Hunter Talk

Mit Agi Socklung Arosk?
Halte es mit ArP momentan für unmöglich auf diese Werte zu kommen. Habe wieder auf Sv gespecct und geht weiterhin gut ab. 1,9k Agi unbuffed
tongue.gif

Ich wunder mich auch extrem... Klar war voller Support da, aber ich finde es schon seltsam. Am Anfang hatte ich mit Bloodlust und eigenen CDs für ca. 30 Sec sogar 8k DPS :O Möglich das Recount verbuggt ist?

Gestern in PDK 25 richtig Glück gehabt.
Nur ein anderer Hunter dabei und viel Jägeritems gedropt.
Hab die Stangenwaffe, die Armbrust (grad keinen Plan wie die Items heissen - wen es interessiert der kann auf Teldrassil bei Blueullr nachschauen - hab sie natürlich gleich angelegt!^^) und dann noch eine Kugel bekommen.
Voll endgeil!
Der andere Hunter ist auch nicht leer ausgegangen. :-)
Und als Sahnehäubchen kam ein Lederrezept für 245er Jägerhandgelenke Schwere Rüssi, hab am höchsten gewürfelt aber verzichtet da ich schon so viel Glück hatte und dann hat das ein Gildie von mir gewonnen.^^
Super Rndm-Raid. *freu*
Das heißt die bekomme ich auch heute!^^
Manchmal macht das Spiel echt Spaß!!!!!!!

Blue
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kollege hat sogar 8,1k DPS bei Archa gemacht... die haben sicher was verhauen.

27.9.2009 Deutschland wählt ein neues Parlament.

Harrk lernt Schwarzer Pfeil Rang 2 - 5 ....

blush.gif

@ olisec

das ist mir auch passiert... so nach einer gefühlten ewigkeit beim umskillen gemerkt, dass ich ja noch was beim lehrer holen kann

gestern war nen guter abend.
smile.gif

kann ich nun mein nennen.

beeindruckend fand ich, dass wir jarlaxxus im 2. versuche und die fraktion champions im 4. anlauf umgehauen haben.
nun sind die zwillinge dran
wink.gif

Ich hab heute morgen gleich auf der ersten Runde Loque gefunden und gezähmt. Hab ich mich gefreut! Und hab zuvor nur gestern gesucht!

Mal ne frage, ich habe bislang die jetzt hab ich den bekommen

Lohnt das zu wechseln?

In dieser Levelphase nicht wirklich, ausser man findet wie ich Bögen besser.
victory.gif

Also mach es wie Du willst, wenn Du genugGold für ein neues Fernrohr hast. Bist du aber knapp an Gold, verzichte auf den Wechsel.

Viel Spaß dann damit

Vaire

Ich habs jetzt behalten. Die Knarre aus der Vio sieht auch echt gut aus. Die Bögen dagegen sind so merkwürdig knorpelig.. Und das Auge isst ja bekanntlich mit :-)

Kann man sein Pet nicht umskillen? Ich finde dazu nichts..

Mal eine frage zu den Zielfernrohren ist eigentlich das 40crit immer das beste, ich sehe in letzter zeit nämlich immer mehr Jäger mit dem +15 Rohr, daher wollte ich fragen ob es ab einem bestimmten crit wert besser ist ?

@BTTonny

Das Pet kann bein Tiertrainer, steht meistens neben den Jägerlehrern, seine Talente verlernen. Dann kannst Du die Punkte neu verteilen.

Grüße

Vaire

Mal eine frage zu den Zielfernrohren ist eigentlich das 40crit immer das beste, ich sehe in letzter zeit nämlich immer mehr Jäger mit dem +15 Rohr, daher wollte ich fragen ob es ab einem bestimmten crit wert besser ist ?

Meines Wissens erhöht +15 nur den Schaden vom Autoschuss und sollte somit nicht interessant sein.

Nicht nur der MM. Auch beim SV kommt der Autoschuss gerne an die 25-30%. Beim BM ja noch mehr.

Ja... Ab ~ 95 + % Krit raidbuffed... ^^ Vermutlich sind das Leute, die auch vom Critcap reden... ^^

Das +15 er Rohr beeinflusst den, Autoshot, Multi, gezielter, zuverlässiger, tödlicher sowie den Chimärenschuss...

Für MM sicherlich lohnenswerter als für SV, trotzdem ist +40 Critrohr eindeutig besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nen mist
gestern sind paar leute sang und klanglos einfach mal zur horde gewechselt...
finde es ja ok, dass man das macht, aber man sollte doch bitte soviel anstand haben, dass man das vorher ankündigt so dass man sich als gilde darauf vorbereiten kann

Kann mir jmd sagen, ob der Geisterwolf Skoll auch diesen Wolf-Buff mit der Angriffskraft macht?

Sind ansonsten die Geisterpets im Raid stets "schlechter" als Wölfe?

Kann mir jmd sagen, ob der Geisterwolf Skoll auch diesen Wolf-Buff mit der Angriffskraft macht?

Sind ansonsten die Geisterpets im Raid stets "schlechter" als Wölfe?

Nein leider nicht gehört nicht zur kategorie wölfen sondern geisterbestien

Zurück