Hunter Talk

tjo ... gute serie, kommt aber aktuell sogar schon in deutsch auf pro7 glaub ... samstags oder so oO
naja original dub > all ^^

tjo ... gute serie, kommt aber aktuell sogar schon in deutsch auf pro7 glaub ... samstags oder so oO
naja original dub > all ^^
Gutes Beispiel ist auch Brüno, den hat das Eindeutschen so was von Kaputt gemacht :-/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, das ist aber bei fast allen serien so, weil der wortwitz beim übersetzen halt verloren geht oder nur "schlecht" umgesetzt werden kann ; (

Jep, gibt Serien, da macht es nicht so viel aus - Scrubs ist da ein Top Beispiel - aber manch andere, da ist es noch viel krasser. Siehe IT-Crowd(EN) vs. iTeam(DE). 1:1 Abklatsch nur auf Deutsch und ich habe eine ganze Folge lang nichtmal schmunzeln müssen.

Jep, gibt Serien, da macht es nicht so viel aus - Scrubs ist da ein Top Beispiel - aber manch andere, da ist es noch viel krasser. Siehe IT-Crowd(EN) vs. iTeam(DE). 1:1 Abklatsch nur auf Deutsch und ich habe eine ganze Folge lang nichtmal schmunzeln müssen.
Scrups ist wirklich gut gemacht, Dr. Beardface zu Dr. Bartfrazzeé (oder wie man das schreibt^^) und Dr. Jan Itor zu Dr. House - Meister sind wirklich gut gemacht.
tongue.gif

iTeam war ach der größte bullshit ... wie kann man ne serie 1:1 covern? oO mit so gottverdammt schlechten schauspielern?
ich mein, bei scrubs versucht man inhalt zu behalten, bei iTeam wurden die texte 1:1 übersetzt und manche witze "weggelassen" ... haha : ) gott sei dank wurde der schrott gleich wieder eingestellt.

Morgen kommt der Patch und eine neue Raidinstanz

Fernkampfwaffen in Ulduar bisher:
NULL!
0!
Nada!
Niente!
Nicht eine einzelne verschissene Fernkampfwaffe ist bei uns gedroppt.

Auf unserem Server läuft jeder Naxx10 Horst-Twink mittlerweile mit einer 226er aufwärts Fernkampfwaffe rum.
Bei uns ist nur einmal die von Kelthuzad gedroppt danach NICHTS mehr!

*tritt gegen den Tisch*

Fernkampfwaffen in Ulduar bisher:
NULL!
0!
Nada!
Niente!
Nicht eine einzelne verschissene Fernkampfwaffe ist bei uns gedroppt.

*tritt gegen den Tisch*

klingt jetzt gemein, aber bei uns droppt seit 4 wochen bei Kologarn nur die Waffe, sogar unsere Tanks und Schurken nehmen die schon fürs 2nd oder 3rd gear.

Dafür sehe ich keine Schmuckstücke, weder in Naxx noch bei Kologarn oder sonstwem -.- Geschweige denn ne anständige Nahkampfwaffe... nur einmal Runenschneide aber mein EPGP war dafür zu low

Tja ich hab quasi ein komplettes Wunschgear (abgesehen 10er Hardmodes da ich dafür keine Zeit hab) zusammen aber renn immernoch mit dem beschissenen Patch-Bogen durch die Gegend -.-

oh noez : (
mit pvp spec und nicht enchantetem pvp gear kackt man im dmg ja total ab ...
sogar ein rogue mit pve spec und pve items ... (combat mit DAGGER ?!) hat mehr dps gemacht ... : (
und es ist nicht ein TOKEN gedropt auf das ich hätte rollen können :/
naja wenigstens durft ich dissen :< und da um 05:00 keiner mehr dran gedacht hat, durft ich alles behalten :3

das is aber net dein ernst das du dich wunderst das ein pve-rogue mit selbigem equip in nem raid mehr dmg fährt als du auf pvp???

wacko.gif

COMBAT ROGUE mit DAGGER
lesen > verstehen.

dir ist bewusst das dagger ein NOGO für combat spec ist :< wenn du nciht grad FOK spammst.

rofl der Server wurde 3 Stunden zurück gestellt >.<

COMBAT ROGUE mit DAGGER
lesen > verstehen.

dir ist bewusst das dagger ein NOGO für combat spec ist :< wenn du nciht grad FOK spammst.

ist mir bewusst, aber dir sollte auch bewusst sein das du in pvp-spec und ungesockeltem gear trotzdem noch weniger reißt in nem Raid...

