Hunter Talk

Da stand ja, dass es nur ein Beispiel war, das richtige Passwort besteht aus 10 Zeichen + Zusatz je nach Verwendung (t6!dksw.E1WoW) zb. btw, jede Stelle ehöht die Sicherheit noch einmal deutlich

Auch lohnt es sich doch gar nicht wow Accs zu Bruteforcen, wer das macht hat definitiv eine falsche Gewichtung der Prioritäten oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. krautchan und inet elite? I LOL'D ... (das brennt mir jetzt schon seit gestern auf der zunge ,_, ... /b/ ist und bleibt das wahre INTERNET! :e)
2. ja jedes zeichen erhöht die sicherheit.
3. meine pws bestehen aus kurzen sätzen mit leetspeek + sonderzeichen. das reicht eigentlich um NICHT GEHACKT zu werden.
4. wie oben schon erwähnt kann man den sachverhalt "über externes tool logindaten auslesen" bla eh vergessen. es ist einfach so, entweder geben die idioten ihr login+email+pw iwo an (auf komischen fakeseiten) oder sie wollten ihren acc im internet traden/verkaufen und wurden dabei gelinkt.

/e/ inzwischen ist die sicherheitsstufe der bnets sogar gestiegen. früher konnte man accs zum bnet einfach so mergen, inzwischen muss die acc email dem merge zustimmen. nur gut das inaktive emailkonten keine mails empfangen ,_,)

/b/ ist Krebs, und das mit der Internetelite ist auch ziemlich Ironisch gemeint :> btw, /b/ ist nur eines der Boards die wir haben :3

Das hatte ich schon erwartet, bei den Druiden und bei den Kriegern haben die auch nur um den heißen Brei herum geredet.

Yo, die Kernfragen verlegen die halt auf die Blizzcon und neue interessante Erkenntnisse gibt es keine. Blog dazu wird auch noch folgen, wobei ich da auf mehr Feedback der anderen KS's warten werde, daimt das 1 Blog wird und keine 8
smile.gif

hab grade in der ptr-datenbank geschnüffelt und das hier gefunden...

grandeur wird also wohl abgelöst werden, wenn das Trinket auch nicht so einfach zu bekommen sein wird wie die Grandeur-Karte...

€: wenn ihr das bild genausowenig sehen könnt wie ich grade: es heißt "Des Todes Urteil" ... -.-

Yo, die Kernfragen verlegen die halt auf die Blizzcon und neue interessante Erkenntnisse gibt es keine. Blog dazu wird auch noch folgen, wobei ich da auf mehr Feedback der anderen KS's warten werde, daimt das 1 Blog wird und keine 8
smile.gif

Ist ja alles schön und gut aber warum haben sie bei den meisten anderen Klassen nicht so herumgedruchst?

Irgendwas brüten die schonwieder aus.
Ich tippe auf Pala und DK buff Krieger und Jäger Nerf
Yay

Ja klar Demi
Ist doch klar, dass spätestens 2 Instanzen später andere Trinkets kommen. Grandeur wird ja selbst im derzeitigen Content von dem Algalon Trinket abgelößt...
Das neue aus dem Arenading ist ja quasi Grandeur 2.0...

naja Grandeur hat +90 aggi grund + 300 für 15sec was ja nur 60aggi wehniger ist http://wowdata.buffed.de/?i=44253
das teil hat AP und und 450 aggi. Also so eine IMBA vrebesserung würde ich das jetzt nicht neenne.
Ist zwar nice to have, aber die grosse verbesserung ist es nicht.

Mir würde es reichen Algalon mal zu begegnen, Loot ist Nebensache
tongue.gif
Fehlen leider noch Freya und Mimiron im Hardmode (10er) :/

Spiele im mom Battleforge, auch wenn es mich frustet dass das Starterdeck total suckt. Mal sehen ob es mir gefällt, die Koopkampangen sind ziemlich cool
biggrin.gif

Im moment macht mir nicht mal der Jäger mehr richtig Freude, ich spiele vielleicht ne halbe Stunde am Tag und schwänze Raids. Ich glaube, das wars dann mit wow für mich (Wo keine Liebe mehr ist sollte man Los lassen)
Ist eigendlich nur Schade um die Leute. =(

geht mir gerade ähnlich....
letzte zeit schon versucht ob mir ein anderer char vlt. mehr spaß macht ( schami equipt die letzten 5 wochen)
und obwohl ich jetz ne wirklich nette und gute gilde gefunden hab wo übrigends mein schami main wird fehlt irgendwie der spaß

Boah ich spiel grad Priest beim Kollegen aufm Server hoch und ich bin innerhalb 30 Min. 17 mal gestorben...

Wie sinnlos ist Priest zum Leveln?

Zauberstab ftw
Priest ist mit das chilligste was es zum leveln gibt xD
Ab lvl 40 wirds einfacher
wink.gif

Ja stimmt, hab mir eben Zauberstab besorgt ^^

Wollte halt mal unbedingt Priest probieren ^^ Einzigste Klasse die ich noch nicht gelevelt habe.

sad.gif
Jetzt muß ich weinen...
sorry.gif

BTW, falls ihr mal a neue Serie braucht und des Englischen wirklich(!) mächtig seid, dann kann ich nur The Big Bang Theory empfehlen.
Die absolute NERD Serie :>

Zurück