Im moment macht mir nicht mal der Jäger mehr richtig Freude, ich spiele vielleicht ne halbe Stunde am Tag und schwänze Raids. Ich glaube, das wars dann mit wow für mich (Wo keine Liebe mehr ist sollte man Los lassen)
Ist eigendlich nur Schade um die Leute. =(
Geht mir ähnlich. Irgendwie ist die Luft raus.
Drei oder vier Leute der Gilde haben auch so wirklich keine Lust mehr. Im Endeffekt gehen wir fast nur noch ins Game, um im TS zu quatschen.
Früher hätte mich nen neues Item mit 50 Punkten mehr an Beweglichkeit vom Hocker gehauen, heute schau ich mit die Lootliste von der neuen Instanz an, und zucke mit den Schultern.. Netter Helm.. und dann..??
Dazu kommt ab heute wieder das ganze Gedöns um die neue Instanz, wo alle vollkommen eigennützig wieder anfangen werden, die Gilden zu hoppen, ihre Zusagen von gestern zu vergessen, um auf dem schnellsten Weg mit ausgefahrenen Ellbogen looten zu können...
Wenn ihnen dann irgendwann langweilig ist, kommen sie mit ihren Twinks angeschi.. und wollen hier und da aufeinmal wieder mit, bzw bieten "uneigennützig" ihre Hilfe an.. ^^
Hab mir ein wenig die AION-Homepage angeschaut, bin mir aber nicht sicher, ob das was für mich ist...
Bin eigentlich purer PvE Spieler, mit Resten eines RL , was auch so bleiben soll..^^
Hat schon einer vielleicht irgend ne beta von Aion angetestet, und kann mir sagen, wie das Spielgefühl so ist ?