überlegen > verstehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im moment macht mir nicht mal der Jäger mehr richtig Freude, ich spiele vielleicht ne halbe Stunde am Tag und schwänze Raids. Ich glaube, das wars dann mit wow für mich (Wo keine Liebe mehr ist sollte man Los lassen)
Ist eigendlich nur Schade um die Leute. =(

Geht mir ähnlich. Irgendwie ist die Luft raus.
Drei oder vier Leute der Gilde haben auch so wirklich keine Lust mehr. Im Endeffekt gehen wir fast nur noch ins Game, um im TS zu quatschen.

Früher hätte mich nen neues Item mit 50 Punkten mehr an Beweglichkeit vom Hocker gehauen, heute schau ich mit die Lootliste von der neuen Instanz an, und zucke mit den Schultern.. Netter Helm.. und dann..??

Dazu kommt ab heute wieder das ganze Gedöns um die neue Instanz, wo alle vollkommen eigennützig wieder anfangen werden, die Gilden zu hoppen, ihre Zusagen von gestern zu vergessen, um auf dem schnellsten Weg mit ausgefahrenen Ellbogen looten zu können...

Wenn ihnen dann irgendwann langweilig ist, kommen sie mit ihren Twinks angeschi.. und wollen hier und da aufeinmal wieder mit, bzw bieten "uneigennützig" ihre Hilfe an.. ^^

Hab mir ein wenig die AION-Homepage angeschaut, bin mir aber nicht sicher, ob das was für mich ist...
Bin eigentlich purer PvE Spieler, mit Resten eines RL , was auch so bleiben soll..^^

Hat schon einer vielleicht irgend ne beta von Aion angetestet, und kann mir sagen, wie das Spielgefühl so ist ?

Wieso nur wundert es mich so rein garnicht, dass mal wieder Kel'thuzad bzw. dessen Realmpool down ist...
Ich check garnicht was Blizz da immer für Probleme hat. Das Patch-Prozedere ist auf allen Maschinen der selbe... Die sollten die World Server mal 1:1 belassen und die Daten der Spieler gekapselt speichern, vlt läuft es dann mal besser...

hm lawl.
ich hab 2 accounts auf meinem bnet. 1 acc war gesperrt (bzw. dessen 2 chars) weil ich 2x getranst hab und auf dem konto sage und schreibe nur 10 euro waren (40 > 10 > geht nicht auf) ergo wurden die 2 chars zwar getranst, aber am ende des monats gesperrt.
das seh ich noch ein.
ne email zur begleichung hab ich net bekommen, diese erst nach 3 support anfragen. (herrlich)
gestern bekomm ich diese email ... freu mir nen keks. klick auf den wow-europe link > werde weitergeleitet und ...
LOGIN FALSCH
ajo? ... komisch, ich bin doch grad ingame (mit acc 1 [nicht gesperrter char]), mit dem selben login ...
ok battle.net > einlogen > geht nicht. ... WUT? > pw recovern > name / vorname / email > diese email existiert nicht. ... HEHE JO^^

geil ... jetzt kann ich gar nicht mehr zocken, was zur hölle :o ...

dreckiges blizzard. /spit

ma gucken ob ich die darauf geschriebene support-mail noch diese woche bekomme -.- ...

Wieso nur wundert es mich so rein garnicht, dass mal wieder Kel'thuzad bzw. dessen Realmpool down ist...
Ich check garnicht was Blizz da immer für Probleme hat. Das Patch-Prozedere ist auf allen Maschinen der selbe... Die sollten die World Server mal 1:1 belassen und die Daten der Spieler gekapselt speichern, vlt läuft es dann mal besser...

Neue Ideen/Wünsche werden von Blizzard als Logik angesehen und werden daher ignoriert oder weggepatcht
biggrin.gif

Hat noch jemand nen Skillpunkt zuviel? :X

Hab jetzt ne 0/15/57 Skillung
rolleyes.gif

Zurück