauen und das ist mir aufgefallen, wie toll es doch eigentlich ist, einen Jäger zu spielen^^
Seit heute hab ich Kurinaxx auf dem Gewissen, und ich finds toll
biggrin.gif

I <3 the farmingmachine ^^

Loginserver mal wieder down... ochhhh Blizzard -.-

@Arosk
Battle.Net-Account?
I kömmte och ned rein...

Battlenet Account und komme rein
biggrin.gif

Kann euch übrigens nur empfehlen auf Bnet zu wechseln, dort könnt Ihr nämlich eure alten Blizzardgames (Warcraft, Diablo, Starcraft) "Einlagern" in dem Ihr euern CD key dort angebt. Ist das geschehen kann man die Spiele ohne CD abfrage (schon gecrackt^^) Kostenlos immer wieder herunterladen. Vor allem für mich mit meiner komplett zerfickten Diablo 2 CD war das Prima, so konnte ich mal wieder Nekro spielen =)

Battlenet Account und komme rein
biggrin.gif

Kann euch übrigens nur empfehlen auf Bnet zu wechseln, dort könnt Ihr nämlich eure alten Blizzardgames (Warcraft, Diablo, Starcraft) "Einlagern" in dem Ihr euern CD key dort angebt. Ist das geschehen kann man die Spiele ohne CD abfrage (schon gecrackt^^) Kostenlos immer wieder herunterladen. Vor allem für mich mit meiner komplett zerfickten Diablo 2 CD war das Prima, so konnte ich mal wieder Nekro spielen =)
tja hätt ich mal mein wc3 nicht verliehen und nie mehr wiedergesehen ^^

Jo geil wenne gehackt wirst hat der Typ alle deine Daten/Games. Geil
Also Battledrecksnet ist echt das beste was einem passieren kann

Not

Doch ist es. Zentrale Datenpflege IST das beste was einem in einen solchen Fall passieren kann.
Eine gute Passwortpflege und es ist das sicherste für alle games!

Jo geil wenne gehackt wirst hat der Typ alle deine Daten/Games. Geil
Also Battledrecksnet ist echt das beste was einem passieren kann
Not
Man wird nicht einfach so gehackt, wenn man frisst man schon einen Keylogger. Der Blizzardserver blockt Bruteforceattacken. Es ist wie mit dem normalen Account, man wird nicht einfach so gehackt, wenn man nicht blöde ist. Wenn du Aufpasst wirst du nicht gehackt. Ist mir in fast 3 Jahren WoW auch noch nicht passiert.

Des weiteren, schon mal was vom Authentificator gehört? Falls du so viel Angst um deinen Account hast ist das Ding Gold wert.
Auch bekommst du den Account mit Hilfe deines Personalausweis wieder zurück, falls er mal abhanden kommt, und die geheime Frage hast du immer noch. Ohne die ist das ändern der Mailadresse btw nicht möglich.
An dieser Stelle wollte ich dich noch wegen deinem Ton flamen, aber ich verkneif es mir, bringt eh nix.

aber der normale standarduser kann halt auch mal einen keylogger fressen. sind ja nicht alle 10 mio blizz kunden super internet profis.

Die Sache ist, Blizzard hat super Tracking tools.
Mir sind bislang nicht wirklich viele WoW-Hacking-Fälle untergekommen, in denen die richtigen User nicht ihren Accoutn wiederbekommen haben. Anhand von IPs lässt sich doch recht gut eingrenzen ob es sich um einen Fremduser handelt oder nicht. Die Häufigkeit der Benutzung machts halt.
Dann hat man zwar ne Woche Stress mit Blizzard, aber dannach klappt das dann wieder
wink.gif

Ich persönlich mag so Plattformen wie das künftige Battle.Net und Steam :>

ich mag die plattformen wie bnet und steam nicht.
aber gut jedem das seine.
zudem, ihr glaubt doch net wirklich das wow gehackt wurde?
in 99% aller fällen verlieren die leute ihre accs weil sie den siff TRADEN wollten und dabei übern tisch gezogen wurden.
die restlichen 1% gibt auf dubiosen fakeseiten seine logindaten ein ;_;

aber blizzard ist in sofern sicher:
ist es dein acc - ist die chance 100% das du ihn wieder bekommst eben dank geheimerfrage + perso.

bnet suckt hart, aber gut ... es ist auch schön seine x wow accounts alle auf den gleichen namen laufen zu lassen, so kann man wenigstens alle auf einen acc transen und auf zeit geld sparen. (in der theory)

meine meinung :3

sinnlose kontroll tools. und wer weiss was die alles mit den ausgespähten privaten daten amchen -.-

Jo Mahoni
Dann kann ich dir ja meine Geschichte mal erzählen..

