Hunter Talk

hmm, also ich persönlich

/vote für Arosk
smile.gif

Der hat nach dir mMn noch den meinsten "Sachverstand" und flamed net gleich alles was net bei 3 aufm Baum is wenn wer was falsches gesagt hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arosk ist so vom lesen her kompetent und auch einer der friedliebenderen, so wie ich das in erinnerung habe
wink.gif

habe gestern die feine armbrust aus kolli bekommen. bin überrascht was es für ein damageboost daraus resultiert.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Exfluradien

bin gestern erst mal wieder als sv rumgerannt, da ich so mal den genauen vergleich zu unserem raidleiter haben wollte.

bin ich eig. so gehasst hier im Forum das mir alle die Armbrust vorhalten??? *heul*

Seid ich übergangen wurde damals nicht einmal mehr gesehen
cry.gif

habe sie gestern auch erst das zweite mal gesehen... naja, was soll ich sagen... jetzt kann ich sie sehen wann immer ich will
wink.gif

*dir nochmal die armbrust unter die nase hält*

Ich gebe den KL Posten auf, weil es in diesem AddOn einfach keine super neuen Dinge mehr geben wird, über welche man schreiben kann und ich - ferner ich das kommende AddOn überhaupt noch spiele, definitiv NICHT den Jäger spielen werde
wink.gif

Weiterhin find ich diese BlogArbeit hier nicht gerade optimal. Ich habe gehofft, dass es eine Teamarbeit mit den anderen KLs ist, das ist es jedoch nicht. Hier im Forum habt ihr mich weiterhin an der Backe, keine Sorge
biggrin.gif

Soltest du nicht wenigstens die Beta abwarten um zu sehen wie sich ein Jäger mit fokus plus den dazu gehörigen Talenten spielt ?

Ich habe gestern zum 21x versucht mir Markstoß in PDC Hero zu holen, langsam glaube ich, das ich es nie bekomme, habe schon 63 Siegel des Champion und kann sie nicht mal einlösen, weil ich dort oben noch keine Quest mit meinem Jäger gemacht habe.

du meinst?

schon längst wieder gedisst ^^

aber irgendwie habe ich das gefühl, dass jeder zweite char auf arygos mit dem teil rumrennt. jeder zweite pala, jäger und auch dks rennt mti dem teil rum.

ich glaube ich mache mir hier freunde
wink.gif

*zu demitrius und Golfyarmani schiel*

ja gut Markstoß hab ich auch an den NPC in Dala abgegeben xD das is mir wayne xD

Nette Armbrust ja, hab sie auch, wobei mich das leich geärgert hat (ehrlich!) da ich vor 3 Wochen satte 500 DKP für Riesenbann hingeblättert habe... so ein Myst
biggrin.gif

Habe jetzt 4 Tage Aion Beta gespielt, der Archer macht wirklich höllisch viel Spaß.du machst den Opener, gleich hinterher den wirfst du deinen verlangsamer, machst 2 Autoschüsse und dann rennst du erst mal. Das Interessante ist, dass es keine Castzeit gibt, deine Schüsse kommen Instant, aber erst nach der Animation.
Die kann man wiedrum durch einen gut getimedten Sprung auf 0 setzen. Das schießen & Kiten ist also eine ziemliche Wissenschaft. Hätte ich meinen Levelpartner nicht, wäre ich schon wesentlich öfter gestorben :>

Der Archer fühlt sich gut an, auch wenn es ihm in meinem niedrigen Levelbereich noch an Spells fehlt.

@Mahoni: Willkommen im Club der Quitter, du wirst dich hier wohl fühlen =)

Manchmal finde ich es richtig gut, der einzige Hunter in unserem 25er zu sein xD. Ich habe für fast alles nur die StartDKP bieten müssen. So auch für die 1h Axt vom 25er Lord. Problem, wo bekomme ich eine andere 1h waffe her xD. Da ich bisher nur mit 2Händern rumgerannt bin. Letze woche 10er pdk (ich nicht dabei wegen rl) und was droppt der Dolch :-(. Diesen Dienstag im 10er normal anub umgehauen, nix kein Dolch und kein Schwert :-(. HM war uns dann aber doch zu hart, und mussten vor dem Magnatauren resignieren :-(. Will endlich meine 2. Einhandwaffe haben. Mal schauen ob Montag im pdk 25er nochmal die axt droppt *grins.

Soltest du nicht wenigstens die Beta abwarten um zu sehen wie sich ein Jäger mit fokus plus den dazu gehörigen Talenten spielt ?
Nein, aus dem einfachen Grund, dass sich das Gameplay grundlegend ändern wird. Da brauche ich keine Beta-Phase oder sonstigen Krims-Krams. Ich verstehe die Leute, die nicht immer gleich alles schlecht reden wollen, ich verstehe aber die Leute nicht, welche logische Schlussfolgerungen nicht abwägen können.
Es wird genau 2 Möglichkeiten geben:
a) mit perfekter Shot Rotation (meaning max-dps) es möglich ist ununterbrochen abzufeuern = unendlich resourcen
b) mit perfekter Shot Rotation (meaning max-dps) wird man wartezeiten in kauf nehmen müssen = begrenzte resourcen

Sowohl A, alsauch Option B missfallen mir. Ich spiele den Hunter nicht umsonst genau so, wie er ist!

jo hab ich schon gelesen :-(. Aber siehste die anderen ärgern dich mit der armbrust und du mich mit den einhändern xD, somit muss ich mir nur noch ein opfer suchen *suchend in den raum schau*

Also ich hab Aion gespielt und es ist richtig hammer mega geil ... SCHLECHT -.-

Das Game sagt mir sowas von nicht zu...

Und zu der Änderung mit Fokus kann ich nur sagen:

Entweder wird Hunter total OP, oder total schlecht...

du meinst?

schon längst wieder gedisst ^^

aber irgendwie habe ich das gefühl, dass jeder zweite char auf arygos mit dem teil rumrennt. jeder zweite pala, jäger und auch dks rennt mti dem teil rum.

ich glaube ich mache mir hier freunde
wink.gif

*zu demitrius und Golfyarmani schiel*

/Sign... In Arena rennt jeder zweite Warri damit rum...

dance.gif

Die Armbrust hatten wir nun mittlerweile schon 3x und ich bin der einzige Jäger im Raid *hüstel*

Ich habe gestern zum 21x versucht mir Markstoß in PDC Hero zu holen, langsam glaube ich, das ich es nie bekomme, habe schon 63 Siegel des Champion und kann sie nicht mal einlösen, weil ich dort oben noch keine Quest mit meinem Jäger gemacht habe.
du musst da oben keine quest machen ...
die stadt aus der du kommst (humans - sw; nightelfs - darnassus) lassen dich den scheiß auch einlösen wenn du exalted bist (was du als human bei sw/nightelf bei darnassus ETC. sowieso bist) :O

Zurück