Ich wurde gehackt. Char war Nackt mein Gold war weg etc. Kann ja mal vorkommen.
Nundenn, ich also Ticket geschrieben und bei Blizzard angerufen.
Dann bekam ich eine E-Mail wo mir eine Account Verwarnung renigedrückt wurde sowie ein 3Wochen Account Bann wegen betrugsversuch. Ich hab mich ja selber gehackt.

Ich frag mich da echt, hackts?
Wenn ich mich selber hacke dann such ich mir nen gescheiten Proxy.
Als ich denen das mitteilte bekam ich nur 3Tage Bann aber die verwarnung bleibt.

Ich habe halt nohc das Glück eine Statische IP zu haben (Fest nicht änderbar) was es den hackern ja extr leicht gemacht hat.
Das zum Thema IP-Addressen

Nundenn,
ich persönlich finde auch Plattformen wie Steam sehr genial
Aber das B-Drecksnet ist einfach nur Schrott.

Anders als bei Steam kann dort der hacker deine Privaz Daten sehen.
Und tjo..
Dann segt der hacker zu Blizz blabla hab Geheimantwort vergessen, hier meine CD-Keys bittschön.
Zack hatter deine Daten+E-Mail Addresse (Dessen Passwort dann auch kein Prob mehr ist)+Geheimantwort

Schön, Account weg hast ja keine Beweise

Und du willst mir erzählen das hat viele Vorteile?Sorry..

Das wird so einfach nicht gehen....
Wenn du deine BNet Daten komplett verlierst. Geht das NUR über Post/Fax Wegen mit dem eingescannten Personalausweis
wink.gif

Jeder hat im Endeffekt seine eigenen Vorlieben und Erfahrungen.
Ich ändere regelmäßig - allein von berufswegen her - schon im 2 Wochen Rhytmus meine Passwörter, so dass selbst Brutforce sehr sehr unwahrscheinlich ist. (bei 8-16 kryptischen Zeichen :>)

Habe gestern den Test gemacht, ob ich mit der ArP Rotation oder der normalen Prio besser fahre. Obwohl ich den Arkanen Schuss geskillt hatte, meine Skillung nicht für ArP angepasst war und ich nichtmal auf 200 ArP komme habe ich mehr Schaden gemacht. Ob das jetzt daran lag dass ich bei ArP besser gecrittet habe oder mich besser konzentiert habe ka *Schulterzuck*
Devinitiv waren es aber ~380 DPS Steigerung. Von ~3400 (Ohne Pet, nur mit Selfbuffs) auf ~3800 unter den selben Umständen.
Es wurde immer ein kompletter Manapool verspielt.

Ich ändere regelmäßig - allein von berufswegen her - schon im 2 Wochen Rhytmus meine Passwörter, so dass selbst Brutforce sehr sehr unwahrscheinlich ist. (bei 8-16 kryptischen Zeichen :>)
Ich habe dynamische Passwörter, bei wow ist es zB NaargWoW, bei Counterstrike NaargCSS und im Internatz halt NaargWeb. Das ist auch schon relativ sicher. (Das braucht Ihr jetzt nicht ausprobieren, die eben genannten waren nur Beispiele ^_^)

Ich habe dynamische Passwörter, bei wow ist es zB NaargWoW, bei Counterstrike NaargCSS und im Internatz halt NaargWeb. Das ist auch schon relativ sicher. (Das braucht Ihr jetzt nicht ausprobieren, die eben genannten waren nur Beispiele ^_^)

Wenn du siwas als PW hast brauchst dich nicht wundern wenn du gehackt wirst^^
Wenn soein Hacker dein Accountnamen hat aber er das PW knacken muss gibt es eine ganz einfache Lösung wie sogar ein Supercomputer dafür um die 100Jahre braucht.
Nehmt ein Passwort wo:
Groß- sowie kleinschreibung
Sonderzeichen (!"§$%&/()=?`)
und Zahlen
vorhanden sind.

Zurück